Feedback Feedback zum Neumondevent (November)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von laruca gestartet, 21 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -PartyshakerxD-

-PartyshakerxD- Kenner der Foren

manche *** haben es 8 runs nochmal komplett gehabt - naja pff fehln mir die worte ..

extremer betrug ..

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 November 2014
  2. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Naja 55x10Draken sind auch gut^^
    Du glaubst gar nicht wie gut ich dich da verstehen kann^^

3. -PartyshakerxD-

-PartyshakerxD- Kenner der Foren

ja gut , einmal kam auch mal 100 aber das konnte meine laune nich bändigen ..

4. onkben

onkben Foren-Graf

Habe heute, nachdem ich es immer gemieden habe, wie die Pest, zum ersten mal an dem Event teilgenommen.
    Beim ersten Run mit dem Zwerg hatte ich gleich mal die Schultern liegen, der 2. war voller Gummiband und ich lag dauern da rum :) Insg. 5 mal die Spinne geplättet und 4 mal 10 Draken und 1 mal 100 ! Die Verteidigung, der schon am Boden bereitwillig liegenden "Jungfrau", ist denkbar einfach, hätte ich mir schwerer vorgestellt !
    Aber, da das Set scheinbar absoluter Müll ist, es dauernd ruckelt wie eine Rüttelplatte und die Draken zur Zeit auch zu nichts zu gebrauchen sind, ach, nicht zu vergessen, die ewige stumpfsinnige Farmerei, die jedem auf den Senkel geht, finde ich das Event immer noch für´n Anus !!!

5. IcK

IcK Foren-Graf

Ich finde Blackborg viel zu schwer.
    Ich habe es mit einen Low Level Char gespielt und bin sau oft gestorben!
    Mein Low Level Char ist eigentlich super stark in PvP mach ich damit so gut wie jeden Platt.
    Ich habe auch so nie Probleme mit Monstern.
    Mein Char ist voll gepumpt mit hoch gecraften Edelsteinen die ich mir teuer für Andermants erkaufte.
    Ich habe die beste Rüstung die man sich mit Andermant kaufen kann, dazu noch einige Legändere Items die ich gefunden habe.
    Und bei dem *** Event sterbe ich dann laufend.. das soll doch wohl ein Witz sein oder?
    Und dann 700 Monster besiegen, um so eine billige Blackkiste zu bekommen, die gerade mal 160 Andermant wert ist.. ist ja wohl der totale Witz.
    Und dann komme ich zum Bossmonster... und stelle fest das drecksvieh ist Immun.
    Alles also umsonst gemacht. Habs auch mit Sibler versucht ging nicht.
    Hat wohl was mit diesen *** Feenstaub oder was das sein soll zu schaffen.
    Aber man findet in einer Kiste von 700 gekillten Monstern und langer Spielzeit.. gerade mal 2 *** Feenstaub.
    Das ist die totale ***!
    Ich könnte jetzt Feenstaub kaufen.. aber das kostet dann 1600 Andermant für gerade mal 100 Feenstaub und wer weiß wieviel man davon braucht. Und wahrscheinlich findet man dann beim Boss eh nix.
    Die Monster hat man zu schwer gemacht und die *** mit dem Feenstaub hätte man auch weg lassen können!
    All der Schei* umsonst!
    Ich hab ja noch nicht genug Geld ausgegeben... kauf dir doch noch *** Feenstaub...

6. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

XD

Daaniel2 gefällt dies.
  7. onkben

onkben Foren-Graf

Du musst erst die arme Jungfrau, die aber keine mehr ist, seit ich da war, verteidigen ! Danach kannste erst die Spinne plätten !

Zu Deinem Problem mit den Monstern : Ich vermute immer, die Monster passen sich nicht nur dem Level des Spielers an, sondern auch der Ausrüstung und daher sind sie immer stärker, um so mehr man kauft ! Mit einem kleinen, nicht besonders ausgerüsteten Level 10er kommst Du durch das Gebiet wie durch Butter, mit einem High-End Char, auf Level 45 hat man ganz besonders große Probleme ! Dabei hat man beim 10er nur grüne Essis und beim High-End sind blaue Essis drin ! Kann man sich was bei denken... Darum hatte ich schonmal um eine Antwort von BP gebeten, aber darauf warte ich wohl noch im Jahr 3000 !

Shrike und xEthnic gefällt dies.
  8. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Du solltest bevor du hier lospolterst vieleicht mal den Guide zum Event durchlesen. Du musst zuerst die Verteidigung machen bevor du die Spinne mit einer Rolle beschwörst. Zudem Rate ich dir in einer Gruppe zu spielen.

xEthnic gefällt dies.
  9. xena130719861

xena130719861 Laufenlerner

naja hoffe das das Event verlängert wird wen man schon nicht spielen kann da ich mich nicht einloggen kann

10. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo -PartyshakerxD- und IcK,

In euren Beiträgen musste ich (mal mehr, mal weniger) den Rotstift schwingen. Bitte achtet beim nächsten Mal auf eure Wortwahl bzw. Ausdrucksweise hier im Forum. Jeder kann verärgert sein, aber das ist noch kein Grund mit beiden Händen voll in die "Fäkalien-Schimpfwort-Kiste" (u.ä.) zu greifen.

@IcK:
    Wie schon die User vor mir empfehle ich Dir den Guide nochmal >> ausführlich << vorher durchzulesen, ehe Du Dich ins Event stürzt. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

11. Killerking

Killerking Boardveteran

Gibt es eine Info, was hier los ist???
    Kein einloggen?

12. Siiane

Siiane Meister eines Forums

Schwer?? Dann macht ihr irgendwas falsch, sorry :) Das mit dem anpassen an die Spielerstärke kann ich mir wie beschrieben nicht vorstellen, dann müsste für ne Gruppe ja ein Mittelwert gefunden werden?? Wir hatten zu zweit, zu dritt und auch allein wenig Probleme, wie schon eben gesagt, selbst die Deff ist easy... und das in verschiedenen ich sag ma "Stärke-Konstellationen" also sprich mehr oder weniger starken Mitspielern.
    Ok der Boss is etwas nervig weil er immer abhaut :D Aber wäre ja sonst auch langweilig und er lässt sich ja wenigstens einkesseln wenn mans richtig anstellt^^

13. nocheinfrosch

nocheinfrosch Laufenlerner

Neumondevent abgehakt - einloggen nicht möglich. Noch Fragen?

14. raim65

raim65 Meister eines Forums

ja nicht nur das: die Drakensang Website ist auch off

beim Spielstart "sagt" der Client:
    Download error: url=http://www.drakensang.com/cdndata/__root.txt, code=99, msg=Connection timed out
    <Wiederholen>, <Abbrechen>

:(:(:(

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 November 2014
  15. GirenterixDerZweite

GirenterixDerZweite Laufenlerner

16. onkben

onkben Foren-Graf

Du hast bei Deinem Wackelkopf den Link nicht entfernt !

17. GirenterixDerZweite

GirenterixDerZweite Laufenlerner

Geht doch gar nicht anders? :D

18. onkben

onkben Foren-Graf

Doch, bei mir kannst Du sehen, der Link ist weg und somit nicht anklickbar !
    Gehe auf Bearbeiten und dann oben in dem Menu auf Link entfernen (8. Button von links), dann ist der Link weg !
    Solche Links zählen leider als Fremdwerbung !

19. Mira-v

Mira-v Laufenlerner

bin extremst von dem Event genervt - 15 runs kein einziges unique - die Draken die man bekommen sollte für das feenfeuer auch falsch dargestellt - sollte eigndlich 30 Draken bekommen - bekommen hab ich 5 Draken - also echt das ging voll in die Hose - wem es ähnlich ergangen ist - Hand hoch - von mir also Daumen runter und das x-mal :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

onkben gefällt dies.
  20. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Beschwer dich net...mach das Event erstmal an die 300mal (ich meine Runs) und dann darfste dich beschweren...
    Ich komm ja nichtmal ins Game...
    und für mich wären sogar 30-40 Runs ohne Uniqe eig ganz normal...

Beaztmode und -PartyshakerxD- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.