Feedback zum Neumondevent (Juni)

Discussion in 'Archiv Rest' started by cosopt, Jun 24, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schnackfatt

Schnackfatt Forenanwärter

3. Run, und die Schultern gefunden mit fast perfekten Widerständen, nur der Schaden ist nicht so dolle. Jetzt noch den Hut im nächsten Run, das hier posten und die halbe Forenwelt hasst mich. 4 Uniques in 4 Tagen jetzt – läuft. :)

2. Káne

Káne Forenexperte

50-100 mal ca :) und mal Täglich 1 runde Blakborg für Holz is doch ned viel
    ------------------------------
    Welche 4 uniques denn wenn ich fragen darf? :p

Last edited by moderator: Jun 27, 2014
  3. Schnackfatt

Darfst du. Gestern den Wams, heute die Schultern bei Karabossa (zählen für mich auch dazu), vorgestern Yachaks Erwachen beim Feenholz-Farmen, und davor den Tag das Amulett des Atlantis-Sets. Für mich als Noob ohne jedes Unique keine allzu schlechte Ausbeute.

4. Káne

Káne Forenexperte

Yachak is doch nice :) gw dazu. Atlantis zeug dropt eh zu genüge ^^

5. Schnackfatt

Atlantis ist nur nicht zu gebrauchen – wobei ich wohl erst mal zwei Teile ausrüste (falls ich bald ein zweites finde) für die 500 Leben extra. Yachak war echt super, dachte, ich sehe nicht richtig, musste dann im Inventar nachsehen, weil aus Gewohnheit direkt aufgesammelt.

Aber schon komisch, wie viele Runs manche brauchen und nichts finden, bei anderen das Gegenteil. Evtl. hängt das davon ab, ob ich den Run mit/ohne Gruppe wage? Vielleicht wirkt sich das irgendwie auf die Drop-Chance aus?

6. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Du mieser lucker

7. Káne

Káne Forenexperte

Templebezirk droppen ca alle 2 stunden 1 atlantis teil ^^

8. _leidergeil_

_leidergeil_ Ausnahmetalent

bitte was? nach über 50 runs ( mehr als 2 stunden) nix als heiße lust und bissel trash

9. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

EASY GG
    NACH 6x KARABOSSA VOLLES SET!!! :D :D

10. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

So Endergebnis:

Nach knapp über 40 Runs:

- 2 Bögen
    - 4 Kostüme
    - immer 10 Draken

-> Event Nr. 3 ohne Schultern (einen letzten Versuch gebe ich dem Event noch, dann wars das für mich)

Das Hexensucher-Set wird der Gnob nicht dabeihaben, oder? Wenn nein erinnert ihn mal dran... Ich würde ihm eine Jabbax-Hand dafür bieten :)

11. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

kaufen muste garnix einne rolle kannste immer mit der quest 2000 mops kiln geht flot das holtz is nur davür zu gebrauchen wennste die draken willst ansonsten kannste es auch ohne machen

2 runs 1 mal schultern nach 3 events entlich set komplet

12. Onebro

Onebro S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo zusammen,

bleibt bitte beim Thema oder verlagert den Smalltalk ingame.

Grüße Onebro

13. kay87xd

kay87xd Laufenlerner

hi bp. so mal wieder mehr als 140 scherben umsonst ausgegeben und wieder keine schultern das ist doch wirklich zum *** bp lasst euch mal was einfallen.

Last edited by moderator: Jun 28, 2014
  14. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Habe das Set nun zum ende hin vervollständigt aber 2 Items davon habe miserable Werte (18 und 21 dmg)
    Könnte besser dropen xD 4 Events hats gebraucht für ein volles set mit schlechten Items...

15. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

was GESCHEITES? dann rechne mal ca 3 Events mit jeweils 50-60 Runs ein, dann hast du wenn du GLÜCK hast das Set komplett ;)

Droprate ist schlecht, aber was erwartest du bei 8 Runs?? ;)

PS: Muss auch arbeiten und hab mit 2 Chars das Set. (hab auch was dafür getan, aber wenn du so schnell aufgibst kann das nix werden

Daaniel2 likes this.
  16. Talesien

Talesien Boardanalytiker

26 runs... Null mal Gelb ...

Solo... zu zweit... zu dritt...
    mit grün... mit blau... mit Rot...

trotzdem nix...

17. Fireboy2411990

Fireboy2411990 Aktiver Autor

Mies wäre es nur wenn ich das irgendwie ercheatet hätte habe ich aber nicht :D Aber um dich zu beruhigen nach dem 20. run siehts genau so aus da nichts mehr kam xD Nun sind meine zugänge alle :D

18. T0bs3n

T0bs3n Foren-Grünschnabel

So, ich möchte nun auch mal mein Feedback geben.
    An sich ist das Event gut machbar, aber die miese droprate bei Einigen ist sehr frustrierend! Seit 3 Events farm ich nun dem Hut und Wams hinterher, doch auch bei diesem Event wiedermal keine Spur davon.

Ich würde mir wünschen, dass bei jedem Event am Ende des Fortschritts eines der Items mit den gleichen variablen Werten wartet. Dann würde es sich auch lohnen das ganze Feenholz zu sammeln.

Dieser Vorschlag wurde schonmal geschrieben, ist aber wie ich finde eine gute Lösung für die Pechvögel unter uns!

Feyangol likes this.
  19. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Jede Runde: 10 Draken, winken, ein grüner oder ein weißer Gegenstand, von Zeit zu Zeit einen kleinen Edelstein und ein Häufchen Kupfer....
    lohnt nicht!

20. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Helden von Dracania,

Euer Feedback haben wir aufgenommen und an die Entwickler weitergeleitet.

@.hoock. + kay87xd:
    Beachtet doch bitte eure Wortwahl. Eure Beitrage habe ich dementsprechend editiert.

@Káne:
    Aauch Zitate gehören dazu.
    Denkt dran, ich habe mir einen großen Vorrat Seife angelegt. [​IMG]

Ich wünsche euch noch viel Erfolg im Event ;).

LG laruca

xEthnic likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.