Feedback zum Neumondevent (März)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 7 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gothic_1967

Gothic_1967 Forenbewohner

BP ist wohl in einer anderen Zeitzone gefangen - wohl beim beamen was schief gelaufen - eben verpeilt

2. PapaSchlumpf

PapaSchlumpf Boardanalytiker

Nix , denn sonst bekämen sie (BP) ja irgendwas auf die Reihe ;)

lg

PugvonStardock gefällt dies.
  3. bunterregenbogen

bunterregenbogen Laufenlerner

ich lach mich krank jetzt spielen wir schon unsichtbare Events mal sehn wer als erstes fertig ist hahahahahahaha:D:D:D:D:):):):)big kriegt es einfach nich auf die reihe

4. PapaSchlumpf

Ichichichich *aufzeig ;)

hexekonni gefällt dies.
  5. hexekonni

hexekonni Forenbewohner

Feedback abgeben ok -----dunkel dunkel dunkel --- das beste Event das ich je gespielt habe und so spannend :):):):D:D:D:D:cool::cool::cool::cool: oh man wie tief sinkt das spiel noch :confused:

Amokmika gefällt dies.
  6. hasticore

hasticore Nachwuchs-Autor

die uhr kann nicht falsch gehen.....da das feedback ja auch gestartet ist
    BP- event starten vergessen........

7. snoopia

snoopia Foren-Grünschnabel

Das Event kommt um 1 uhr!

Zuletzt bearbeitet: 8 März 2016
  8. PapaSchlumpf

OHHHH :confused: , noch nicht ganz unten ????? :eek::rolleyes:

naja das war wohl gestern schon ;) , denn die Mod´s arbeiten ja scheinbar im Gegensatz zu BP :rolleyes: . Nur ne Info wär echt mal geil jetzt :oops:

lg

9. Gothic_1967

Gothic_1967 Forenbewohner

Nix starten vergessen - ist ja da - hängt jedoch iwo im
    Raum-Zeit-Kontinuum

fest :D

PugvonStardock gefällt dies.
  10. Kaffetassenkasse

Kaffetassenkasse Laufenlerner

Wann gibs denn mal wieder Beta-Keys? Würd das spiel gern mal ausprobieren, solange es noch im versuchsstadium ist :D

J_A_B gefällt dies.
  11. xHummelx

xHummelx Aktiver Autor

Nach 40min immer noch keine Stellungsnahme???

Wenn ich so arbeiten würde wäre ich arbeitslos!

Aber Hey, ich sehe grade... Ist ja 12Uhr-Mittagspause was?

12. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania,

erst die Botschaft...
    Das Event startet um 13 Uhr und wird dementsprechend auch um 13 Uhr enden!

Da war ein Fehlerteufel beim versenden der richtigen Daten unterwegs. :eek: Entschuldigung.

Nachträglich gehe ich einmal den Thread noch putzen.. ihr kennt das ja. ;)
    tumblr_mr9vfnr9331spkxqto1_400.gif

Nachtrag1: @snoopia Dein Forenaccount wurde geschlossen und deine Signatur wird noch gelöscht. Solltest du weiterhin politisch so hochmotiviert hier im Forum unterwegs sein, werden wir auch deinen Hauptaccount schliessen.

Nachtrag2: @PapaSchlumpf Das habe ich gelesen..sei net so frech :p

Nachtrag3: Viel Spass im Event. :)

LG
    Salsania

Zuletzt bearbeitet: 8 März 2016
  13. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

wo lach den hir der fehlerteufel? 40 min braucht mann um die comm zu informiren?

14. Salsania

Ziemlich simpel - wir haben die Info Event startet um 12 Uhr - kein Event startet- Wir fragen nach: HEEEEY, wo bleibt das Event? - CMs sind grade in einem Meeting, weswegen dort die Antwort etwas dauert. Diese schauen dann irritiert: Wie, kein Event gestartet? Wir haken nach. - Cms fragen beim Verantwortlichen nach, dieser sagt,: Startet um 13 Uhr *setzt vielleicht sogar einen Dackelblick auf* Tut mir leid. - Danach geht die Info an alle Länderforen und dann zu euch.

Wie heisst es so schön.. wo gehobelt wird fallen Späne. Natürlich etwas ungeschickt gelaufen, aber dafür sind wir alle nur Menschen und so etwas kann passieren, egal wie ärgerlich das ist.
    Deswegen können wir uns an dieser Stelle für das Missgeschick nur entschuldigen. :)

LG
    Salsania

15. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Ein Missgeschick kann ja auch mal passieren, ein 2tes auch mal aber wenn sie sich häufen wie hier nun schon öfters vorgekommen ist dann glaubt keiner mehr an Missgeschick :eek:

MacrosderSchwarze gefällt dies.
  16. Salsania

Ist heute Montag anstatt Dienstag. Es wurde aber nochmal ohne Samthandschuhe darauf hingewiesen, das sowas nicht gut ankommt und evtl im Vorfeld die Kommunikationskette schon in Gang gesetzt wird. :)

LG
    Salsania

Armando gefällt dies.
  17. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Meine Liebe @Salsania :)
    Du bist auch nur das Glied in der kette und ohne Infos an euch Mods auch keine Infos an uns, das weiß ich ja:confused:

LG Kashai

18. DerHumunkulus

DerHumunkulus Forenmogul

Schon ziemlich schlimm, daß ausgerechnet DIESES Event 1,5 Stunden zu spät anlief. Da ja ausgerechnet DIESES Event von noch niemandem gespielt wurde, ist die zeitliche Verzögerung fast schon schlimmer als Krebs, Haarausfall, Kratzer im Lack oder Kohle vom Amt zu spät .
    Solange manche Leute hier keine anderen Probleme haben, geht´s uns doch prächtig :p
    Tja, da tippt man sich schon mal an die Stirn ....

sopor_aeternus gefällt dies.
  19. Arytes4

Arytes4 Laufenlerner

Ich schmeiss mich weg. Wozu Feedback? Nichts geht, nichts wird von euch umgesetzt!

BP wird immer lächerlicher. Und wenn ich das englische R162 so lese.... weiss ich nicht wie viele Eimer ich brauche???

20. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

PugvonStardock und MacrosderSchwarze gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.