Feedback Feedback zum Neumondevent (Juni)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 15 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Spiele das Event nun seit ca. 12 Monaten (oder länger) und bin mit diesem schon recht zufrieden
    (was bei mir was heißen mag, weil ich so in der Erwartungshaltung bin, dass ich was gutes drope).

Schleppe also seit gut 7 Monaten so einen Low-Hut mit mir rum (auf lvl 49 hat er 250 krit und 36 DMG).

Heute sind mir zwei Hüte gedropt, wobei nur der erste gut war (auf lvl 45 hat er 305 krit und 28 DMG).

Ausserdem 2 x 100 Draken (o.k. hab 11.111 Draken rumliegen und bereits das Drachenset).

Mal sehen, was der morgige Tag so bringt... ;)

2. elea

elea Guest

Hallo ihr Helden von Dracania,

danke für euer Feedback, es wird weitergeleitet.
    Schön last_man_standing, dass es auch positive Sachen zu berichten gibt.

@DsoOp4:
    Wünsche dir heute mehr Erfolg!

Viel Spaß und gute Drops!

Lg Elea

3. Matser99

Matser99 Forenanwärter

Ja Event ist voll cool mit guten dropps was die uniques angeht mein dk hatte gester mittag noch kein teil und nach 4-5Stunden spielen Set komplett + Waffe hatte später auch 4k Draken komplett und konnte mir die unique kette kaufen beim gnob. Außer beim Torso sind die werte auch ganz in ordnung. Damals hatte ich bei Waldi auch das Set nach einem Neumond event komplet. mfg. Matser99

Susi58 gefällt dies.
  4. roxynolem

roxynolem Nachwuchs-Autor

Die ersten Fastlevelraunzer sind da, obwohl nichts an dem EVentil schwerer geworden ist.
    Dropt wie früher. Manche bekommen mehr, manche weniger. Scheint unfair, so is überall oder glaubt wer von Euch, die items werden euch mit Höchstwerte nachgetragen?
    Wahrscheinlich. Zeit zum Aufwachen.

LOL roxy

5. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Ich hätte wirklich gerne die Wams noch :c !

6. Paranoiagirl

Paranoiagirl Junior Experte

mal ne frage zum set + bonus
    also ich habe jetzt legendäre teile die haben in etwa den gleichen schaden + dick rüstung und/oder leben und/oder wiederstand
    rechtfertigt der setbonus der ja in allen 3 punkten auf schaden ausgelegt ist den verlust der anderen atribute ?
    beim pvp kommen jetzt schon oft waldmeister die mich mit 2 schuss weghauen
    oder ist es eher für pve zu gebrauchen ?

klärt mich bitte auf
    gruß
    Paranoiagirl

7. elea

elea Guest

Hallo ihr Helden von Dracania,

danke fürs Feedback.

@BlutRabe und Shadowplay_DS: Der "das" Grammtikkurs ;) wird rausgenommen, geht ja nicht ums Feedback, gw Shadowplay_DS
    zum Wams :)

@Paranoiagirl: Kommt ein wenig auf deine Charakterklasse an. Und meines erachtens, bis für den Drachenkrieger, das beste Set. Aber schau doch mal in die entsprechenden Klassenforen rein, dort wird immer ganz eifrig über die Items diskutiert.

Viel Spaß und gute Drops!

Lg Elea

*Edit ich schliesse den Thread - Event ist vorbei!

Shadowplay_DS gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.