Feedback Feedback zum Neumondevent (Juni)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 15 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elea

elea Guest

Helden von Dracania,

hinterlasst bitte hier euer sachliches und konstruktives Feedback zum aktuellen Neumondevent.

Alle Infos zum Event findet ihr hier

2. wuschelkopf

wuschelkopf Fortgeschrittener

erster eindruck nicht wirklich brauchbar da immer das selbe an belohnungen gibt wäre mal schön irgendwas anderes als dropps anzubieten diese verbraquchbare emo weg und dafür jedes event nen anderes item rein dann wäre es im grossen für die noch set sammeln weiter verfügbar und die schon alles haben bekommen dann auch mal was anderes^^

3. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Wie steht es denn um die Kessel? Gibt es welche?

4. wuschelkopf

wuschelkopf Fortgeschrittener

ich war noch nicht da warte selbst das irgendwer sagt sind welche da und auf meine partner warte ich auch noch^^

5. Menrud

Menrud Boardveteran

kessel sind da, aber...

gerade eben mußte ich 2 mal verteidigen. nach dem ersten mal keinen buff bekommen. und dann schafft kara mich zwei mal mit einem treffer umzuhauen ? was soll der mist ? ich mach seit einem jahr kara solo ohne probleme. die kratzt mich normalerweise net mal, und jetzt mit einem treffer ? wer hat da wieder rumgepfuscht ? danke für nix...

gruß

6. elea

elea Guest

Hallo ihr Helden von Dracania,

die Kessel sind da, alles ist wie immer.

LG Elea

PugvonStardock gefällt dies.
  7. jochi386

jochi386 Foren-Herzog

Ich habe das Event in der Vergangenheit unzählige Male gespielt. Bisher ohne Probleme.
    Jetzt treten oft die folgenden Fehler auf:
    Gegner unverwundbar
    Gummibandeffekt
    Abbruch und Fortsetzung mit sofortigem Sterben
    Für mich ist das Event unspielbar.

8. albrecht1

albrecht1 Aktiver Autor

Nach kill 700 monster keine Rolle bekommen, wie beim letzten Event auch schon.

9. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Die Schriftrolle für Kara gibt es doch erst mit 2000 Mobs.

IichbineinGooott gefällt dies.
  10. Asyra97

Asyra97 Forenmogul

2k monster du erst killen musst, bevor rolle du bekommst ...
    so, oder so ähnlich .. :D

11. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Mein Resümee nach 4 Runs...
    alles beim alten!
    Durch das Beseitigen der Hindernisse (Bäume und Steine) kann man flüssig spielen.
    Abstürze und/oder Laggs habe ich auch nicht zu beklagen.
    Mobs/Verteidigung/Kara ist vom Schwierigkeitsgrad nach wie vor gleich.
    Drops: Kein Kommentar:rolleyes:

LG
    Susi:)

PugvonStardock und Thomaton gefällt dies.
  12. Atomzwerg71

Atomzwerg71 Nachwuchs-Autor

Mit viel Motivation in den Event rein gegangen. Die meisten Runs gingen, trotzdem dass ich fast immer jemanden mit durchgezogen habe recht fix, die Schwierigkeit der Mobs ist echt vollkommen ok, sogar mein defensiv nicht vorhandener Magier hatte keine Schwierigkeiten. Nun aber zu den Drops: Innerhalb der Map waren ca immer 10 Silber an weißen Items und so 1200 Glyphen zu holen. Allerdings war ich schon enttäuscht dass weder mein Dk (15 Kills) noch mein Mage (nur 2 Kills) irgendein Unic bekommen hat, nicht einmal diese Waffe. Und ich bin da lange nicht der einzige: Viele Kollegen schrieben über ähnlich hohe Killanzahl und trotzdem anhaltender Droplosigkeit. Meiner Meinung nach wurde hier wesentlich zu viel nach unten geschraubt. Jetzt bitte nicht alle Lucker aufzählen, ich weiß dass es euch gibt und ich gönns euch auch, aber ihr seid echt die Ausnahme. Wenn die Droprate so bleiben sollte und nicht heute nur ein richtig richtig schlechter tag war bin ich enttäuscht, hatte mir mehr erwartet
    LG Ollowain

13. DsoOp4

DsoOp4 Laufenlerner

Bin bei 100Runs.6Hüte, 6Schultern und 900Draken.
    Keinen einzigen Wams oder Waffe.Ist iwas geändert worden, droppen etwa heute nur Hüte und Schultern und morgen erst die Wämse und Waffen???

14. Asyra97

Asyra97 Forenmogul

also... mein DK hat den Hut bekommen und mein waldi den wams... dafür hab ich sonst nix gesehn.. bei beiden brauch ich noch das gesamte Set (wenns so läuft wie bei meinem mage.. muss ich eh noch ein weiteres halbes jahr farmen :rolleyes:)

naja, hoffnung bleibt da, vllt hab ich ja morgen etwas mehr glück ;)

15. Gefed

Gefed Laufenlerner

naja macht echt langsam keinen spaß mehr
    hab schon seit ewigkeiten den warms mit fast max werten und die schultern beim kobold liegen
    aber der verdammte hut kommt seit ewigkeiten nicht net mal mit schlechten werten oder so .....:mad:
    aber was solls renn ich eben noch mit sargon bei lvl 50 rum da uniques bei mir sowieso gegen 0 gehen o_O:(
    naja wenigstens sargon war damals gnädig :rolleyes:

16. elea

elea Guest

Hallo Helden von Dracania,

vielen Dank für euer Feedback.

@albrecht1:
    Bei der Quest, wo du 700 Monster töten musst, bekommst du keine Rolle für Karabossa. Hier siehst du die Quest:

jwPLaWm.png

@ DsoOp4:
    :eek: Wie hast du das geschafft? 100 runso_O! Und vielleicht hast du morgen ja wirklich Waffen und Wämse.

Viel Spaß und gute Drops!

Lg Elea

17. Retusius

Retusius Junior Experte

Erledigt.
    Mit schlechter Droprate bei Kara.
    Dafür aber nette Glyphen und viele Steine.
    Trotzdem, beim Endboss grüne items, das ist nicht so toll.

18. Shabdez

Shabdez Fortgeschrittener

Kann den Bug bestätigen, demnach die Schriftrollen aus dem Inventar verschwinden. Hatte definitv 2 davon, anderes Gruppenmitglied hat Kara gerufen, danach nur noch 1 in meinem Inventar. Vielen Dank BP!
    Und der Jungfrauenquest zählt auch nur sporadisch, wenn man nicht selbst klickt, aber das sind nur eine handvoll Kupfer.

19. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Mir ist ein weiterer "Soundbug" aufgefallen im Neumondevent: Und zwar, normalerweise wenn man den Eventfortschritt aufhebt (in diesem Fall von Jullov -wenn er da ist, die Pokale), dann ist das jetzt ein ganz anderes Geräusch (als wenn man normale Items aufhebt, weisse bis legendäre, Edelsteine usw).
    Wenn jedoch jemand in der Gruppe noch ist, und diese aufhebt, dann hört man das normale Geräusch, wie es sonst immer gewesen ist.
    Sollte man dringend wieder ändern, dass man selbst wenn man die aufhebt, auch dasselbe Geräusch wieder hört (weil dieser Soundbug wird sonst auch beim Weihnachtsevent und allen anderen Events, wo man die Pokale aufhebt, so sein).

Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2015
  20. DsoOp4

DsoOp4 Laufenlerner

@elea kleiner lolevel Char, 4.30min der Run.Die Rollen natürlich gekauft...
    Ps: weiter 4Helme und 4Schultern, immennoch kein Wams

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.