Feedback Feedback zum Neumondevent (Dezember)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von laruca gestartet, 20 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Legendia

Legendia Forenanwärter

Ich fand es auch bei der letzten Welle um die Jungfrau zu verteidigen, etwas überzogen mein Char ist Waldläufer und der schaden den ich mache ist nit besonders stark der Streuschuss trotz adrenalin und einem mitwinter kristall hilft da auch nicht viel.Vielleicht kann man da ja noch etwas dran verbessern..Das Mitwinterevent war mit 2chars gut zu bewältigen .

2. Niggazo

Niggazo Laufenlerner

Endlich mal Krieg ich Gute drops nicht so wie Das letzte event ^^

3. Janurowell

Janurowell Junior Experte

So, ca. 15 runs gemacht, bis auf einmal nur 10 Draken. Besondere Dropps waren einmal recht gute Schultern und ein mal ein Diamant. Wams fehlt seit ca. 5 Events immer noch. Ansonsten alles wie immer. Langweilig und eintönig.

GiRenteRiX und T-T1006 gefällt dies.
  4. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Bei mir wird es der letzte Versuch sein, die Schultern und den Helm für meinen Tank zu holen, 9 von 50 Runs habe ich schon und bisher nur Schrott wie gewönlich...
    Naja wenn ich es bei diesem mal nicht schaffe, werde ich auch das Neumondevent nicht mehr spielen...
    Habe einfach keine Lust so wie beim Ranger ein Jahr auf das Set zu warten...
    @Legendia Bist du schon 45? Falls ja, probier es mal mit Hecke (welche du auch im Baum skillen musst) dann kannste je eine Welle mit einmal Hecke und einem Präzi auf einmal wegschießen...
    Vor allem, lass den Streuschuss weg...

T-T1006 gefällt dies.
  5. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Nein das alte Hexenjäger meinte ich nicht. (Das 40er und 45er)
    Das hab ich grad so im letzten run zusammen bekommen bevor die "neuen" Set rauskamen.

Als das neue Hexensucher rauskam musste man es ja auch nicht mehr identifizieren.
    Da ist mir aber aufgefallen dass die Droprate des Sets erhöht war.
    Ich hab mit meinem Mage in unter 50 runs das Set bekommen (Trage aber mit dem noch das alte).
    Seitdem spiele ich des Event nur noch wegen den Draken und hab bestimmt seit 2 Monaten kein einziges Teil davon gesehen.

Zu den 30 Minuten geb ich dir recht. Wir 45er können in der Zeit vermutlich 3-4 mal mit guter Gruppe den Boss killen aber schlechtere Gruppen die schon Probleme beim Verteidigen haben bekommen maximal 1-2 Kills hin.
    Und gerade solchen Spielern würd ich es eher gönnen damit sie die Verteidigung nicht jedesmal neu machen müssen.

LalleriTschai und T-T1006 gefällt dies.
  6. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Habe das Set auch in nur 20-30 Runs oder so bekommen. Aber na gut, ich habe es seither auch hin und wieder mal zu Gesicht bekommen, wenn auch ohne bessere Werte. Ich kenne btw jemanden, der das Set und die Waffe in 5 Runs zusammen hatte. Das nur noch zum Thema schlechte Drops. ;)

7. Klaustrophobiker

Solche Leute gibts leider immer wieder.
    :p

LalleriTschai, T-T1006 und ShoXyLade gefällt dies.
  8. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Sowas gibts nicht, meiner Meinung nach alles voreingestellt :p

T-T1006 gefällt dies.
  9. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Das Thema habe ich ja auch nicht angefangen, aber die Beschwerden kann man so am besten zusammenfassen.

10. -PartyshakerxD-

-PartyshakerxD- Kenner der Foren

20 runs

unvergesslich 1 run feenbeil :)

- hut (mittlere werte 24 schaden und 224 krit)
    - schultern (naja .. 15 schaden -.- und top 219 widerstand)

ich bin echt zufrieden , somal es meine ersten Drops sind vom Event überhaupt

wenn ich daran denke vor 1 Monat 55 runs und nichts und nun - echt geil :)

T-T1006 gefällt dies.
  11. plattnase

plattnase Forenanwärter

Ich glaub DSO ist wieder abgestürzt :p

12. albrecht1

albrecht1 Aktiver Autor

bei mir hat kabanossa nix liegen lassen super, ausser Bugs und lags 00 ...............

13. krawallo93

krawallo93 Laufenlerner

Hab mitlerweile 21 Kills und kein einziges Unique , 2mal 100 draken war alles mal wd sehr gelungen oder drop system :)

T-T1006 gefällt dies.
  14. GiRenteRiX

GiRenteRiX Stammspieler

lel

T-T1006 gefällt dies.
  15. plattnase

plattnase Forenanwärter

Karabossa schon 10mal besiegt und immer noch kein einziges Unique nur müll und einmal 100Draken

T-T1006 gefällt dies.
  16. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Na immerhin^^

T-T1006 gefällt dies.
  17. Klaustrophobiker

Willst du dich grad ernsthaft nach 10 runs schon beschweren, obwohl du sogar noch die 100 draken hattest? :p

T-T1006 gefällt dies.
  18. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na sei fro ich hab die 100 und 1000 draken noch nie gesehn

T-T1006 gefällt dies.
  19. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

17 Runs Ausbeute 140 Draken und ein paar Sphärenwege nach Varholm und weiterer Mist.
    Hab nicht erwartet ein Unique zu bekomme aber das ein Dk in der Gruppe gleich 3x hintereinander die Schultern bekommen hat finde ich sehr ungerecht, hätte die Schultern auch gern gehabt. Lauf noch immer mit denen herum die mit mit Lvl 44 gedroppt sind.

Einfach ein unfaireres ***-Event, da such ich mir lieber einen legendären Helm und Schultern mit ordentlichen Def-Stats und einer Schadensverzauberung. Gebe endgültig auf, ist den Aufwand kein bisschen wert, wenn manche monatlich weiß Gott wie viel Runs machen ist das ihre Sache aber ich werde mir das nicht antun!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Dezember 2014
  20. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Ja 100 Draken sind doch echt viel schlechter als 10Draken und ein grünes Item...ich meine HAAAAALLOOOOOO....1 grünes Item !!!!:p:D

Ironie off

M(f)G Dyl

T-T1006 und Klaustrophobiker gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.