Feedback Feedback zum Neumondevent (April)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 28 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Hinterlasst bitte hier euer sachliches und konstruktives Feedback zum aktuellen Mondevent.

Alle Infos zum Event findet ihr hier.

Euer Drakensang Online Team

2. -brille0803-

-brille0803- Fortgeschrittener

Gruppenspiel nicht möglich !

reicht das als Feedback ?

3. malilo1

malilo1 Junior Experte

mein feedback ist in release 148 da es zu dem zeitpunkt diesen thread noch nicht gab

4. ubootkiller

ubootkiller Laufenlerner

das ist eine sehr gute frage ^^ wahrscheinlich nich wenn es nach Big ( Käfer ) point geht (irronie : aus)
    es is doch bald nich mehr lustig wie soll das ein mmorpg sein wenn die wichtigste Funktion darin nicht funktioniert

5. Heklates

Heklates Laufenlerner

reicht nicht Brille :p

Feeback sachlich: Gruppenspiel und Gilde, nicht mehr vorhanden.

Feedback konstruktiv: BP sollte sich mal zeitgemäße Hard und Software anschaffen ;)

thermogoth gefällt dies.
  6. -brille0803-

-brille0803- Fortgeschrittener

was hast du den Heklates, funktioniert doch alles ;)

7. Thorhammer72

Thorhammer72 Foren-Grünschnabel

Sachliche Kritik ist immer so ne Sache und liegt im Auge des Betrachters (hier Bigpoint) ^^ Aber auch ich stelle mir immer wieder die Frage was für einen Stellenwert ich als Spieler hier in diesem Game habe !!! Seit Wochen werden wir hier regelrecht mit einem Fehler nach dem anderen konfrontiert und terrorisiert. Vernünftiges Spielen ist seit Wochen mehr oder weniger unmöglich, das einzige was fehlerfrei funktioniert ist das Abbuchungsverfahjren für Premiumuser (Sehr wichtig für Bigpoint) Alles andere kann ja ruhig so vor sich hindümpeln hauptsache die Kasse stimmt *Ironie aus* Aber mal ehrlich es ist langsam nicht mehr zu ertragen was hier abläuft in jedem anderen Game oder auch in einer normalen Firma hätte es längts Konsequenzen gegeben oder eine vernünftige Informationspolitik, nicht so hier, Ich kann das übliche Bla Bla kaum noch ernst nehmen. Mittlerweile bin ich wirklich soweit das ich ich mich jeden Tag wenn ich mich einloge erstmal frage *Was funzt und was fuinzt nicht !!!!!!

Es wäre wirklich schoen wenn man es endlich mal in den Griff bekommt Dinge vernünftig umzusetzen und nicht nur um irgendwas rauszuhauen sinnlose Updates zusammenschustert. Lieber langsam und gründlich als solche Harakirieaktionen.

Ich hoffe ich bin niemandem zu nahe getreten

MfG

Thorhammer

8. Fluxcondensator

Fluxcondensator Ausnahmetalent

Ja, endlich habe ich mal Glück. Beim ersten Neumond, bei dem ich mitmachte, hatte ich die Schultern und den Stab, beim letzten mal bekam ich den Hut und das Kostüm und heute, bei 4 Runs, bekam ich 2 mal den Wams....Hehehe, mal sehen ob ich noch die 1000 Draken abstauben kann. Endlich läuft es mal, obwohl das Set auch nicht besser ist, als das was ich sonst so habe, aber wenigstens habe ich es zusammen.

Negativ ist aber immer noch dieses Geruckel, bei dem wird einem schwindelig, die Hänger von ungef. 10 Sek., wie ich im anderen Thema schon schrieb, sind immer noch da und nerven echt, 10 Sekunden, in denen man zwar laufen und ballern kann, aber der Server denkt, man stehe woanders und dort wird man dann gekillt...

9. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Habe ein Zeitfenster genutzt, in der die Gilde/Gruppenfunktion ging. Schönes Event. Habe fertig.

10. *Guardian*

*Guardian* Routinier

Ähm nun ja...

Da will man mal etwas die Lw vertreiben und denkt sich,
    hackste mal ein wenig Kara ein paar Beinchen ab und was passiert ?

Absolut nichts.
    3 x Karabossa, 3 x ganz normaler Loot, keine Eventdrops dabei.
    Zeugs was du überall im Game finden kannst.:mad::mad::mad:
    Ok, 3 x 10 Draken, Muahaha ich lach mich weg.

Nö danke, sowas brauche ich dann doch nicht.
    Totale Zeitverschwendung.

Gruß und so;)

11. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Hallo wehrte Comm. und Mod´s,
    5 Run´s = 1x 100 Draken / 4x 10 Draken
    Sonst nichts!
    Gruppenspiel funktioniert einwandfrei!
    Wenn´s so bleibt und die Drops besser werden...alles im grünen Bereich!;)

LG Susi:)

12. DsoOp4

DsoOp4 Laufenlerner

ca 17 runs , 16x10 draken und 1x den bogen ...

13. Chicanos

Chicanos Nachwuchs-Autor

wo sind meine drops? :O

14. semen470

semen470 Forenfreak

Hab meine verbliebenen Hölzer mal schnell verspielt
    und heraus gekommen ist:

Ranger# 146 Hölzer (den Rest entsorgt)

4 grüne items, nur 5er drops aus den Kesseln, 20 Draken, 90% weiße items drops

Mage# 390 Hölzer

19 grüne items, 2 pinke, 3x 10er und Rest nur 5er drops aus den Kesseln, 70 Draken

Fazit:

Halt wie immer, ziemlich ausgelutscht und extrem langweiliges Event und das seit mittlerweile +-1 Jahr.
    Das waren meine letzten Runs bis BP sich entsinnt hat, diese Events zu überarbeiten.

Enjoy all

15. BloodSlasher

BloodSlasher Forenmogul

Wieder der Gruppen Bug. Jeder geht rein aber man ist nicht in der gleichen Zone !!!!!!!! UND man kann die Gruppe nicht leaven!

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2015
  16. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Socialserver wieder down?

17. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

hallo,

hatte gerade folgendes problem.

carabossa beschworen, nur leider war sie gegen jegliche angriffe immun.

hatte ähnliches auch schon wer?

gruss AA

18. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Hattest den Feenbuff?

19. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

hab nicht drauf geachtet...
    wann kriegt man den...zufälligerweise wenn man die jungfrau beschützt...das hatte ich nämlich nicht mehr gemacht.

20. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Sehr schön :)

Im ersten Event Run direkt das letzte Setteil bekommen, bin zufrieden

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.