Feedback Feedback zum Neumondevent (Januar)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von laruca gestartet, 19 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. YuppoXler

YuppoXler Aktiver Autor

I want to hit someone..

2. Pirat

Pirat Junior Experte

Feedback ... gerne

Eigentlich könntet ihr ja das der letzten Monate 1 zu 1 weiterleiten, aber für die Beratungsresistenten Designer führ ich doch gerne nochmal ein paar Details auf.

- nach wie vor ist der Aufwand der Holzfarmerei im Vorfeld des Events dem zu erwartenden Ertrag nicht gerecht
    - welcher Vollpfosten kommt denn eigentlich immer noch auf die Idee weiße Items dropen zu lassen, der Loot der Mobs ist eine Katastrophe
    - wäre schön wenn Karabossa mal etwas anderes dropen würde als 10 Draken, bei jedem 20. Run mal ein Unique hat rein gar nichts mit Spielspaß zu tun
    - warum läuft der Buff für die Spinne eine komplette Stunde wenn dieser nach Verlassen der Map eh verschwunden ist, sinnvoller wäre es hier analog zum Vollmond Event diesen auch über die komplette Laufzeit aktiv zu lassen

Hoffe das langt, wie üblich bitte nach dem Weiterleiten ignorieren.

Barrettbarrage und coffeetogo gefällt dies.
  3. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Huhuu zusammen,
    "bestes Event ever".... warum???
    Weil ich ... den fehlenden Hut bekommen habe
    Weil ich ... etliche male 100 Draken bekommen habe
    Weil ich ... überdurchschnittlich viele Würfel bekommen habe
    Weil ich ... weiblich bin und so´n Blödsinn schreiben darf bzw. von mir erwartet wird! :D:p

Ändert aber nix an den obigen Fakten.:)

LG
    Susi:)

4. Sir_Hawk

Sir_Hawk Aktiver Autor

Feedback nach 30runs:
    - nicht ein Unique gefallen
    - 28x 10Draken und 2x Kostüm
    - Verteidigungsquest ist schrott, sinnlos Wiederholungen

Somit ein weiterer Monat (insgesamt nun 9) ohne Hut und ohne Hexenset komplett.
    (Besonders gemein, alle Mitspieler drum herum bekommen den Hut mehrfach und glyphen ihn ein)

Positiv:
    Die Gilde hält zusammen und erträgt mein Gejammer. Danke dafür.

Hawk

Barrettbarrage gefällt dies.
  5. Dauerblau

Dauerblau Ausnahmetalent

Feedback nach 16 runs:
    - 1x Hut, 1x Schultern, 1x Wams und 1x Feenbeil (gab gut Glyphen)
    - 1x Kostüm
    - 110 Draken

Was soll eigentlich dieser "Sphärenweg nach Varholm" oder die 3 Sphärenscherben drop?:confused:

6. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Kann mich für das gesamte Event nicht beschweren, 6 x Hut, 4 mal Bogen, 2 x Wams, 1 x Schultern und ganz Wichtig 32 x Winken.
    Ansonsten 2x 100 Draken.

7. GodOfWar

GodOfWar Laufenlerner

GodOfWar's Neumond Event Review vom Januar 2015
    • Gesamtpaket
    Im Grossen und ganzen ist das Neumond Event für mich ein Regelmässiger Anlass zum Würfel, Draken und vielleicht hier und da mal ein Brauchbares Item zu sammeln.
    Immer wenn das Event vor der Türe steht, heisst es für warscheinlich alle Spieler hier: Sphärenscherben Sammeln. Das gehört dazu und macht auch sicher Spass, da man sicher auch paar gute items Findet.
    Zurück zum Thema...
    Hauptsächlich besteht das Event für uns Spieler darin, die gute alte Karin *Name von Spieletrend* zu töten und auf einen guten Drop zu hoffen, nebenbei wird noch das Kesselchen angeklickt um die eine oder andere Schriftrolle zu bekommen, wenn man mal nicht die 2000 Mobs getötet hat um eine zu bekommen.

• Das Lootsystem
    Zu ergattern gibt es wie immer Das Rüstungsset sowie eine Waffe, ein Kostüm und ein zeitlich begrenztes Emote.
    Von vielen Spielern wird geklagt dass einfach nicht das Droppt was sie brauchen, sei dass ein Unvollständiges Set oder weil das aktuelle Item einfach nicht gut genug ist.
    Dann gibt es Spieler die nach ein paar Runs das Set und die Waffe haben und das Event sozusagen abgeschlossen ist für sie.
    Wie es bei mir verlaufen ist kommt später.
    Selbst wenn man dann eines der Begehrten Teile bekommt, muss man jedoch damit rechnen, dass die Werte nicht gerade der Chinaböller sind.
    Was neben den Ausrüstteilen, etc. Droppen kann sind Draken.
    Draken gibt es eigentlich immer, ausser man wird mit dem Göttlichen Segen eines Uniques gesegnet.
    Dabei können bis zu 1000 Draken droppen. Jedoch ist es meistens der Fall dass man nen 10er und ein Gemüse (Grünes Item) bekommt.
    Aber es können gerne mal 100 Draken Droppen. Und wer ganz viel Glück hat, hat den oben genannten Jackpot von 1000 Draken bekommen.

• Die Schwierigkeit
    Von einigen Spielern habe ich InGame erfahren dass sie es alleine nicht schaffen. Ich der Gutmütige DK mit seinem Breiten Schwert und seiner unglaublichen Heilung, habe dann diesen Spielern geholfen.
    Es waren meistens Leute im Bereich von 14 bis 22 (Level).
    Trotz des steigenden Schwierigkeitsgrades der pro Person ansteigt, war ich in der Lage die Karin solo zu Tanken und zu töten.
    In einem Fall habe ich für 4 Leute getankt während sie ausserhalb des Kampfgebietes gewartet haben.
    Also aus meiner Sicht ist dieses Event durchaus mit etwas mühe für jeden Solo Machbar. Man muss nur seine Klasse im Griff haben und dann passt das Schon.

• Bugs und "Bitte WAS?" Momente
    Bugs:
    Im grossen und ganzen gab es bei mir keine Bugs. Einzig und allein die allseits bekannten Bugs wie: Gummiband oder Gruppenbug.

"Bitte WAS?":
    Also solche momente gab es genüge.
    Der erste der mir jetzt konkret einfällt ist der:
    Kommste in die Map rein, gibst die Quest für den Buff ab, nimmst wieder an und läufst los. BUTZ!!!! Steht da ne horde Gnome, Eislinge und Hexen. Die haben mich doch tatsächlich getötet. Als ich dann dank Premium wieder hochging, habe ich die 2000er Quest neu gestartet da ich eh erst bei 100+ war.
    Laut dem Questfortschritt waren da dann 67 Mobs auf der kleinen Fläche.

• Was gabs denn für den lieben "CrescentDasher"?
    Das kann ich ganz Kurz und schlicht halten: Nicht das was ich wollte...

-Kein einziges Unique
    -1000 Draken 1x
    -100 Draken 4x
    -10 Draken KAx

Ingesamt habe ich 57 Runs gemacht. Ich bin etwas enttäuscht davon

• Ihr sucht für zukünftige Events/Bosse einen Tank?
    In diesem Fall meldet euch hier:

Wenn Online
    -Crescentdasher, Heredur

Wenn Offline
    PN im Forum

Dies War jetzt meine erste RICHTIGE Review. Sagt mir ob euch das so gefällt dann würde ich alle so machen.

mfg

GodOfWar

Bobbele80 gefällt dies.
  8. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Abschließendes Feedback bei 26 Runs (danach keine Lust mehr gehabt):

9 x das bescheuerte Kostüm
    1 x den fragwürdigen Bogen mit beinahe Minimalwerten
    1 x Schultern mit sehr niedrigen Werten
    1 x Hut mit sehr niedrigen Werten
    Draken? Ja, waren auch dabei - brauche ich aber nicht mehr.

Wie immer enttäuschend mit zu viel Aufwand, auch wegen
    dem Holzfarmen im Vorfeld.

9. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Helden :)

Danke für euer Feedback.
    Wir konnten leider noch nichts in Erfahrung bringen wann das Event umgestaltet wird.

LG laruca

10. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

glückwunsch,
    aber sowas gibts, bis auf wenige ausnahmen, auch nur bei neueren spielern.
    es sei euch gegönnt.

Bobbele80 und Amokmika gefällt dies.
  11. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

hab das set auch endlich voll und nun kann dieses event mich mal götzvonberlichingen :)

12. Bobbele80

Bobbele80 Laufenlerner

Sehr gut und angenehm zu lesen :) weiter so :D

Für mich gab es nach 28 runden

1x den Hut (Besser als der alte)
    1x die Schulter ( Schlechter als die alten)
    1x die Waffe ( Schlechter als die alte)
    1x 100 Draken (zum erstenmal :D)
    24x 10 Draken

Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2015
  13. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Nett geschrieben...aber zu zäh;)
    Nach dem 4ten-5ten Satz würde mein Männlein zu mir sagen: Komm endlich zum Punkt!:rolleyes:
    Begleiterscheinung: Alles was du so formvollendet ausführst,ist hinlänglich bekannt! Gerade deshalb wird dein mühevoller Post für alteingesessene Spieler sehr schnell uninteressant!
    Will heissen: Etwas weniger ist evtl. etwas mehr!;)

LG
    Susi:)

Zum Thema:
    Nix Neues:(

14. Apocalyptica701

Apocalyptica701 Laufenlerner

FAZIT

Grottenschlecht, einfallslos, wie immer....

dittrisch und Barrettbarrage gefällt dies.
  15. XiZA

XiZA Junior Experte

Hi mein name ist Riko, und ich will lustig sein.

Apocalyptica701 und Amokmika gefällt dies.
  16. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Hi Riko...ob du jz nun lustig bist weiß ich nicht,ABER ich bin es grad......:)
    I love Spamposts...:rolleyes:

XiZA, Susi58 und coffeetogo gefällt dies.
  17. tdmaas

tdmaas Stammspieler

Hallo zusammen,

Neumond event mal wieder durchgespielt.

Fazit mit meinem DK:

wie gewöhnich habee ich das Event Solo gespielt geht recht schell und ist keine all zu große Herausforderung. Da ich das Set bereits mit nahzu bestwerten habe bi ich auf den Drops vo Karabossa nicht unbedingt abhängig freue mcih aber natürlich über jedes teil zum Einschmelze oder als Platzhalter für die Steine. Bekommen habe ich dieses mal:

- Feenbeil 2
    - Hut, Schulter und den Wamps
    - 100 Draken
    - unzählige 10 Drake von Kara

Fazit mit meinem Waldi Lvl 40:

Zum ersen mal mit meinem Waldi gespielt. Ist doch ne andere Geschichte was die Schwierigkeit angeht. Also kurzer Hand an eie Gruppe angeschlossen und schon gong es Kara an den Kragen. Erwartet habe ich nicht viel. Mein ziel war der Bogen. Bekommen habe ich:

- Feen Bogen mit richtig guten Werten :)
    - Wamps
    - Kostüm
    - 1* 100 Draken

War damit auch mehr als zu frieden für das erse mal mit dem Waldi

Ps.: Was ich immer schon mal hier sagen wollte, auch wenn es den einen oder anderen nicht gefällt, Wem das Event nicht gefällt der braucht es nicht zu spielen. Dass ständige mckern hier in den Post geht schon einem auf den Nerv..... also entweder spielt ihr und hört auf zu meckern oder lasst es einfach.... dann habt ihr keien Grund zu meckern.

in diesem Sinne viel Spaß und gut Drops

18. azal12399

azal12399 Kenner der Foren

hm hab wams und die schultern zum mitnehm bestelt aber hab nach ca 32 runs nur:
    1x wams // mit fast max werte *freu* :rolleyes:
    1xschrott Helm // der tatsächlich schlechter als mein 40er ist o_O
    1xSchrott Stab // der einfach mist ist da ich mir eine hübsche legi rute gecraftet habe :D
    1x100 draken // die nehm ich gerne mit :p
    28x10 draken // kann ich die gegen die schultern tauschen? NEIN! :mad:

im großen und gansen warn die drops besser als ich dachte( hatte 32x10 draken erwartet) aber an der droprate vom HS sollte man trotzdem ein bischen dran schrauben :(

19. Perle

Perle Foren-Herzog

Ja, das wäre schön. Dann muss man nicht jedes mal diese langweilige Verteidigung machen.
    Wobei ja auch schon toll wäre, wenn der Buff einfach die 1h stehen bleibt.:)

azal12399 und BlutRabe gefällt dies.
  20. tdmaas

tdmaas Stammspieler

Wenn Du die Unique bekommst gibt es keine Draken ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.