Feedback Feedback zum Neumondevent (Juli)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 17 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnackfatt

Schnackfatt Forenanwärter

Das hat mit den Ausschlag gegeben. Außerdem sieht das Set einfach schnieke aus.

Btw, nicht falsch verstehen: Insgesamt komme ich mit den beiden Legis auf 90 Damage, der Brustpanzer hat 60, die Schultern 30. Bewahre ich auch erst einmal auf, falls mich die weite Streuung zu sehr stört. Widerstände hatte ich auch auf einem der Legis, gleicht sich also lediglich aus.

Als Gelegenheits-Spieler habe ich mich einfach gewundert, dass ich das Set zwar ganz cool finde, aber nicht den Eindruck habe, dass ich das Set unbedingt anlegen muss, weil die Werte so krass nach oben schnellen. Da habe ich wohl beim Legi-Farmen einfach Glück gehabt. ;)

2. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

habs schon zum essi event gemeldet, das da die 2. singu per kontrolle ein total ausfall war.
    q1 geht sie ohne probleme.
    nun hier und jetzt das gleiche bei mond event. ich kann sie zünden, für ne halbe sec zu sehn, dann ist sie weg und hat an dem ort auch keine funktion.

dazu gabs nen absturz für die ganze gruppe, mit landung city, als die deff quest 2. welle kam ca.

Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2015
  3. Paranoiagirl

Paranoiagirl Junior Experte

macht zwar überhaupt keinen sinn deine aussage, aber solange du spass dabei hast solls mir recht sein ;)

gruß und gute dropps

.Fantasya. gefällt dies.
  4. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Gehört zur Symptomkette einer Paranoia, dass du den Zusammenhang
    zwischen deinem Forumsnamen und deinem Posting (Rüstung, Party mit
    Freunden am See usw.) nicht erkennen kannst.

Allerdings war meine Ausgangsbemerkung zu deinem Namen eher spassig
    gemeint, nun bekommt sie durch deine Antwort mehr Diagnose-Charakter... :D

Paranoia (griechisch παράνοια paránoia, aus παρὰ parà „wider“ und νοῦς noûs „Verstand“;
    wörtlich also „wider den Verstand“, „verrückt“, „wahnsinnig“)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Juli 2015
    PugvonStardock gefällt dies.
  5. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

Seit Monaten kein Uni ausser den Bogen, 1x 100 Draken, sonst nur Müllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll.

Wieder 1 Event wo ich nix mehr finde , selbst die Drops auf der Map sind nur grün/weiss...... Event abgehakt, Premium demnächst auch wieder, Würfeldrops unter aller Kanone egal wo.

.Fantasya. gefällt dies.
  6. Paranoiagirl

Paranoiagirl Junior Experte

schlag doch nochmal nach was paranoia bedeutet ;)

du verwechselst da was - oder du legst es jetzt so aus dass meine wahrnehmung so verzerrt ist, dass ich das unwichtige dem wichtigen vorziehe ? dass ich mir einrede ich muss jetzt daheim sitzen und dieses event machen ?

der ganze post sollte auch eher spassig gemeint sein - hätte ich bock gehabt an den see zu fahren hätte ich das natürlich getan - ich habe mich aber auf das event gefreut - es ist nicht zwanghaft gewesen dass ich daheim blieb

gruß

ps: wir sind ziemlich ot =)

7. Tom87_GL

Tom87_GL Foren-Grünschnabel

Hi habe heute auch mein 30 rums hinter mir und nicht das bekommen was ich brauche. Jetzt koste es mich Geld weiter zu stielen.

8. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

War ganz gut das Event. Einige kleinere bis grössere Edelsteine, 1 Teil vom Hexenset, einige dutzend Draken und einiges anderes. Hat sich auf jeden Fall wieder gelohnt :)

9. M-A-R-C-I

M-A-R-C-I Foren-Grünschnabel

hallo community/bigpoint ich habe mich auf die Hexensucherrüstung gefreut aber was ist ich bekomme nach mindestens 20 runs keine Schultern sondern nur 3 Hütte und 1 Wamps.So macht das farmen/Spielen keinen spaß mehr
    server:werian name:Marcel69
    Das sollte behebt werden/eine entschädigung geben danke für euer verständnis

10. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Du beschwerst dich weil du "nur" 3 Hüte und einen Wams nach mind. 20 runs bekommst? lol

Und dafür willst du noch ne Entschädigung?

Made my day xD

Edit: Eigentlich hast du recht! Bigpoint sollte dir noch 3x den 1k Drakenjackpot, das komplette Set mit höchstwerten und am besten noch Mortismaske gutschreiben!
    Kann ja nicht angehen dass man sich hier was verdienen muss, nein. Muss alles hinten rein geschoben werden ;)

Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2015
    emmjott, Daaniel2 und Maulwuerfchen gefällt dies.
  11. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

machs dir einfach...geh zum gnob und kaufe es dir für draken, wenn du nicht farmen möchtest ;)

ps: im titel steht was von 30...im text was von 20...variiert ganz schön :)

Barrettbarrage gefällt dies.
  12. 19frozen97

19frozen97 Laufenlerner

Es gibt einige, die farmen länger als du und haben das Set nicht vollständig. o_O Also bitte, keine Meckerei

13. Fenixfeather

Fenixfeather Foren-Grünschnabel

Cool 30 Runs und nur ein mal den Bogen den sowieso kein Mensch braucht. jetzt hat jeder das Hexen-Set außer ich toll ._.
    sonnst immer nur 10,10,10,10,10,10,10.......
    Droprate Bewertung von mir 10 von 10 Punkten :)

last_man_standing gefällt dies.
  14. emmjott

emmjott Ausnahmetalent

Ich will Dir ja nichts, aber ist das Ernst gemeint?

Andere Leute sagen: "wow, erst 20 runs und das set ist fast komplett". ;)

Kann gut sein, das Du nochmal 20, 30 runs brauchst, um die Schultern zu bekommen. Das ist ganz normal. Es muß auch nicht immer alles auf einmal und sofort sein.

Wenn Du Spaß an DSO haben möchtest, mußt Du Deine Erwartungshaltung wohl mal überdenken.

15. Manueman1704

Manueman1704 Foren-Grünschnabel

Also beim letzten essens event bin ich 53 mal rein undhab den roten gemacht bis ich das set komplett hatte also ist noch luft nach oben ;)

16. Demmiboy

Demmiboy Junior Experte

Habe gefühlte 10000x das Event gemacht und nur Schultern 2x, Wams 1x und Hut 1x. Ist zwar vollständig, aber bei deiner Anzahl an Runs hatte ich noch nichts.

17. Tom87_GL

Tom87_GL Foren-Grünschnabel

So jetzt habe ich 50 runs und nichts bokommen was ist verwenden kann. So macht das Spiel kein Spass mehr.

.Fantasya. und last_man_standing gefällt dies.
  18. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Spiele das Event nun schon seeeeehr lange (seit mein Waldi auf lvl 45 ist
    und das ist seit ca. 19 Monaten) und ich habe mich mit jedem Neumond-
    Event rumgeärgert und jeweils mindestens 20 Runs gemacht und in all der
    Zeit genau 2 x die Schultern bekommen und nur eine davon ist wenigstens
    mittelmäßig.

Also Kopf hoch und noch einen weiteren Run und dann noch einen und dann
    vielleicht noch einen usw.

Und vielleicht bekommst du dann ja schon richtig gute Schultern.

19. Schnackfatt

Schnackfatt Forenanwärter

Event beendet, Schultern und Hut tatsächlich nochmal mit annähernd Max. Damage erhalten (dafür gingen die anderen Zufallswerte nach unten, aber das ist wohl zu verschmerzen). Außerdem zweimal 100 Draken aufgelesen, jetzt fehlen mir als Drops noch das Kostüm (dass bei einigen ja droppen soll wie geschnitten Brot), der Bogen und 1k Draken.

Insgesamt zwischen 30 und 40 Runs gemacht, hat Spaß gemacht. Gerne wieder.

20. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania,

danke für euer Feedback, das wie jeden Monat eine breite Mischung aufzeigt - von guten bis miesen Drops.
    Wir werden diese bunte Mischung an Erfahrungen zusammenfassen und weitergeben.

Mein persönlicher Drop of the Event waren Wege nach Varholm. :eek:
    Vielleicht ist das ein Zeichen. :D

Zur Frage warum wir jeden Monat ein Feedback zu den Events aufmachen:
    • Hier sind nicht nur "alte" Hasen unterwegs, auch neue Spieler/Gelegenheitsspieler möchten ihr Feedback dazu abgeben
    • Uns interessiert euer Feedback, so können wir über einen längeren Zeitraum euer Empfinden/eure Erfahrungen aufnehmen und besser einschätzen, wo evtl.Änderungsbedarf besteht.
    • Es ist auch toll zu sehen, wie Spieler die viele Events nicht das bekommen haben was sie sich wünschen, sich hier freuen - weil sie ihr Ziel: Das Set, doch noch geschafft haben.
    • Beliebig erweiterbar. ;)
    M-A-R-C-I
    Dein Thread ist mit in das Feedback gewandert, da es thematisch hier rein gehört. Wie du siehst sind noch einige hinter den Setteilen her.
    Man möchte immer alles sofort haben und ich weiss wie auch mich das gefrustet hat, das ein Teil noch fehlt.
    Dann ist aber die Freude umso grösser, wenn man es bekommt. :)
    Die Mondevents sind wiederkehrende Events - deswegen wird es dafür auch keine Entschädigung geben - dafür einen neuen Versuch im nächsten Monat. ;)

Auf in den Kampf, auf das euch dropt was ihr wünscht. :)
    Salsania

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.