Feedback zum Neumondevent (Juni)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 24 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Wenn du Glück bringst kannst du mal mit mir kommen :D
    Mir ist heute wieder nur ein neuer Wams und ein Stab gedropt. Und ich suche seit 4 Events die Schultern...

2. Retusius

Retusius Junior Experte

Der Drop von Kara ist einfach nur Mist.
    Bei 8 Runs, nur weisse und grüne Teile, einmal 10 Draken, 2 x winken.
    Ach so, 3 kleine Steine waren auch noch dabei.
    Für einen Endboss ist das ein schlechter Witz.
    Soll das so sein?

3. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Heute ca 30 Runs gemacht --> 2 mal Waffe

Wird dieses Event wohl wieder nichts mit den Schuktern -.-'

4. Káne

Káne Forenexperte

Hatte schultern beim waldo im 2ten run aehaeh ^^

xEthnic gefällt dies.
  5. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Hab das Set zwar schon mit nahezu perfekten Werten fertig, aber Fazit von heute: 10 schnelle runs und leider kein einziges unique oder höher als 10 Draken. Naja was soll. Scherben sparen falls Shagrila nochmal kommt :p

6. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Also ich habe auch das gefühl das es in der Gruppe schwerer gemacht worden ist. Grade mit 5 leuten dauert es sehr lange. Alleine geht irgendwie am schnellsten aber das sollte ja nicht eigentlich sinn und zweck eines MMorpg sein oder?

7. Fireboy2411990

Fireboy2411990 Aktiver Autor

Nach 10 Runs:
    1x Waffe
    2x Hut
    1x Wams
    1x Schultern

Ist schön und nett.. kommt in den schmelzofen alles. Mich interessieren nur die draken.. wenn das spiel nicht komplett abschmieren würde so wie jetzt gerade! x.x

8. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Könnte man fast auf die Idee kommen, dass du übertreibst... Bei jedem zweiten Run ein Unique.. ja klar
    Aber dass das Spiel seit ca. 30 Minuten komplett down ist, ist schon sehr ärgerlich.

Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2014
  9. Fireboy2411990

Ja es könnten auch 11 runs gewesen sein. Hatte vorher 140 sphären und habe nun noch 78. gab ja glaube zwei zugänge geschenkt aber da bin ich mir nicht sicher. Das mit den dropps stimmt aber. Wundert mich selbst.

10. Schnackfatt

Schnackfatt Forenanwärter

Ich habe im 2. Run (dauert mit meiner Ausrüstung immer eine Weile) auch direkt den Wams gefunden, leider mit Minimalwerten. Macht aber nichts, ist trotzdem nur geringfügig schlechter als mein jetziges Oberteil, und gibt noch Schaden extra. So kann das Event gerne weitergehen. Droppt Karabossa die Sphärenscherben eigentlich immer? So erhalte ich nach drei Kills ja immer einen Zugang extra.

Btw, 3 Uniques in 3 Tagen gefunden, vorher nicht ein Unique, irgendwo – hoffe, die Quote kann ich halten. Dann traue ich mich vielleicht auch mal in diese ominösen Zwischenwelten.

11. Fireboy2411990

dass sie sphärenscherben droppt ist eher gering. war wohl bei dir gerade zufall.. bei meinen mittlerweise 13 kills hat sie die 3x gedroppt

12. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania

Vielen Dank für Euer Feedback. Es wurde aufgenommen und weitergeleitet.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

13. Himmelsmacht

Himmelsmacht Großmeister eines Forums

Gruppenspielförderung = Fehlanzeige, wie kann es sein das die Mobs solo einfacher zu legen sind als in einer 5er Gruppe, und nein, ich hatte auch keine schwächeren Spieler mit in meiner Gruppe

Der Farmaufwand der Hölzer ist immer noch viel zu hoch für den Ertrag aus dem Event.

2 Soloruns, 3 Gruppenruns, zu mehr motiviert mich dieses Event nicht mehr.

14. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

ZW's kannste auch locker mit lila sachen machen und blue geht auch bzw kommt ein bissel auf Spielweise und Team an^^

Bin mir nicht sicher ob ich heute noch Runs mache, da ich ja Blue auch für Dragan verweden kann^^

15. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Verteidigungsquest zählt oft nicht für alle Gruppenmitglieder, haben sie mehrmals machen müssen....

16. Schnackfatt

Schnackfatt Forenanwärter

Problem ist halt, dass ich als Noob keine Ahnung habe, worauf ich bei Gruppen zu achten habe. Ich lese immer nur, was für schlechte Erfahrungen die alten Hasen mit Random-Gruppen machen, dass Magier keine Singu skillen etc. Bis ich das also trotzdem versuche, will ich zumindest selbst so stark spielen können, dass die Gruppe den ein oder anderen Totalausfall kompensieren kann.

17. _leidergeil_

_leidergeil_ Ausnahmetalent

kann jemand der gern karabossa farmt menem kleinen lv 30er dk mal auf 2-3 runs mitnehmen? wäre echt cool

18. .hoock.

.hoock. Foren-Grünschnabel

also ich war jetzt 8 mal hintereinander drin und hab immer nur winken und steine bekommen weil ich kein holz( weil keine zeit zum farmen ..es gibt auch leute die arbeiten müssen) habe muss ich es also kaufen müssen heisst also 600 andermant für nix...na danke da kann ich auf das game hier auch verzichten weil *** kann ich mich auch alleine

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Juni 2014
  19. Káne

Káne Forenexperte

Warum kaufst du dir das zeug auch??
    zudem ist 8 runs ned sonderlich viel :D

Wenn du Karabossa aktivierst ^^

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Juni 2014
  20. .hoock.

.hoock. Foren-Grünschnabel

kannste net lesen oder wie !!?? es gibt leute die arbeiten und 8 mal ist ja net viel ..ja ne iss klar wie oft muss ich rein um mal was einigermassen gescheides zu bekommen...naja egal ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.