Feedback zum Neumondevent (Mai)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Xebii gestartet, 27 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

So,
    über das was ich letzten Monat beim Event noch zu meckern hatte, hat sich diesem Monat relativiert...
    ca.10 Runs ...mir fehlte noch der Hut....hab ihn beim Dritten Run bekommen...mit 99% der Werte....und beim letzten Run...aber mit absoluten minimal Werten, also ein Fall für den Ofen.
    ein paar mal Hundert Draken..
    der Rest die üblichen 10 Draken....
    aber...
    bei jeden Run nen schöner Stein dabei, so das ich mal wieder 2 fette Steine basteln konnte..
    Fazit:
    Diesem Monat lief es rund mit dem Event,gibt von meiner Seite aus nix zu meckern und damit blieb der Blutdruck im Normalen Bereich:eek::D
    HighFive

2. Dieu

Dieu Forenmogul

Also ich hatte ca 20 runs dieses event
    2x100draken, 3xwams(1xgute werte zum behalten), 1xhut(fast maxwerte) 1xkostüm(hatte ich schon -.-), und sonst immer die alt bekannten 10draken^^

nach dem event hab ich mir gedacht ich hätte letztes event die schultern net einschmelzen sollen, auch wenn die minimalwerte hatten :D hätte das set schon gerne mal im pvp ausprobiert, weil sargonset wird langsam langweilig im pvp :D pve werd ich hexenjägerset allerdings auf keinen fall benutzen weil ich ohne meine sternenrobe einfach nicht mehr klar komme :(

P.S. müsste die Sternenrobe/legirobe net eig über sachen wie Sargonrüstung, finsterherz, Hexenjägerwams, Sirgrirobe passen? :D ich meine guckt euch die sachen doch mal an xD ihr zieht im winter doch auch nen mantel über nen t-shirt^^

3. Dobby_dd

Dobby_dd Forenkommissar

Kann Feyangols Beobachtung leider nicht teilen. Bei mir bzw. in meinen Gruppen droppte fast ausnahmslos winken/10 Draken.

Nach 3 Events habe ich das Set noch immer nicht voll. Eigentlich habe ich seit Beginn der Neumondevents nicht eins der drei möglichen Sets vollständig bekommen. Die Dropratte ist leider nur bei einigen Spielern regelmäßig anwesend. Mich ärgert das maßlos, denn schließlich braucht man schon ne Stange Zeit für 30+ Runs auf die Spinne/Event incl. Vorbereitungsrunden usw.
    Steine habe ich allerdings auch recht viele finden dürfen (ein kleiner Lichtblick), wenn auch fast immer nur die niedrigste Stufe.

Wenn ich so richtig in mich gehe, habe ich auf diese Mondevent so gar keine Lust mehr. Ich hätte mit einer Jacke, selbst mit Minimalwerten, mal was Neues probieren können. Nun renn ich also weiter (wie seit 6 Monaten) mit Sargon durch die Kante, allerding völlig demotiviert.

LG vom Dobby

4. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

klar 4-5 Roben übereinander....mit allen Werten in Kombination....und noch gleich 2-3 Paar Stiefel drüber.......und ..heh..manche mögen 2-3 Ringe und Amulette
    und wie wärs als Zweihänder mit 2 Ruten?:D
    PS: Hab meine Sternenrobe verfeuert und lauf mit Hexe rum, ist schon ne Umstellung, wenn man 3-4 Blitzschläge gewohnt ist..aber geht auch gut...
    HighFive

5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

ich mach das neumond event nicht mehr
    seit 3 events versuch ich das set zu beckomm aber hab bis jetzt 23 mal den hut beckom sonst nix

6. Brummligerlöwe

Brummligerlöwe Foren-Grünschnabel

habe bei diesen mal eig nicht vor das komplette sett (übrigens hab ich 9 runs für alle drei teile gebraucht + gute werte auch noch) die letzten event nur draken oder kostume

diesmal hat ich mal glück danke an BP :)

7. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Helden von Dracania ;),

Euer Feedback wurde notiert und weitergeleitet an die Entwickler.

LG laruca

8. Quengel

Quengel Junior Experte

Geht mir genauso. Und nein, ich möchte nicht alles sofort komplett haben, aber nach 3 Jahren Spielzeit wäre ein einziges komplettes Set (außer Finsterset) doch mal was Schönes ;)

Nun soll ja womöglich bald wieder ein neues Set verfügbar sein, ob mich das Zufallsprinzip dann vielleicht berücksichtigt ? :cool: Mal sehen.....

LG

9. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Alleine, zu zweit oder zu dritt gut spielbar, mit vier oder fünf Spielern in der Gruppe wird es heftig... Droprate bei mir ganz unten - jede Runde 10 Draken, einmal winken, einen unreinen Edelstein und von Zeit zu Zeit noch grüner Plunder....

10. Teneriffa

Teneriffa Meister eines Forums

Hab leider auch nichts bekommen nach 21 Runs, außer das Kostüm, das pusht meine Werte aber nicht.
    Aber die KDW-Droprate war wenigstens nicht unterirdisch.

11. Coldplay

Coldplay Nachwuchs-Autor

Jetzt nach 40-50 runs immer noch nur 10 draken und Winkiwinki nur bis 10 stappelbar. Steine hatts gut gedropt.
    Was auffällig war, Ich war zwischendurch blaue Essis und Tränke farmen, - schlechte Droprate; Dann Mortisruns - keiner in meiner grp hat gedropt. So gings immer weiter.
    Der Bonbon zum Schluß. Noch mit jemanden kurz Spähren farmen, in 3 runs eins für jeden. Er hat dann aufgegeben.
    Also dann mit nem anderen rein und als der dritte dazukam ist wieder alles zusammengebrochen. Böse verbuggte map. Alles zugestellt von Mobs wo die vorher schon gekillt waren und bei Karabossa stand alles voll von den wandelnden Bäumen, wir haben uns gegenseitig gekillt und ich ohne premio.
    Hab den Boss zwar noch gesehn und auch fast dawn gehabt, aber dann wieder vom friendly fire niedergestreckt.
    Bin dann raus und mußte endgültig die Segel streichen.
    Super, großes Kino.

12. .snakehunter.

.snakehunter. Aktiver Autor

Auch nach diesem Event wieder kein Hut, wie bei sargon nach unzähligen Runs...
    Diese Events frustrieren immer mehr!!!

13. Dieu

Dieu Forenmogul

nein 2 reicht doch schonnen paar als unterwäsche und nen paar als überwäsche markieren und über und unterwäsche kann man dann kombinieren :D und da die anderen klassen ja nix zum drüber ziehen haben dürfen die als ausgleich dann noch ne zweite kette oder dritten ring oder so tragen ;) wissenstufe 45 und so :p

14. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

frag mich warum das winken nur zu 10. stapelbar is werend der moonwolk vom vollmond event zu 99 stapel bar is?????ßßß

15. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Ergeht mir eigentlich immer so, da ich von 17.00 bis 1.45 arbeiten bin, dann also gegen ca. 2.30 online, wenn ich Event zocke bis 5.00 in der früh muss ich in ca 2,5 Stunden das Event fertigstellen, was eigentlich total unmöglich ist. Aber was solls, so scharf bin ich nicht aufs Hexerset.

Allen denen was droppte, HGW. Als ich am Mittwoch spielen wollte, da ich am Donnerstag arbeiten musste, ergaben sich am Ende ca 0 Runs, da ich wie ich schon auf Seite 3 glaube in diesen Thread schrieb, 2 Stunden lang alle 2-5 Minuten geflogen bin, es laggte ohne Ende, und die Fehlermeldung:

Failed to unpack downloaded file drakensangonline.exe: Failed to open target File.

machte ein spielen unmöglich. Ein paar nette Nebula runden das ganze dann noch ab. ;)

Nach 2 Stunden gab ich das Event mit einen Fortschritt von 60 auf. Ob ich dieses Event überhaupt noch mal spielen werde, bleibt also abzuwarten, da es bei mir bei diesen Event immer zu Problemen kommt, wohin beim Vollmondevent seltsamer weise kaum Probleme auftauchen, und ich das selbst in der Nacht durchspielen kann, wenn die Mondheuler gut droppen.

LG Schattenherz

16. Peredes

Peredes Foren-Herzog

Hab mal ne dumme Frage !! wenn ich ,nachdem meine Mitspieler die Maiden defedet haben und ich danch est rein gehe ,kann es sein das ich kein DMG mache ??

17. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

ja

18. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

jup
    HighFive

19. Fabiman

Fabiman Forenfreak

45 Runs und die Schultern fehlen nach wie vor :(

20. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Ja, weil du an der Verteidigungsquest nicht dran teilgenommen hast, und deshalb den Feenzauber nicht hast. Einzige Abhilfe, bevor ihr zu Karabossa geht, wieder zum Questgeber gehen, und die Verteidigungsquest neu starten, machen, dann zu Karabossa, dazu muss man die Map nicht verlassen.

LG Schattenherz

BlutRabe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.