Feedback Feedback zum Neumondevent (November)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von laruca gestartet, 21 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Jo,Feedback zum Event..hmm...........
    einfach nur Kacke...seit gestern Nachmittag kein Login mehr möglich..
    und wenn ich ein Event nicht spielen kann ist es eben kacke..so einfach
    Und an die 2 Seppel...Dracaty und Greg wenn ihr euch schon wichtig machen wollt kümmert euch drum das dass Game funzt und macht ned so bekloppte Switches...

2. albrecht1

albrecht1 Aktiver Autor

Na da hatte ich mal Glück, 3 runs 1 x Waffe 1 x Kostüm somit ok.

3. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Du hattest noch mehr Glück - du konntest dich scheinbar einloggen!

PugvonStardock und 00edron00 gefällt dies.
  4. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Mein Feedback für dieses Event:
    Note 6- setzen und durchgefallen...
    Warum?
    Ganz Einfach: Ich konnte nicht auf die Map...

Waldschaum und Pellege gefällt dies.
  5. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

Langsam wird es peinlich, ihr macht die gleichen Fehler, immer wieder, nicht einmal, nicht zweimal...immer wieder! Event, nochn Event und dazu Wochenende, Ergebniss...nix geht mehr.
    Äusserung von euer Seite aus? Keine! Information? Auch nicht!
    Wird das Event verlängert? Werden Spieler entschädigt, die im Glauben an funktionierende Server vorgepayt/gesammelt haben?
    Hab noch ein paar Karabossa Rollen im Inventar...die schick ich euch per Post, damit könnt ihr euch eueren Allerwertesten mit abputzen.

6. 00edron00

00edron00 Forenbewohner

Event....naja....erst konnte ich mich nicht einloggen, dann gings für 3 Stunden gut und danach war wieder alles kaputt.....
    Bitte wenigstens das Event verlängern, wenn ihr schon keine Entschädigung geben wollt!

7. tiamat0808

tiamat0808 Foren-Grünschnabel

hab so das Gefühl der ganze Schmuddel geht seit etwa 1 Jahr schon so seit dem Bigpoint unter neuer Geschäftdleitung steht und vermutlicher Personalwechsel der Programmierer. Am besten wäre alles nochmal zurück zu setzen und nicht immer dran herumschrauben - das gleiche wird den Usern ja auch immer empfohlen wenn was nicht funktioniert. Permanente Ausfälle vergraulen mit der Zeit die Spieler die sich unter Umständen neu orientieren

onkben gefällt dies.
  8. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Man müsste das Event JETZT wiederholen, da man sich nicht Einloggen konnte und es nicht spielen konnte...:)

Lg Sammy :)

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2014
    Beaztmode und .Grmpf. gefällt dies.
  9. Fischbein

Fischbein Forenprofi

Nöööö, bitte nicht mehr wiederholen. Schafft dieses immer wieder langweilige Neumondevent endlich ab. Es wird Zeit für etwas Neues.

10. tdmaas

tdmaas Stammspieler

Wieder ganu großes Kino ... nicht enloggen können und event nicht verlängert .... Glückwunsch BP ... Ihtr seit die besten

11. Chester1996

http://www.schulferien.org/mondkalender/
    Da siehste, es wird sogar im Internetverbreitet wo es wiederholt wird, extra für uns Dso Spieler...

12. 00edron00

00edron00 Forenbewohner

Ich kann deinen Unmut verstehen, was die Abwechslungslosigkeit des Events betrifft, allerdings konnte man das Event de facto NICHT spielen, somit müsste man es theoretisch SOFORT wiederholen und zwar OHNE Fehler....

NotShootMePlis gefällt dies.
  13. NotShootMePlis

NotShootMePlis Foren-Grünschnabel

Vorhin konnte ich mich endlich wieder einloggen, toll dass es wider geht! Aber das Neumond Event war natürlich schon vorbei..
    ich habe letzte Woche ca 3 Tage damit verbracht genug Sphärenscherben und Hölzchen zu farmen, um den Event mit mehreren Chars zu beenden, konnte aber nur am Sa spielen, habe es daher nur bis zur Hälfte geschafft. Die 2. Hälfte wäre wichtiger gewesen, hatte auch wegen fehlenden Spärenscherben einige Sphärenwege gekauft..
    ich habe mich sehr bemüht und beeeilt im Event voranzukommen, weil ja am WE mehr Zeit dafür ist, hatte aber keine chance mich einzuloggen..
    Warum wurde es nicht einfach heute verlängert? das war doch schon mal so, ist doch keine schweere Entscheidung!

14. Chester1996

Oh ich hab gar nix gegen das Event^^
    Ich hab nix gegen stupides farmen...
    Allerdings hab ich etwas gegen das nicht farmen können...

00edron00 und NotShootMePlis gefällt dies.
  15. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

16. sammy2000

... :eek:

Eben bearbeitet ^^

Lg Sammy :)

17. Chester1996

Es geht um nen anderen Post...

18. sammy2000

-

19. Chester1996

Ich sag nur verwirrend^^

20. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

event vorbei kann geschlossen werden und nie wieder öffnen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.