Feedback Feedback zum Neumondevent (August)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 14 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. satanicwitch

satanicwitch Boardanalytiker

tausend draken, die hätte ich auch mal gerne, aber bisher gabs immer nur 10 draken und ein paar edelsteine.

2. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

Hast du Blut, Rolle, VOR rufen Stern geben lassen, wenn nicht, biste nur 1 Zugang los wenn gekickt wirst oder aus Gruppe gehst weil er es nicht machen will. Am besten nur m. FL/Gilde gehen.
    Nimmt in letzter Zeit überhand solch asoziales Gehabe, auch wenn es nur ein " Spiel" ist .

Niklas.0410 gefällt dies.
  3. Wurzelgnom

Wurzelgnom Colonel des Forums

Nach einem halben Jahr das allererste Kostüm in diesem Game überhaupt gedropt.
    Fetzt voll.
    Wie andere hier nach unzähligen Runs nicht 1 Hexen Setteil gedropt.
    Fetzt voll.

Dafür das die Sets Random Stats haben und man ja sein Char verbessern möchte,
    sollten schon Teile mal droppen.
    Ich habe in meinem halbem Jahr Dampfi DSO nichts besonderes gedropt.
    Renne weiterhin mit Crap über die Maps und darf mich von den Mopsen verprügeln lassen.
    Mein Crap lohnt weder mit Glyphen noch mit Steinen zu verbessern.
    Basteln? Bei diesen Preisen? Wer nix dropt, kann nix basteln oder bezahlen.

Ihr wollt echt bei mir Kohle machen DSO? Fragt euch mal wozu ich das machen sollte!
    Einzige was am Equip gut ist, ist die 3k Waffe.
    Fetzt voll.

"..Und mit Großmut und Tapferkeit
    sprach er: ich bin's Leid,
    macht euer'n Mist mal allein, ich muß weg.
    Huzza, er muß dann mal weg.."

*still und leise summ

J_A_B gefällt dies.
  4. satanicwitch

satanicwitch Boardanalytiker

Wurzelgnom,

mein equipment ist auch nicht das beste, aber ich bin etwa 400mal q1 gelaufen (mit premium) und habe es nun geschafft ein einigemaßen gutes equip zu haben. ich weiss nicht wielange du schon spielst, aber ich habe bisher keine probleme, klar finde ich derzeit auch nur crap, aber man muss halt mit dem arbeiten was man hat, oder aber man rennt eben q1-q5 plus m1-m3 (?).

5. Evarra

Evarra Guest

Hallo Helden von Dracania,

da das Event gestern beendet wurde, wird hier geschlossen.

LG Evarra

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.