Feedback zum Neumondevent (Juli)

Discussion in 'Archiv Rest' started by cosopt, Jul 25, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sensenteufel

Sensenteufel Aktiver Autor

das doch schon gut das du was bekommen hast
    meine ausbeute nach 14 runs: winken-10draken-1xgrün-1x weiß und das 14x

also hab ich mal wieder, oder besser wie immer, hier voll ins leere gegriffen, ist bei jedem event so. was soll ich events zocken, wenn ich sowieso nix bekomme, und mit draken sets kaufen, die auch noch miseral variable werte haben, seh ich nicht ein, da sammel ich die draken weiter und werde sie irgendwann mal gegen was halbwegs brauchbares tauschen, sollte jemals sowas kommen

also mein Feedback: sehr sehr miese drops( für die zeit und scherben die man aufbringt, vor und während dem event, sind die drops sehr sehr sehr mies

Karte ist mittlerweile auch viel zu dunkel geworden,(liegt nicht an meinem pc)

gummiband und co sind ja selbstverständlich

2. Variableingwer

Variableingwer Laufenlerner

macht mal einen Monat, indem man sich im voll- und Neumont Event die alten Uniques erspielen kann.

Barrettbarrage likes this.
  3. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

suche hut oder waffe, 5-6 runden bissher nix.
    ach doch, 2 freiflüge und zusätzlich
    einmal auf map, kein chat mehr, gruppenmenü steh ich solo da, buff zählt nicht bei mir usw. der übliche murks wie gummiband ist natürlich auch da.

4. Talesien

Talesien Boardanalytiker

Droprate Mies, wie immer. Heute 14 Runs ohne Gelb.
    Bisher 136 Runs und noch nie den Hexenhut gesehen. (hab von 181 Zugängen jetzt nur noch 45)

Einziger Trost... 1 gesplitterter Saphir und 1 gesplitterter Rubin.

5. alexrev

alexrev Nachwuchs-Autor

Also auf der Eventmap hab ich extreme Lags/Gummiband hatte sogar 2x Nebula Fehler als ich das Kriegsbanner bei Karabossa bekämpfen aktivierte (beim wieder einloggen natürlich Buff weg :mad:)

Nach 16 Runs:
    2 Feenbeil
    1 Hut
    100 Draken

6. Bückling

Bückling Laufenlerner

8 runs ,4 erfolgreich abgeschlossen aber schwer laag haltig.4 runs nicht beendet(dc) ,entweder kurz vor Kara oder direkt bei Kara! 2 rollen rausgehauen für nichts und schwer enttäuscht!drops bis jetzt 2 roben(verkleidungen) und einmal feenstab.
    hab schwer gefarmt und ordentlich event zu absolvieren und jetzt das:eek:!ausserdem glaube ich nicht das sich durch das neue update irgendwas geändert hat,ist alles beim alten ,an bugs etc ,vorhanden!

bin echt enttäuscht und kaum motiviert weiterzumachen im event,wenn diese zustände anhalten;

Bückling

7. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

das wär was!

feedback:
    event hat mir wieder gut gefallen.

hatte mehrmals hut (max werte sogar 2x), schultern (max werte) und wams. 100draken waren auch noch dabei ;)
    achja das beil für steinchen wurde auch geliefert, sowie das kostüm (falsche größe) :p

gelegentlich buggt das spiel, wenn man zur "jung"frau reitet. paar mal gummibandeffekt(neu)

die hexenvogelscheuchen (od was die sind) nerven mit der zeit. ständig werfen die mit neuen mobs.

vielleicht morgen noch wams mit max werten^^ dann ist die neumondsaga für mich zu ende.

Barrett

8. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Würde es gut finden, wenn es das alte Hexenset (das auf Lv45) zusätzlich zum aktuellen wieder zu erspielen gibt. :)

BlutRabe likes this.
  9. Dracanier

Dracanier Forenanwärter

Falls ihr wirklich einmal vorhättet das Neumondevent zu überabeiten, dann bitte, bitte bitte (mit Sahne obendrauf) spendiert dieser map andere mobs.

ich weiss daß man sich die Sets verdienen muß, aber man sollte sie sich spielerisch verdienen. So wie die map momentan "besiedelt" ist nervt diese nur. Also von Spielspass sehr weit entfernt.

Ich rede von den Hexen und Schamanen auf dieser Map. Daß sie Schlägen ausweichen ist für mich ok, aber daß man ständig kleine von ihnen beschworene mobs vor den Füßen hat und als DK ständig an diesen hängenbleibt, ist eine ganz andere Sache.

Und wenn jetz hier wieder einige daraus schlussfolgern sollten, daß mir die map zu schwierig war, nein sie ist es vom Schwierigkeitsgrad her nicht. Aber an den Nerven zehrt sie ungemein und genau das sollte bei einem Spiel nicht der Fall sein. Und bitte auch keine Kommentare von Spielern anderer Klassen, denn diese sind davon kaum betroffen, da sich nicht direkt an die Mobs heranmüssen

(Dazu kommt momentan als zusätzliches Feature noch der Gummibandeffekt.)

Acha ja, Ausbeute auch nicht so berauschend, 2 mal gelb (bei 20 erspielten Winken), aber so etwas war schon eingeplant, habe das Set eigentlich komplett, mir ging es nur darum es eventuell zu verbessern.

Barrettbarrage and xEthnic like this.
  10. jkill

jkill Forenbewohner

Bei mir immer das gleiche laggs,bug usw bin drei mal rausgeflogen von dem map.
    Aber ein trost für mich habe 1000 draken bekommen.

11. .snakehunter.

.snakehunter. Aktiver Autor

Nach zig Events noch immer kein Hut. Die Dropraten sind nur noch unterirdisch. Es fallen auch kaum Kdw oder Ander. Erhöht doch endlich mal dies, die Botter sind doch weg. So wie auch bald die letzten Spieler, den auch mir fehlt langsam die Gedult, für einen Hut noch weitere zig Events spielen zu müssen. Das einst gute Spiel ist einfach ausgeschlachtet, ob Drops, Events, oder auch der Zugang für Magier zu Khaly..
    Und schreiben kann man hier was man mag, ändert nix. Es wird ja kaum was gemacht, was S
    ieler wünschen, wie zb entsockeln von glyphen. Gerade stehen oder neue Schriften wer will schon das. Wette jeder Mitarbeiter von BP würde dies kein 2tes Mal spielen.
    Weniger Drop geht ja fast nicht mehr.

Last edited: Jul 27, 2014
    Barrettbarrage likes this.
  12. Barrettbarrage

jaja immer die mages... bald sterben sie aus...

13. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Unspielbar wegen elender Lags.
    Eigene "Schüsse" landen optisch sonstwo und treffen trotzdem ... unsichtbare Mobs verursachen Schaden ... Gummiband is ja sowieso ... nene geht gar nicht.

14. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

ich hatte nur ganz leichte lags, was mich nicht stört. ergo find ichs spielbar.
    was mich eher stört sind die drops. bekam zwar den hut, die werte sind aber wirklich ganz knapp über den mindestwerten, von daher nicht wirklich zu gebrauchen. die waffe wär cool, glaub ich aber nicht dran.
    und dann muss ich noch sagen, dass der hut optisch mal so gar nicht ins spiel passt.
    die helme mit den hörnern sehen auch bescheuert aus, weswegen ich mich ab jetzt nur noch in das schwarze habit mummele.

xEthnic and Barrettbarrage like this.
  15. Barrettbarrage

stimmt!!!
    das hexenset is hässlich! vor allem der hut... dk mit hut xD da is die weihnachtsmütze noch besser...
    für nen mage gerade noch ertragbar. waldi nicht mehr, und dk schon gar nicht...

16. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Mir gefällts, ich finde es ist das schönste Set im Spiel (für alle Klasen) :p

-.vini27.- and xEthnic like this.
  17. Bückling

Bückling Laufenlerner

hab jetzt trotz mieser droprate weiter gemacht,wollte dem zufall noch eine chance geben!doch leider hat sich nichts getan,keine vernünftigen drops,keine set teile.und bin schon fast am ende vom event.ich fühle mich langsam verschaukelt wenn ich lese das 1000 draken und setteile mit fast max werten gedropt werden....ist ja fast wie lotto,0,01% haben was vom event,der rest schaut in die röhre!wozu dann das ganze?
    das frage ich mich !!sag ja nix wenn wenigstens mal ein setteil drop,auch wenn die werte nicht gut sind....aber es wurde mal gedropt!!!

so motiviert man niemanden zum event!:confused:

Bückling

-.vini27.- likes this.
  18. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

bücklinge zum frühstück, tante helga, haben wir denn heute petri heil gedenktag?

19. Sharky13

Sharky13 Aktiver Autor

Ob Neumondevent oder Vollmondevent - Für mich sind beide Events keine Motivation an einer dieser Hexensetitems zu gelangen,denn alleine der Aufwand der betrieben werden sollte,insbesondere beim Neumondevent mit Feenholz sammeln (gut - kann gesammelt werden / muß nicht unbedingt),dann der immense Essenzverbrauch,der zu keinem Verhältnis steht,was letztendlich als Belohnung ansteht - Ist schlichtweg demotivierend.

Dazukommend diese gemeinen Lags/Bugs,Disconnects,Gummibandeffekte,Chatausfälle u.s.w ist absoluter Trash!Es ist ja schön,daß Alles weitergeleitet wird und immer wieder "nur" weitergeleitet wird:-( Doch was haben diese Weiterleitungen für einen Sinn?

Ich für meinen Teil,warte dann doch lieber wieder auf dieses Draganevent und ziehe mir dort die erforderlichen Draken um mir irgendwannmal so ein Hexensucher/Jägerset leisten zu können als mich hier bei diesen NM/VM-Events nervlich kaputt zu machen*g*

Grüße

20. Ophélia

Ophélia Foren-Herzog

Vielleicht steht es schon irgendwo, aber ich habe es bisher bei der Suche nicht gefunden:

GIBT ES 2 VERSCHIEDENE ARTEN VON DRAKEN?

Geht darum, dass die Draken von diversen Event-Fortschritten oben in der Übersicht aufsummiert werden, aber Draken, die z.B. aus Kisten/Amphoren oder von Monstern droppen, werden nicht dazu gezählt sondern landen als Item im Inventar.
    Ich habe jetzt schon weit über 100 gedroppte Draken, die nicht oben in der Übersicht aufsummiert wurden, sondern im Inventar gestackt sind.
    Woran liegt das? Was kann ich dagegen tun? Sind die Draken im Inventar nun wertlose Platzhalter ohne Nutzen für mich? Oder kann ich die beim Gnob auch verwenden?

Thread Status:
Not open for further replies.