Feedback Feedback zum Neumondevent (April)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 28 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Echt?
    Sowas aber auch.

Aber warum schreibste das gleich 2 x?

Mein Thema war aber auch etwas anders,nämlich auf die Errungenschaften bezogen-gelle!

Zuletzt bearbeitet: 29 April 2015
  2. Bülübülü

Bülübülü Laufenlerner

das doch kein Event, das ist ne Lachnummer, Bugs ohne Ende, Drops sind unterirdisch mies, sammel auf der ganzen Karte vllt mal 3 grüne Teile ein, Der Rest ist weiss; und hab nach 20 runs mit meinem hauptchar jedesmal 3 Scherben-10 draken-unreiner Stein- 1 grünes und 2 weisse Teile erhalten, ist der selbe mist wie beim Draganevent, man kloppt Endbosse und bekommt nur schrott. Da kann ich genau so gut mit roter Esse durch die Swerfield Weiden laufen, kommt dann aufs gleiche raus, wahrscheinlich dropt da es sogar noch besser als in irgendeinem Event

weine könnt ich, weine

frogg1952 gefällt dies.
  3. Kebapci123

Kebapci123 Foren-Grünschnabel

So niedrige Dropchancen ? Ich habe über 4 Neumond Event's gemacht und jeweils 20 runden und mir fehlt troztdem die Schultern. Kann mir jemand Helfen ?

4. Wernher65

Wernher65 Admiral des Forums

Diesmal sind die Dropchancen echt nicht gut.

5. realkenai

realkenai Boardveteran

Helfen kann dir wohl nur das (Dropp)Glück. ;)
    Aber damit du nicht ganz so gefrustet bist und frei nach dem Motto 'Geteiltes Leid ist halbes Leid': Meine DK hat seit Erscheinen des neuen Hexsets bis auf eines alle Neumondevents durchgespielet und erst gestern endlich auch die Schultern bekommen. Leider mit miesen Werten, aber hier sind eh die Setboni am wichtigsten. Aber jetzt frag mich bitte nicht wie viele Neumondevents seit dem Erscheinen des neuen Hexsets überhaupt gelaufen sind. Es waren auf jeden Fall erheblich mehr als Vier.

Zuletzt bearbeitet: 29 April 2015
  6. Shabdez

Shabdez Fortgeschrittener

Was erwartest du an Hilfe? "Sei geduldig und viel Glück beim nächsten Mal" dürfte das netteste sein, was du hier zu hören bekommst.

Die Dropchancen empfindet jeder anders. Ich hatte dieses Mal enormes Glück, komplettes Set in wenigen Runs erhalten und 1 Wams hatte ich sogar noch vom letzten Event. Ob mir das heute mit meiner DK auch gelingt? Ich rechne nicht damit.

7. -NoName99-

-NoName99- Junior Experte

So schlecht sind die nicht hatte 3x Feenbogen 2x10 Draken 1x Schulter 1x Hut und 1x Wams in 8 runs das is voll vertretbar =D also nie die hoffnungaufgeben einfach weiter Spinnen farmen =D

8. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Das variiert schon. Konnte gestern nur 4 Runs machen. Jedes Mal 10 Draken, 3x Winken, 1x Bogen. Glück kann man das nicht nennen. Repräsentativ ist es aber auch nicht, weil es eben nur 4 Runs waren.

9. shohj

shohj Kenner der Foren

`Nun eine Frage da ich gestern eher ja nicht so viel spielen konnte wegen des Bugs wollte ich Fragen ob Neumond Event nun verlängert wird um einen Tag. Vielen stand halt schon die Möglichkeit oder wussten auch nicht das es dann nur mit Firefox ging. Finde es wäre schon toll es zu Verlängern weil 1 Tag für mich leider nicht gerade ausreicht um das Event zu beenden (für mich)

10. -NoName99-

-NoName99- Junior Experte

Das event kommt immer und immer wieder .. und es war nur ein Gruppenbug da hätte man auch alleine rein gehen können also event hätte man spielen können ohneproblem

Halte eine verlängerrung für sinnlos da das event alle 4 wochenkommt

11. shohj

shohj Kenner der Foren

Ich meine auch nicht wegen den Gruppenbug sondern der mit den man mit den Client nicht On kommen konnte. Mag auch sein das, das Event immer wieder kommt aber wenn dir noch ein Teil fehlt und man sich vorgenommen hat Neumond zu suchten um das letze teil zu bekommen ist man schon sauer dass man es ja nicht mal versuchen kann.
    Vlt. weißt du es ja nicht aber manche mit dem Client konnten nicht on kommen weil Nur Nebula error kam

12. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania

Alles was zum Feedback gehörte und nicht niet und nagelfest war, habe ich mit in diesen Thread geschubst.

frogg1952
    Es handelt sich um die Droprate nach Einführung der Errungenschaften, somit gehört es ins Feedback.

Kebapci123
    Vielleicht schaust du mal hier vorbei und es findet sich eine passende Truppe mit der du gemeinsam auf "Jagd" gehen kannst. :)

shohj
    Das ist schade, dass du dir zu diesem Event soviel vorgenommen hast und es nicht umsetzen kannst.
    Eine Verlängerung wird es aber wahrscheinlich nicht geben, da es wie schon gesagt, ein wiederkehrendes Event ist.

LG
    Salsania

13. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Du musst die Jungfrau beschützen und den Schergen am Ende töten sonst gibts kein Feenbuff :p Kein Bug

14. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Hallo zusammen,
    darf ich nochmal meinen Senf zum Neumond-Event dazu geben?:rolleyes:
    Moment...hust...grrrkmpf...Sorry,hatt noch ne Spinne im Hals!:D

Aaaalso,die Droprate oder besser gesagt MEIN Dropglück bei diesem Event ist unter NULL gesunken!
    Bei 24 Runs (+/- 2) hatte ich 1x 100 Draken! Bei allen anderen Runs durchweg 10 Draken (hin und wieder +3 Scherben)
    Kein Set-Teil,kein Kostüm,kein Bogen!
    Ach ja..."Winken" nicht zu vergessen! Hab ich jetzt auch 8x!o_O
    Hab mal versucht Karabossa winkender weise zu beeindrucken! Geholfen hat´s nix! Nicht ein Lächeln kam zurück!:confused:
    Beim nächsten Run versuch ich´s mit einer herzlichen Kusshand! Evtl. lässt sie sich ja knutschender weise bestechen!:D

LG Susi:)

Chicanos, Ariesblue und FAiLX gefällt dies.
  15. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Unabhängig des GruppenBugs ist die Droprate für die Hexenteile schwer nach unten gedreht worden.
    Nicht das ich sie brauche,einfach nur so zur Feststellung.Würfel droppen auch fast keine mehr.wofür eigentlich noch Premium?

16. -guitar4life1994-

-guitar4life1994- Laufenlerner

Servus!
    sag mal.. bin ich der einzigste der seit 5runs nur grünen loot bekommt vom bossgegner karabossa? das kann doch nicht sein.. nicht, das das schon wieder ein bug ist.. oh man, geht alles bergab... ich bin echt enttäuscht

17. Amastasia

Amastasia Freiherr des Forums

Karabossa kann durchaus weit länger nur mehr Drakendrops abwerfen. Sie ist nicht garantiert spendabel.

18. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Momentan hat das Wort "Event" eine andere Bedeutung:
    Haufen von Bugs, die als Features bezeichnet werden und dem Spieler im laufe des Events den Spielspaß verringern, aber nicht gefixt werden.

=GORDO= gefällt dies.
  19. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo -guitar4life1994-

Dein Thread ist ins Feedback zum Event umgezogen.

Euer bisheriges Feedback haben wir aufgenommen und werden es weiterleiten.
    Auch das es unter den momentanen Bedingungen kein Sinn macht, ein Event zu spielen.

LG
    Salsania

20. Fluxcondensator

Fluxcondensator Ausnahmetalent

Es fallen bei mir echt genug Sachen, mir fehlen aber noch die 1000 Draken. Bis jetzt habe ich :

2 X Wams
    1 X Hut
    2 X Feenstab
    2 X Schultern
    2 X 100 Draken

Und das alles in einem Event mit 20 runs. Habe mir nur einige Dinger gekauft, um Karabossa zu rufen.

Eben nochmal Schultern bekommen :)

Zuletzt bearbeitet: 30 April 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.