Feedback Feedback zum Neumondevent (Januar)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von laruca gestartet, 19 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex047

Alex047 Laufenlerner

dieses event ist einfach unfair, das kann es einfach nicht sein, einer der das event zum ersten mal macht bekomt nacht drei runden das komplette sett. Ich mach das event schon von anfang an vorm sucher set, aber auch seit dem es das sucher set gibt. und immer noch kein hut. da frag ich mich wieso soll man als stammspieler überhaupt noch weiter machen wenn man dafür nicht belohnt wird. eine frechheit ist das

2. azal12399

azal12399 Kenner der Foren

wie soll ich das den verstehn? denkst du ich will die Uniques und die draken gleichzeitig dropen? o_O

3. tdmaas

tdmaas Stammspieler

JO :)

4. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Event war ganz lohnenswert diesmal. Einige hundert Draken, 4-5 Uniques und einen besseren Hexenhut erhalten :)

Vorschlag:

Wenn das Neumondevent irgendwann überarbeitet wird, könnte man (wie beim "Bezwinge die Unbezwingbaren"-Event eine Bonusmap einfügen. Das Portal dazu gibt es als seltenen Zufallsdrop von "Karabossa" (die Bonusmap kann dann so aufgebaut sein wie das "Circus Monstrorum, das Frostige Exil, usw), wo einem eine riiesige fette Spinne erwartet (mitsamt dutzenden von kleinen Spinnenbabys die alle nonstop von den Wänden herabfallen und auf einen zukommen, während man gegen den Spinnenboss kämpft), die gefährlicher als Karabossa selbst ist, und wo man sich zum Beispiel ein weiteres neues Set (und andere exclusive Emotes, Draken, Verkleidungen, usw) erspielen kann (das gleiche kann man auch fürs Vollmondevent so machen, falls das mal irgendwann überarbeitet wird).

Weil die Mondevents brauchen dringend mehr Abwechslung, dafür das sie monatlich erscheinen :)

5. azal12399

azal12399 Kenner der Foren

hm da hast du was falsch verstanden :)

6. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Mondhelden :)

Wieder ein Event geschafft.
    Für euer Feedback ein herzliches Danke und dann bis zum nächsten Mal.

LG laruca

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.