Feedback Feedback zum Neumondevent (November)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von laruca gestartet, 21 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo *Frosch*,

Die Technik arbeitet nach dem vermehrten Auftreten und Melden derartiger Fehler immer auch an einer entsprechenden Behebung. Das kann natürlich - abhängig von der Fehlerursache - mal länger und mal kürzer dauern. Ich persönlich denke nicht, dass es nun "mind 1 Woche" (@Chester1996 ;) ) brauchen wird. :)

@airkrom,
    Ich habe Deinen Thread mal in den Feedbackthread des Events verschoben, da hier bereits eine solche Rückmeldung kam. Es sollte sich dabei lediglich um einen Anzeigefehler handeln, d.h. Du müsstest die korrekte Menge an Draken gutgeschrieben bekommen. :)

@all:

Bezügl. der aktuellen Probleme gibt es hier nun auch eine entsprechend offizielle Information dazu.
    Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald wir Informationen bekommen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2014
  2. GelehrteWaffe

GelehrteWaffe Junior Experte

Würfel droppen in Blakborg

3. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Ist doch schön. Endlich passen die Mondphasen mal und das Event ist am Wochende, so dass man auch als berufstätiger Frosch spielen kann ähm spielen könnte wenn man spielen könnte...

Das kann doch keine Überraschung sein, Event + Wochenende = erhöhte Spieleranzahl = mehr Serverbelastung....

Fenriswolf gefällt dies.
  4. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

der chat server geht ständig hops.
    und zu meiner riesen freude hab ich nun bereits die 2. runde hinter mir wo ich keine draken von karabossa noch bei der deffquest erhalten habe.
    also das karabossa nichtmal mehr 10 draken springen läßt ist ja wohl ne frechheit von bp.

5. -PartyshakerxD-

-PartyshakerxD- Kenner der Foren

wieder ein paar runs gemacht vllt 6 oder so

drop : nix nix nix nix nix

mir fällt nichts mehr ein .. , nach ca 15 runs nichts ... langsam schwindet die Hoffnung mal ein unique zu bekommen ..

6. Fenriswolf

Fenriswolf Forenanwärter

Yeah.. Dieses Neumond-Event war seeehr gut *-* Hut, Wamms und Waffe in 5 Runs sehr schön nur die Fehlercodes mit dem fehlenden Masterserver wie damals zum Anfang eines Events ist störend..

Daaniel2 gefällt dies.
  7. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Du bist noch gut dran :)
    Ich hab 263 Runs gebraucht um das Set zu vervollständigen...
    Und du kannst wenigstens auf die Map... ich nicht

-PartyshakerxD- gefällt dies.
  8. -PartyshakerxD-

**** off .. :mad: :eek: :(

xDarkavengerx gefällt dies.
  9. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

ich möchte den 1k Draken Dropp und was kommt? die ollen uniques..was soll ich noch damit die hab ich schon alle ...so ein Mist

10. Chester1996

Gib mir ! Mein Tank braucht noch Hut und Schultern...

11. Fenriswolf

Fenriswolf Forenanwärter

Hehe, der Jackpot ist ja nicht ohne grund der Jackpot .. ich hatte den kleinen 100er Jackpot im 2. Run bekommen...:rolleyes:

12. Chester1996

Da wird sich nix mehr tun im Event
    Es ist Wochenende...
    Da sind die Proggos auf ihrer Wochenendurlaubsinsel Ibiza...

13. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

werd das event net mehr machen den mist könn die sich sonst wo hinstecken
    30 runs gemacht und nicht 1 unique
    seit bestehen des draken jackpot hab ich noch nie 100 oder 1000 draken beckomm
    und da komm bestimt 300 runs zusammen

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2014
  14. xDarkavengerx

xDarkavengerx Junior Experte

Jo genau wie schon alle sagen...langweilig wie immer :D und unterirdische Drops

Dazu kommen noch die viele Freiflüge xD

15. -PartyshakerxD-

willste mich nun damit ärgern .. ):

klappt . ): ):

16. Neveryes

Neveryes Laufenlerner

Ihr wollt Feedback haben? Ja dann bekommt Ihr Euer Feedback...
    Ich hatte ja anfangs schon erwähnt dass der Aufwand für das Neumondevent im Verhältnis zum Vollmondevent in keiner Relation steht.
    Um mal eben um die 3800 Feenholz zu sammeln (Und die braucht man ungefähr) renne ich x-tausend Mal nach Blakborg. Ich hab nicht mitgezählt wie viel Zugänge ich dafür verbraucht habe, aber es sind Unmengen gewesen.

Seit ca. 15 oder 15:30 renn ich nun ohne Unterbrechung nach Blakborg zum Event, aber ich krieg so langsam (das Wort mit K). Jetzt ist es 20:00 Uhr und ich stehe am Fortschrittbalken grad mal bei 764/1620. Jeder diese verka… Kessel drop gerade mal 5 Feenfeuer. Pro run ist vielleicht mal ein Kessel dabei der mir 10 Feuer an den Kopf wirft. Ich will ja niemanden persönlich angreifen…. aber habt Ihr ein an der Waffel? Könnt Ihr Euch vorstellen dass es noch ein Reallife gibt?

Und jeder sollte die Chance haben, trotz mangelnder Zeit das Event in diesen 2 Tagen abzuschließen. Ich hab auch kein Bock stundenlang durch Blakborg zu huschen. Aber ich will die Draken und ich will Uniques, darum tue ich mir das an.

Also bitte nehmt dieses Feedback als Hinweis zu Herzen und setzt einerseits die Anzahl Sphärenscherben pro Zugang runter, erhöht die Anzahl an Feenholz pro run, und erhöht die Anzahl an Feenfeuer pro Kessel. Es ist echt nicht mehr lustig dieses Event zu spielen.

Die Droprate bei Karabossa könnte auch etwas höher geschraubt werden, wobei ich heute von ca. 8x Karabossa 2 Uniques bekommen haben die natürlich beide im Schmelzofen gelandet sind, aber 10 Draken finde ich schon etwas lächerlich.

Noch eine Anmerkung zu den Draken im Forschittsbalken sobald man sie erreicht, kommt ständig nur die Meldung 5 Draken erhalten. Dabei spielt es keine Rolle ob es nun die 20, 30, 40 Draken sind. Die Anzahl stimmt, nur die Meldung will das nicht so recht Wahr haben. :D

Ok Schluss jetzt, ich hab nen Date in Blakborg mit ner Jungfrau. Ihr wisst ja sicher selber dass an dem Neumondevent in jeder Hinsicht Nachbesserung von Nöten ist.

17. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Was soll man da noch zum Feedback sagen... außer siehe Feedbackthreads der letzten Monate :p

Ansonsten kann ich nur sagen hat es diesmal ziemlich gebuggt! :oops: Drakenanzeige zeigt jedes Mal 5 Draken an... Bitte mal drum kümmern. Wenn ihr Feedback nach Weiterleitung wirklich lesen würdet, hättet ihr dies schon in Ordnung gebracht.
    Wams mit max Werten fehlen mir noch immer.

Gruß

Barrett

18. zocker207

zocker207 Laufenlerner

wird das eigentlich heute noch was? Ich möchte das Event spielen :(

19. -PartyshakerxD-

immer noch nichts gesehn vom set ..

20. fredbratwurst

fredbratwurst Laufenlerner

mit der zeit nervt es. :(

"Kein Master Server verfügbar. (Fehlercode: 21) (Map: f4103_atf)"

komme nicht in die 6v6 Map.

hat vllt was mit dem event zu tun?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.