Feedback Feedback zum Neumondevent (Dezember)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von laruca gestartet, 20 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Die Zeitspanne ist völlig unwichtig, es geht darum wieviele Runs man gemacht hat. Und von verdient bzw. unverdient kannst du hier schlecht reden. Entweder es kommt oder, wie bei dir, eben nicht.

Daaniel2 und Einmalig gefällt dies.
  2. Saismograph

Saismograph Forenprofi

Ich weiß garnicht was ihr habt, ich habe zwar locker 28k ander dabei verloren die ich mühsam erfarmt habe, aber ich habe das set komplett nach ca. 20-30 runs :D
    Tut mir leid die schon länger farmen, schlimm zu hören wird sein das ich erst lvl 37 bin (y) .
    Und ich habe den Stab und Set alles mit MAX werten Bekommen :) DDDDDDAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKEEEEEE XD

3. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Und Schweine können fliegen...

#Sinnlospost

4. Saismograph

Saismograph Forenprofi

ach können sie das? 0.o

5. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Wie alt bist du, dass du solch einen schlechten Trollpost von dir geben musst?

Klaustrophobiker gefällt dies.
  6. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

heute 1000 draken gedroppt, -.- will doch nur hexen-set, muss ich da nochmal 150 runs mahcen oder was?!?!

7. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Magst du tauschen?
    Gebe dir Hexenset in dreifacher Ausführung und als Geschenk noch 7 Paktierer-Roben dazu. Ich nehme dann deine 1000 Draken.

Lorindel gefällt dies.
  8. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Mein Feedback: Größte *** von Welt!
    Wie immer bekommt man nicht das was man braucht, sondern nur Schrott...
    Dieses Event 120+ Runs gemacht, ordentlich geblecht und was kommt raus:
    3xHut
    1xWams
    5xWaffe
    6xKostüm
    1x100Draken

Spitzenklasse... heisst wohl das ich mit dem Dk nun auch ein Jahr auf Hexenset warten darf....
    Daumen hoch ihr ...

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Dezember 2014
    Thomaton und DARKFighter gefällt dies.
  9. Hellfire2305

Hellfire2305 Routinier

Habt ihr auch schon den Bug mitbekommen? Leider weiß ich nicht ob es den schon vorher gab, aber ich hatte jetzt schon dreimal den Fall, dass nach dem Besiegen Karabossas und dem erneuten Eintritt in die Map alles leer war, einschließlich der Kessel....
    Denke aber dass ihr sowas auch schon hattet. Finde es irgendwie frustrierend....

10. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Kann es sein dass jemand aus eurer Gruppe offline gegangen ist, bzw die Gruppe verlassen hat aber nicht die Map?
    Wenn ein Gruppenmitglied eure Gruppe verlässt bzw Offline geht und du bist nicht sicher ob er noch in der Map steht dann verlasst vorsichtshalber alle die Gruppe und gründet sie neu.

11. Hellfire2305

Hellfire2305 Routinier

Jo, ist uns auch aufgefallen... Das war wohl die Ursache

12. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

2 x drinne..1 x Set Teil bekommen....was soll ich noch mit dem ***? Hab ich eh schon lange..Ich könnte mal die 1k Draken gebrauchen
    aber was solls....ist mal wieder langweilig , wie immer.
    Ansonsten siehe Vormonat...und davor....und davor...und davor...und davor...und davor...und davor...und davor und so weiter und so weiter

Amokmika gefällt dies.
  13. plattnase

plattnase Forenanwärter

Ich meinte ja nicht die Draken die waren als einziges gut aber kein Unique bekommen :mad:

14. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

ö
    Warum? Hab den noch nie bekommen, gönnst du mir den wenigstens 1 mal??

LG Schattenherz

Hi :)

Schön das du Zuversicht zeigst, älternen Chars ergeht es eben auch wie dir, aber wir halten ja das Image hoch, wir spielen noch, und geben nicht auf. Und wenn ich es mal so sagen darf, vermisse sehr viele Ingamespieler oder auch im Forum, jene, die DSO nach vorne brachten, jene die wie ich einst, ingame gerne halfen weil sie das im Forum bekundeten. (Vermisse Skarandell (ingamename) mango (Forum, ist das korrekt), Dragodianima (korrekt? ingamename) und und und...

LG Schattenherz

Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2014
  15. plattnase

plattnase Forenanwärter

Man erwartet doch sowieso immer nur "gute" Hexenjäger drops oder die 1k draken :)
    Man darf nicht aufgeben:D

16. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Da aus den Kesseln überwiegend 5 Feenfeuer dropen und Jullov sich so gut wie nicht sehen lässt habe ich vorzeitig aufgehört.
    Der Aufwand steht mit dem Ergebnis in keinerlei Einklangmehr.

Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2014
  17. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

:D

18. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Chester1996 und Hextrasher :)

Kann man doch auch anders sagen.

Danke für euer Feedback ...

LG laruca

19. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Lori....
    Ich bin doch noch da:eek::eek::D
    ist das nix?
    Allerdings ned mehr lange.....

20. AustrianLOL

AustrianLOL Aktiver Autor

Ich weis nicht was ihr habt hab das komplette set in dem event 2 mal voll bekommen und dazu noch den Jackpot von 1000 draken.Kann sein dass ich dieses mal ziemlich Luck gehabt habe aber trotzdem sind es wie gesagt uniques und sollten nicht einfach zu erfarmen sein.Das einzige was ich nicht so gut finde ist die Droprate der Feenhölzer.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.