Feedback zum Neumondevent Januar 2014

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Xebii gestartet, 31 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Merlin37-

-Merlin37- Junior Experte

So wurde wieder mal schwerer gemacht mehr Monster droprate unter aller sau.
    Stegt euch das event da hin wo die Sonne nicht scheint.

2. xalexgamerx

xalexgamerx Laufenlerner

Wird es niemals mehr Gutscheine geben ?? :( 20 MIl. Spieler nicht...Neujahr nicht...jeder will das Bezwinge Event.... :(((( Bald sind die Ferien um und man kommt ihm Spiel nicht weiter...Ist das Bezwinge Event noch bis zum 6 Januar vorgesehen bittttttte :,( ich weis es hat nichts mit diesem event zu tun weil ich erst lv.16 bin und da nicht rein will :D

3. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo, ein Frohes neues Jahr euch allen.

Nun zum Neumond Event, gähhn....

Ok nun aber... rein in die Map, Quest angenommen, ersten Kessel
    angeklickt, Quest abgegeben, Amphoren Schlüssel eingesteckt und raus.

Sorry aber das Event ist meiner Meinung nach das schlechteste was von BP hier
    angeboten wird.

Es ist einfach zu aufwendig für die ( meiner Meinung nach ) schlechten Belohnungen.

Naja, jedenfalls ein Amphoren Schlüssel für das nächste Event. :rolleyes:

MfG
    mcdoc

4. -brille0803-

-brille0803- Fortgeschrittener

Na BP das ihr das neue Jahr so startet ... hätt ich nicht gedacht.

Nun sind es dieses Jahr noch 364 Tage ich hffe auf Besserungen im Spiel was Bugs, etc betrifft. und natürlich auch auf neue, coole Events !

Ihr könnt es schaffen !

5. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Jungfrau-Quest muss man nun komplett abschließen um den Buff zu erhalten statt wie vorher nur bis die Scherge spawnt.
    Karabossa droppt den letzten Dreck, in meinem ersten (und letzten) Run habe ich mal wieder 2 grüne Items und ein verbrauchbares Emote erhalten ... ich geb Andermant für diesen Kampf aus und bekomme dann sowas als Belohnung?
    Da mach ich ja mehr Verlust als Gewinn, ist das Sinn der Sache? Da ich vorher schon von Mortis **edit** war, der mir auch nur ein Lila Item und bissl Grünzeug hinterließ, hab ich für heute schon genug von DSO.
    Na das fängt ja gut an, schöner Start ins neue Jahr xD Wenn das so weiter geht ...

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Januar 2014
  6. Acno_logia

Acno_logia Forenmogul

Erster Run vorbei und mein Eindruck:

- Die Droprate für die 10er Stacks wurde wohl erhöht? Ein Run und 5 Kessel spucken 10er aus? Ich weiß das ein Run nicht aussagekräftig ist und das durchaus Zuall sein kann, aber hey es schaut bis jetzt nicht schlecht aus
    - Verteidigungsquest wurde schwerer gemacht, wenn man jetzt hierbei stirbt dreschen die Monster weiterhin auf die Jungfrau ein. Hab also blaue Essenzen nehmen müssen (400 Stück). Ansonsten alles gleich, Welle 4-6 spawnen immer noch zu schnell hintereinander. Aggro vom Eiswächter kann man immer noch gut ziehen und er hat wohl wieder ein paar LP verloren.
    - Der Kampf gegen Karabossa wurde wohl vereinfacht, neulich hab ich noch 10 Min für sie gebraucht mit blauen Essis und Kugel und bin einmal gestorben, heute brauch ich noch 10 Min für sie ohne Essis, mit Buch und sterb nicht. Immer noch nicht stunbar oder durch Singu betroffen, aber die kleinen Spinnen droppen jetzt öfters Heilkugeln.
    - Irgendwie scheinen nicht alle Monster auf der Karte für die Tagesaufgabe (töte 300 Monster) zu zählen, zwar hat ein Run gereicht aber die Quest töte 700 Monster auf dem Blakborg ist fast fertig (über 500 Monster) als die 300er Quest beendet wurde.
    - Karabossas "Netzatem" ist auch wie die Wurzeln der Bäume wohl ein Zustand und nicht durch Frostnova und Teleport abschüttelbar? Also festgewurzelt kann man verstehen (Wenn man beide Augen zukneift und alle Ohren und nen großen Batzen Geld dafür bekommt), aber ein Spinnennetz ?
    - Vermisse immer noch die Bossmonster auf der Map, Yullov war diesesmal gleich sofort da.

Ansonsten alles beim alten, könnt also das alte Feedback ausgraben. Zu viel Aufwand, zu wenig Zeit, schlechte Items
    Ich mach das Event jetzt auch nur wieder wegen der Draken, noch 83 und ich kann mir das letzte Finstersetteil kaufen :)

7. Dionysos

Dionysos Großmeister eines Forums

Also ich bin ja wenig begeistert :D

Erster Run direkt keinen Dropp bekommen xD

8. RangerRanger

RangerRanger Nachwuchs-Autor

Das mit den unsichtbaren Gegnern gibt es auch in anderen Maps ... z.B. Atlantis am Abgrund ;). Die nervigen und wuseligen Jabaxe waren dort gestern öfters unsichtbar und man hatte keine Chance die mit mouse-over zu erwischen. Da hilft beim Waldi nur die Pilzwolke. XD

9. Deferious

Deferious Aktiver Autor

Mein Feedback:

Finde, dass sich die Map nicht so gut spielt. s ist ein enger Schlauch der einem kaum Platz lässt. In der Vorbereitung ist man durchgängig gestunt, da man den Bäumen und ihren Angriffen nicht ausweichen kann. Zusätzlich sind dann immer die Spinnen an einem dran die einen noch mal verlangsamen.

Ansonsten scheint mir der Aufwand irgendwie deutlich zu groß für ein wiederkehrendes Event. Liegt wohl an den starken Items die man hier bekommen kann.

10. Sternenlicht

Sternenlicht Laufenlerner

Liebes Drakensang-online Team,

Ich war gerade mit einer Gruppe in der Neumondmap, ich fragte mich wieso unser Drachenkireger so schnell starb, ich war pvp-on und er auch. Da sah ich das ich ihm in der Gruppe Schaden zufügen konnte.

Lg SternenLicht

11. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Euer Feedback habe ich aufgenommen und weitergegeben.

@xalexgamerx

Schau bitte mal in "Alles rund um Events". ;)

@Sternenlicht

Deine Beitrag habe ich hier eingefügt, da es sich ja auch um ein Feedback zum Event handelt, natürlich ebenso weitergegeben.

LG Xeb

12. DarianBlautann

DarianBlautann Junior Experte

Ich finde das Event eigentlich ganz nett. Für die Draken lohnt es sich auf jedenfall, für die Ausrüstung eher weniger. Das Feenholz bekommt man ohne Mühen zusammen. Die Map in der Eventzeit ist etwas schwerer als die normale. Ich war bisher einmal zu Zweit und mehrmals zu Fünft drinnen, man kommt ungefähr genauso schnell vorran. Bei den Kesseln dropen eigentlich immer 4, selten auchmal 10, das könnte noch ein wenig verbessert werden. Nun zu Karabossa: Sie lohnt sich einfach nicht für den Aufwand. Zu Zweit hab ich 3 Stecks blau verbraucht und ein paar Buffs. Erhalten hab ich Draken, diese Spinnenbeinaxt und ein paar grüne Items. Zu Fünft hab ich pro Run 1 Steck rot verbraucht und bekommen hab ich beim ersten Mal das Hexenjägerwams, das hab ich auch identifiziert, fast die Maximalwerte. Bei den nächsten Malen hab ich garnix bekommen auser Draken und Grünzeug. Also sieh lohnt sich auf jedenfall nicht. Aber zum Glück ist das Event ja auch ohne sie schaffbar.

Mir gefällts, LG Andaryn

13. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Ja, und genau deswegen MUSS BP DAS EVENT MAL VERÄNDERN !!!

14. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Hab 1 mächtiges bin zufrieden:D

15. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Habe nun endlich mal ein 40er Item und den Set Bonus gesehen für 3 Teile kannst ja in die Tonne kloppen im Gegensatz zum 45 er. omg.

16. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Eigentlich ist das Event ganz gut, Schwierigkeit und LP sowie DMG der Monster ist in Ordnung. Nur leider wieder alles voller Nebula-Error!:mad:

LG

17. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

15x Karabossa bisher, Ausbeute: 1 lvl40 Wams. Ansonsten grüne Items/1x Winken.
    Leicht deprimierend xD

18. Kaldared

Kaldared Boardveteran

bin ich besser 8 x 2 x stab = Tonne Hut und Schultern beide 40 eigentlich auch Tonne da der Set Bonus Mist ist, such mir nun noch den 40er Torso und oder 45 Varianten.

19. xXGalbatoriXx

xXGalbatoriXx Stammspieler

Also ich hab die Spinne jetzt 9 mal gekillt
    Ausbeute:
    4x Stufe 40 Items
    2x Stufe 45 Items
    2x Winken
    1x Kostüm

20. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Liebe Helden von Dracania,

vielen Dank für euer weiteres Feedback. Ich nehme alles auf und leite es weiter.

LG Tarianah

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.