Feedback Feedback zum Neumondevent (Juli)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 17 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Helden von Dracania,

Hinterlasst bitte hier euer sachliches und konstruktives Feedback zum aktuellen Mondevent.

Alle Infos zum Event findet ihr hier.

Euer Drakensang Online Team

2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Wäre toll wenn die Animation bei dem Verteidigungsplatz abgeschafft werden könnte, ich hab dort jedesmal ein kurzes Standbild beim hinlaufen.
    Ansonsten toll dass die vielen Hindernisse abgeschafft wurden, aber solang das neue Set noch nicht raus kommt lohnt sich das Event für die meisten nicht.

Den Drop der Kessel könnte man auch mal verdoppeln, der Aufwand (Vorfarmen) steht in absolut keinem Verhältnis zu den Belohnungen!

.Fantasya. gefällt dies.
  3. MS14Gang

MS14Gang Laufenlerner

Hallo Ich habe ungefähr jetzt fast 60 runs hinter mir, wenn ich das event jetzt und das letzte neumond event dazunehme.Jedesmal bin ich mit 10 draken von der map gegangen, und musste schon oft miterleben wie andere in 6 runs schon 2 teile bekommen haben.Ich frage mich ehrlich ob da was nicht stimmt, bin lvl 45 Marschall und laufe immer noch mit dem Essence set rum und heute bin ich schon auf die 70 runs gekommen ,vergeblich gehe immer noch permanent mit 10 draken von der map. Das geht ein echt auf die nerven und stellt auch den spiel spaß in frage, ich frage mich ehrlich und ich mein "ehrlich" ob das nicht irgendein bug sein könnte. Mit genervten grüßen MS14

.Fantasya. gefällt dies.
  4. oxknihgt22

oxknihgt22 Laufenlerner

Also zur Sache. Ich habe bis jetzt gut 40-50 runs gemacht und gerade mal 1 wams bekommen und sonst immer nur 10 Draken!
    Was soll das eig. ? Habt ihr die droprate so weit runter gedreht das keiner mehr bock hat auf den ***** ? Ich und mehrere Leute fühlen sich echt ver*äppelt* !

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Juli 2015
  5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo MS14Gang,

dein Beitrag ist mit in das Feedback zum Event gewandert, da ist er thematisch besser aufgehoben und wie du siehst...bist du nicht allein.
    Die Droprate wird schon seit einiger Zeit hier bemängelt und wir werden es auch diesmal wieder weiterleiten.

Jedoch werdet ihr wahrscheinlich auch noch User hier lesen, die so einige Set-Teile bekommen haben und mehr als zufrieden sind.
    Das ist halt der Glücksfaktor in diesem Spiel.

LG
    Salsania

Daaniel2 gefällt dies.
  6. Paranoiagirl

Paranoiagirl Junior Experte

15 runs = 0 set teile
    frustriert richtig einerseits
    andererseits rennt dann auch nicht nach einem event jeder mit dem set rum

wiederum andererseits varieren die stats auf dem set und mann muss die teile so oder so einige male fallen sehn bis ein perfektes dabei ist

gruß

7. Fluxcondensator

Fluxcondensator Ausnahmetalent

Im Schnitt bekommt man pro Event einmal das Set zusammen, selbst wenn es schlecht laufen sollte, hat man das Set eben nach 2 Events. Dafür muss man eben auch mal Geld ausgeben, um Karabossa möglichst oft legen zu können. Und vor allem : Bald gibts Level 50, womit dieses Set dann kaum noch zu gebrauchen sein wird, dann wird bestimmt (garantiert) auch ein Level 50 Set implementiert und man wird wieder farmen müssen. Für alle, die eh Probleme beim Farmen der Scherben haben, würde ich empfehlen, alle Scherben, bis zum neuen Set zu sammeln und dann richtig los zu legen.

8. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Immerhin scheinst du jedes mal 10 Draken zu dropen
    und nicht wie andere bei jedem 2. mal das Kostüm.
    Perfekte Stats auf das Set zu bekommen ist beinahe unmöglich, bzw. dürften
    nur sehr wenige Spiele auf allen Set-Teilen jeweils die Max-Werte haben.

Kenne leider auch ein paar Lucker, die im ersten Event gleich mal den Hut mit
    den Max-Werten gedropt haben. Aber das ist 1. die Ausnahme und 2. müssen
    die selben Lucker nicht auch die anderen Teile mit Max-Werten bekommen.

PugvonStardock gefällt dies.
  9. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Warum wird bei jedem Mond Event ein neuer Feedbackthread eröffnet? Das Event bleibt doch immer das Gleiche :confused:

.Fantasya. gefällt dies.
  10. Paranoiagirl

"fährst du mit an den see?"
    war die erste whats app nachricht heute mittag um 11

"nein, ich bin seit kurzem 45 und heute ist ein event das ich mitspielen will da ich dort eine geile rüstung bekomme" lautete meine antwort

"häää? von was redest du?"

"drankensang online - so ein komischens online spiel" sagte ich

"achso, naja ok .... kommst du nach?"

" ja mal sehen wie lange es dauert bis ich alle teile zusammen habe"

seit dem kamen immer mal bilder in die gruppe von unseren leuten am see - man die hatten spass ;)

ich dagegen sitze seit 12 uhr am rechner und versuche meinen char zu verbessern was mir seit über 8 stunden nicht gelingt.

das event kann ich bereits seit dem 10 run nicht mehr sehen - aber was muss dass muss!

gedroppt ist natürlich absolut garnichts und ich bin kurz davor meinen kopf gegen die wand zu schlagen, aber das lasse ich lieber bleiben und gehe stattdessen erstmal kalt duschen und schnell in den penny - der hat nämlich nur bis 21uhr auf und die nacht scheint richtig lang zu werden!

morgen wird es noch heisser als heute und ich habe nochmal frei

wo ich den tag morgen verbringen werde dürfte jedem anständigem zocker bekannt sein - feucht fröhlich wird der samstag sicher nicht

in diesem sinne wünsche ich allen leidensgenossen noch einen schönen abend und weiterhin ein spannendes und kurzweiliges eventerlebnis

;)

gruß

Paranoiagirl

MS14Gang, .Fantasya. und Gummiball gefällt dies.
  11. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

geh zu deinen freunden an den see und hab ein leben ...

.Fantasya. gefällt dies.
  12. Paranoiagirl

kann ich nächste woche auch noch wenn das event vorüber ist.
    seh nicht alles so eng das leben ist schön mein freund ;)

Gruß

13. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Gibt doch nix Schöneres als jeden 3. Run bei Kara 10 Draken und 3 Sphärenscherben zu looten. -.-

Paranoiagirl gefällt dies.
  14. Paranoiagirl

0:49 - nach fast 12h spielen habe ich die schultern mit minimalen 15schaden bekommen - ich bin so glücklich ;)

15. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Wärst mal lieber an den See ;)

16. Paranoiagirl

morgen abend um 20 uhr ca ist ne kleine party am see die werd ich mir nicht entgehen lassen
    aber mittags werd ich weiter den anderen beiden teilen hinterher jagen

17. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

2 Runs --> 2x 10 Draken

18. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Hast dir deinen Namen echt redlich verdient.... ;)

Gummiball gefällt dies.
  19. Schnackfatt

Schnackfatt Forenanwärter

Endlich das letzte fehlende Set-Teil gefunden, gerechnet und festgestellt: Mit dem Hexensucher-Set mache ich genauso viel Schaden wie mit meinem jetzigen Gear: Finsterhaupt + zwei Legis mit insgesamt 90 Schaden. Lediglich bei der kritischen Trefferwertung erhalte ich 3 Prozentpunkte dazu, Leben geht dafür in den Keller. Auf Grund der hohen Streuung beim Schaden sollte ich das Set also nicht anlegen, richtig? Das irritiert mich etwas, weil die Community so darauf schwört.

Bei den Zufallswerten habe ich im Grunde durchschnittlich gewürfelt, auch die +30 max. Schaden, die mir fehlen, ändern am Ergebnis nicht allzu viel. Oder habe ich irgendwas übersehen? :confused:

Edith: Kommando zurück. Zu sehr auf den Schaden konzentriert, und Speed-Bonus gar nicht beachtet. Auch das Leben geht weniger stark zurück als erwartet (vergessen, Edelsteine einzuberechnen). Also muss ich jetzt auch sagen: Tolles Set!

Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2015
    last_man_standing und .Fantasya. gefällt dies.
  20. magicman456

magicman456 Forenprofi

Naja nicht jeder hat legis auf linken seite mit 90 dmg^^
    Ich benutze es weil ich viel krit und dmg dazubekomme und gleichzeitig krit dmg handschuhe und laufspeed anziehen kann. Außerdem erreiche ich den nächsten Speedbreak damit ;)

Ansonsten musst du schauen. Bekommst mehr Krit, Speed, vll. auch Widerstände(?) und mehr Max dmg.

Trotzdem gw zu den 2 items mit jeweils 90 dmg o_O

Wenn deine legis nicht 4 sockel haben kannst du beim HS mehr Edelsteine reinpacken :)

vg

Schnackfatt gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.