Feedback Feedback zum Neumondevent (Januar)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von laruca gestartet, 19 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Kabanossi ist solo ziemlich easy (zumindest für Fernkämpfer), nur die Verteidigung
    der Jungfrau ist solo etwas anspruchsvoll... ;)
     
    Xhomersimpsonx gefällt dies.
  2. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    lesen hilft in post 30 hab ich das schon mal geschrieben wase machen must
     
    Fly-37 gefällt dies.
  3. laruca

    laruca Forenfreak

    Hallo YuppoXler :)

    Für dich ganz *Allein* nochmal

    upload_2015-1-20_16-57-35.png

    Hoffe ist jetzt verständlicher :rolleyes:


    LG laruca
     
  4. Chester1996

    Chester1996 Admiral des Forums

    Endfeedback:
    Schrottig wie immer...
    423 Runs (2 Chars) gesamt und erst einmal die Schultern ...
    Naja mehr als Wütend und Enttäuscht kann ich nicht sein...
    Immerhin hab ich ja zum 10. mal die Waffe bekommen *kotz*
    Note 6...
    An der Note wird sich nix ändern solange mir das dam Teil nicht dropt...
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  5. DARKFighter

    DARKFighter Foren-Graf

    So nach 138 Runs (innerhalb 9 Monaten und ja ich führe eine Strichliste) nun 2x Schultern 1x Hut, 1x Waffe und 0 mal Wams.
    Und ja ich weiß 138 Runs in 9 Monaten sind nach euren Maßstäben nichts aber ich mach eben nicht gern langweilige Aktivitäten in meiner Freizeit.

    Wäre ja immer noch für eine Kill-Quest 50x Karabossa pro Set Teil dann wäre man wenigstens nicht auf diese "wunderbare" Droprate angewiesen!
    Schön und gut wenn manche innerhalb 30-40 Runs das Set voll haben aber nicht jeder hat da so viel Glück!
     
    FAiLX, PugvonStardock und Chester1996 gefällt dies.
  6. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    ......mein Feedback?!
    ..lass mal jut sein,nicht von Bedeutung...lese lieber eure ;) :)


    Gruß Amok
     
    Susi58 gefällt dies.
  7. semen470

    semen470 Forenfreak

    Ich wollte das Event gar nicht erst spielen aber da schon 1 Seite meines Inventars mit Pinky Essenzen
    besetzt ist, wollte ich heute mal einige davon verbraten, weil ich Platz brauche.
    Rausgekommen sind 29 gequälte Runs mit meinem Mage (zu 90% als Helfer agiert) und ne Menge
    an netten Drops, Draken und Cubes :)

    Dennoch ist dieses Event extrem langweilig und sehr aufwändig bezüglich des Hölzerfarmens.
    Sollte dringend Re-Designed werden, denn so, wie sich dieses Event im Moment spielt, macht es
    einfach keinen Spass.

    Möchte hier nicht ausführlicher auf die Mängel eingehen, denn es steht mehr als genug in den
    vorangegangenen Feedbackthreads inkl. Anregungen/Ideen zur Verbesserung.

    Die meisten "Veteranen" wissen schon, was gemeint ist.

    cheers
     
    BlutRabe gefällt dies.
  8. Sir_Hawk

    Sir_Hawk Aktiver Autor

    Zwischenfazit nach 15run;

    Kein einziges Unique und somit seit 9 Monaten und insgesamt etwa 250runs
    immer noch kein Hut.

    Danke ich habe fertig.
    Hawk
     
  9. coffeetogo

    coffeetogo Forenbewohner

    Hatte das Set schon nach dem 2ten Event komplett und mittlerweile wollt ich es schon wieder loswerden weil fast jeder damit rum rennt..und weils mittlerweile oede ist...taugt nix mehr.....
     
  10. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Draken einsammeln ,Mund abwischen und gut ist das ....dann zum Gnob gehen wenn vorhanden und nächste Entäuschung erleben !! LoL
     
    last_man_standing und Xhomersimpsonx gefällt dies.
  11. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Kleine Idee, was man für alle zukünftigen Events einführen könnte:

    Man könnte eine Art Wettbewerb machen: Wer sammelt im jeweils aktuellen Event die meisten Draken (oder eine ähnliche Spielewährung, welche man zukünftig in jedem Event erspielen kann. Unter anderem durch zusätzliche wiederholbare Bonusquests, Eventbosse usw).
    Wer am ende des Events das meiste sich auf dem Server erspielt hat, erhält irgendwas besonderes, einmaliges, was es dann nur 1x auf dem Server gibt (damit nicht nur einer gewinnt, kann es ja mehrere Preise immer geben.
    Die besten 5, oder besten 10 gewinnen etwas. Unter anderem Andermantpreise (10.000 Ander für den ersten Platz zum Beispiel), einmalige Reittiere, und und und...

    Würde mehr motivieren das ein und andere Event zielstrebiger und auch motivierter zu spielen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2015
  12. Xhomersimpsonx

    Xhomersimpsonx Routinier

    Die Währung heisst DRAKEN ^^ schon selbst gut erkannt... Und ich bezweifel das dann ein Platz von denen an einem aus Deutschland geht.
    In anderen Ländern sind die uns teils mit ihren Chars vorraus.

    Vom Grundsatz finde ich die Idee toll.
    Aber im Allgemeinen werden diese Daten den Server zu müllen und es werden noch mehr Bugs/Lags/Mugs und wie es heisst entstehen .
     
  13. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Feedback: gibt es keins, da es ohnehin nichts bringt
     
    Waldschaum gefällt dies.
  14. laruca

    laruca Forenfreak

    Hallo Helden von Dracania :)

    Danke für euer ausführliches Feedback.
    Wir werden nachfragen, wann es geplant ist etwas an den Event zu ändern.
    Chester1996 ... das musste sein?


    LG laruca
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  15. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Wann kommt denn nun das angekündigte neue Set?
     
  16. Asaryn

    Asaryn Foren-Grünschnabel

    ...lach... als alter Veteran und ueblicherweise Schnauzehalter muss ich inzwischen gestehen, dass das Lesen der frustrierten Com hier witziger und unterhaltsamer ist als der eigentliche event... frueher habe ich das Forum gemieden wie der Teufel das Weihwasser.... wegen der schlechten Laune und so... hihi....

    aber dieses allseits beliebte und spannende event bringt mich tatsächlich dazu, eher hier zu schmunzeln als meinen Zauberstab zu schwingen.

    Aber nur so nebenbei... da doch alle wissen, wie sehr der grosse Boss im Hintergrund sich ueber den rollenden rubel freut.... Es ist inzwischen bestätigt, dass z.b. eine bekannte fastfoodkette ernsthaft *** in seine Produkte mischt.. aber ueber mangelnde Kunden beklagt sich diese Kette absolut nicht ;)

    Ergo: So lange wir hier das "produkt" verzehren, so schlecht es auch sein mag - und da schliesse ich mich absolut ein, weil ich DSO gern spiele (obgleich es wesentlich anspruchsvolleres im Netz gibt) - so lange wird sich an der Politik der Betreiber nichts ändern :)

    ... somit werden auch keine schönen neuen interessanten events mehr kommen, sondern wir werden brav weitergefuettert mit dem billig "copy.and.paste" - eventschrott *seufz*

    nichtsdestoweniger.. good game euch allen.. ich freu mich schon aufs nächste event und ... vor allem auf die Kommentare hier!!


    Sayun
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Januar 2015
    Susi58, coffeetogo, Waldschaum und 3 anderen gefällt dies.
  17. Apocalyptica701

    Apocalyptica701 Laufenlerner




    Treffender hätte man es nicht umschreiben können.
     
  18. Tronuadaf

    Tronuadaf Foren-Graf

    Locker in 5 Stunden durchzuspielen. Alleine, zu zweit oder mit Gruppe.
    Alleine lässt man Karabossa aus.
    Drops von Karabossa könnten besser sein. Weisse Teile sind da eher ein lahmer Witz.

    Einmal im Monat ist das völlig OK.
     
  19. YuppoXler

    YuppoXler Aktiver Autor

    Oder man dopt sich mit Fruchtszwerge xD
     
  20. Nickeneck

    Nickeneck Aktiver Autor

    Mein 1. Neumondevent

    12 run's Cabanossi = Set komplett sogar Hut doppelt, 1x100 Draken;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.