Feedback zum Neumondevent Dezember 2013

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Turabar gestartet, 2 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaldared

    Kaldared Boardveteran

    Um Ander zu verpulvern.
    Wieso sollte Vollmond 40 bleiben und Neumond nicht? nur weil die Items hier besser sind?

    Also beides dem Level anpassen wie es bei normalen Items auch ist.
    Härte ist ok der Endboss macht bissel viel Schaden finde ich mal aber na ja.

    Holz hab ich nicht getestet es sollte deutlich mehr zu bekommen sein beim farmen und bei Neumond auch ohne Holz mal Fortschritte nicht 5 von Julov oder 2 aus der Kiste das ist doch nen Witz.
     
  2. Kampfgeist18

    Kampfgeist18 Meister eines Forums

    Noch eine Kritik bzw. Bug will ich melden:

    Bei der Verteidigungsquest der Jungfrau kommt es öfters zu Lags, wenn zu viele Monster häufen. Nur gibt es auch das Bug, wenn man weglaufen will, geht das nicht. Wenn man die 3 Nicht Angreifbaren Hexen im Mauszeiger hat und klickt, läuft es nicht. Das Problem ist auch, selbst über den Rand der Hexe hinaus geht das immer noch nicht, das heißt, wenn ich paar Milimeter über die Hexe klicke, dreht mein Waldläufer quasi nur um und schaut in die Richtung, das heißt, wenn man die Hexe und um die Hexe rum, wie eine bestimmte Radius, anklickt, hat man es in manchem Fällen ver***, führt zwar nicht zu einem Verlust, nervt aber übelst.
     
  3. Mareike85

    Mareike85 Nachwuchs-Autor

    Kurzes Feedback nach 2 Gildenruns durchs Event:

    Negativ ist nach wie vor das auf einer Lv45 Map die Uniques als Lv40 dropen können. Auch wenn es ein wiederkehrendes Event ist, wieso hat das Kostüm nur 7 Tage Laufzeit, wenn dann erweitert es auf 30 Tage bis zum nächsten Neumond Event. Wieso ich 10 Feenholz brauche um dann 4 Feuer zu bekommen bleibt mit nach wie vor ein Rätsel. Ein Blakborg Run auf der normalen Map bringt knapp 50 Feenholz, das ergibt auf der Eventmap dann 20 Feuer. Dieses in Spielzeit umgerechnet macht das Neumond Event unattraktiv. Gute Vorschläge um das Event attraktiver zu machen gab es ja schon genug, aber leider wohl nicht umsetzbar oder gewünscht.

    Der Schwierigkeitsgrad war für mich okay, einzig 10 Min. zum Schluß auf Karabossa rumzuprügeln war öde.
     
  4. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Liebe Helden von Dracania,

    vielen Dank für Euer weiteres Feedback. Wir haben es natürlich weitergeleitet.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  5. -Merlin37-

    -Merlin37- Junior Experte

    Wer macht das Event noch? Es lohnt sich absulut nicht nur essi verschwendung .
    Den mist was die Spinne da schmeist ist nur lächerlich.
     
  6. Aaerox

    Aaerox Junior Experte

    Ähm ich und vielleicht noch ein paar haben es sich mal angetan , auch mit Vorfarmen der Hölzchen ect. bin mit 3000 Hölzern rein 2750 verbraucht plus zusammen 90 Wege *7 als 630 Sphärenscherben
    4x 45er Equipt , 6x 40er Equipt , 15x Miessester Loot
    ...und dann öffneste das lätze 45er Teil fürs Set -.- nichtmal 50% der Maxwerte druff *schelle Bong usw. *Fluch

    Faziet : Niewieder so...brauch meine Scherben woanders

    Empfehle : Wenns so bleibt max 600 Hölzer sammeln max 3er Gruppe so können 3x5 Karabossas gelegt werden
     
  7. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott

    Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen.......
    Der gleiche Mist wie vorheriges Mal..und Davor.....
    Und wer braucht l40 Items mit L45?
    Voll für die Tonne:(
    HighFive
     
  8. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Kurz am Event Teilgenommen.
    1x45igerSchultern und dann nur noch einige in 40.
    Fazit:
    Meine Ursprüngliche Meinung hat sich verstärkt,die Mondevents sind es nicht Wert gespielt zu werden.
     
  9. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Liebe Helden von Dracania,

    danke Euch nochmals für Euer Feedback.
    Wer noch ein letztes abgeben möchte, tut dies bitte bis heute Abend. Dann schließen wir hier.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.