Feedback zum Neumondevent (Juni)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 24 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Terminator

Terminator Foren-Herzog

Nein du kannst ihn pro Map nur einmal beschwören.
    Meine Drops nach 10 runs:
    10x 10 Draken
    1x Hexensucher Oberteil

2. Fireboy2411990

Fireboy2411990 Aktiver Autor

Nein. Musst neu reingehen.

Ich frage mich allerdings warum man bei jedem neu und vollmondevent sein feedback abgeben muss..

Wie oft wurde bereits gesagt, dass man das Gruppenspiel fördern soll und die Monster NICHT so stark sein sollen als gruppe?

Ich brauche die hälfte der Zeit wenn ich Solo spiele. Und weniger essenzen und weniger Heiltränke (wenn ich denn mal einen benutze)

Macht die Monster in einer Gruppe schwächer und erst DANN könnt ihr auch sinnvolle Feedbacks erwarten..

3. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

2. Run:

• Hexen Schultern (eher nicht so gut)
    • Sphärenweg nach Varholm (wtf, in blakborg? o_O)
    • grünes item

4. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

können wir mal zusammen reingehen? :)

5. xEthnic

mit deinem level 9er? xD bzw 10er hab nachgeschaut :p

ne sorry ^^

6. Goodfruit

war mir eh klaar. :D Aber passt schon.. :) haste extra gegoogelt? :D Nein spaaß. haste mich gefunden? :) wie heisst du eig. ingame?

7. xEthnic

siehe signatur :p :D

Ja gegooglet nicht irgendwie bei F geschaut :rolleyes::D

8. Goodfruit

okay :D Vielleicht stimmt die signu nicht mehr könnte ja sein :D

Nein erst gestern aktualisiert..
    Ist denn Karabossa schwer zu erledigen?.. Und die verteidigung auch schwer?

9. xEthnic

geht so, du haust halt kaum dmg raus :p
    würde gehen würde aber massig essis verbrauchen hab "nur" noch 12k :p

10. Goodfruit

mhhm.. okay. aber mit lvl 10 und so schaffe ich das ach solo.. ansonsten hole ich mir noch ein paar spieler dazu :)

11. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Was soll man dazu sagen?
    Ist wie immer und die drecks uniques dropen wieder nicht :(

12. Goodfruit

Gib niemals auf... iwann haste dein teil noch :)

13. Dathomir

Dathomir Junior Experte

Neues Event neues Glück...??
    Naja vlt. kommen die Schultern ja noch...

Sonst zum Event: Wie wäre es mal mit einer Tauschbörse bei der alten Hexe, die nimmt dann eine gewisse Anzahl von den Setitems (Neu-bzw Vollmondeventuniques) und tauscht sie dir gegen dein Fehlendes Teil...

PS:Es sollte jedoch nur für die sein, die schon ewig farmen und nix bekommen, sprich nicht eine vereinfachung für das Event allgemein, sondern nur etwas für die Leute mit Pech unter uns....Was haltet ihr davon?

14. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ich tausche meine alten Items direkt ein! waren nur die 40er uniqes...

15. Schlummi55

Schlummi55 Foren-Grünschnabel

Hi, für das komplette Event mußt Du mit 4000 rechnen. LG.

16. HerrNiemand

HerrNiemand Kenner der Foren

Hey,

Bin ich der einzige oder mach ich einfach viel weniger DMG auf der Map je mehr Leute drauf sind. Burg Rabenschrei 4k Krits immer mit Grün und Zerschmettern, solo. Blakborg 5 Leute 1.9k und sehr selten 2k Krits mit Grün und Zerschmettern. Scheint so als würden die Mobs mehr Widerstände bekommen. Beabsichtigt oder nicht ist da meine Frage...

17. Viki

Viki Admiral des Forums

Kann dem nur zustimmen, die Monster sind eindeutig stärker geworden. Waren eben zu zweit drin und der Schwierigkeitsgrad entsprach etwa einer 4-5 Gruppe früher...Warum wird sowas heimlich gemacht? Oder meint ihr, wir würden es nicht merken? :rolleyes:

18. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Joa... gerade yachak nummer 2 im event bekommen xD

19. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Diesmal ist das Event sehr gut gelungen:

Ich komme on und was sehe ich?
    Ich habe bereits einen Eventfortschritt von 605, ohne einmal die Karte betreten zu haben. Dann mache ich mein Inventar auf und natürlich ist keine Rolle drinne und ich bin noch im Vollbesitz meines Holzes.
    Der Support wird angeschrieben und es wird nicht geholfen - gesagt wird, dass nicht geholfen werden kann, allerdings weiß man da nie.

Ich sehe es positiv:
    Ich muss das nächste Mal für Neumond nicht farmen - das schließt aber nicht aus, dass mir das ein zweites mal passiert :confused: .

Insofern ist das ganze sehr schade. Wenn irgendwer die Spinne nicht tot bekommt und Hilfe braucht, bitte ingame anschreiben, da ich leider nicht beim Rollensharing mitmachen kann ohne Rolle.

MfG Feyangol

HerrNiemand gefällt dies.
  20. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Event genauso wie immer, genauso wie immer leider Müll drops und genauso wie immer kein einziges Set-Teil...
    naja wenigstens gibts endlich wd verwendung für meine alzu überschüssigen Massenstacks an Blue...

Naja solange nichts dropt vergeudete Zeit und verschwendete Mittel:(

Hoffe dass das mal besser wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.