Feedback Feedback zum Neumondevent (November)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 11 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JohnGatsby

JohnGatsby Großmeister eines Forums

Irgendwie versteh ich das Event grad nicht..

Haben die Jungfrau verteidigt und haben Feenkraft bekommen..und haben Karabossa besiegt..

Dann sind wir rausgeportet und wieder rein..direkt durch zur Spinne ohne Quest laut Eventguide..aber haben kein Schaden gemacht...

Muss man IMMER die Jungfrau verteidigen um die Feenkraft zu bekommen um die Spinne zu töten oder wie ist das gemeint mit wieder rein ohne Quest besiegen laut eventguide?

2. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Ja du musst sie jedes Mal verteidigen. Den Feenbuff verlierst du wenn du die Map verlässt.

3. JohnGatsby

JohnGatsby Großmeister eines Forums

also immer wieder rein und verteidigen,spinne killen usw usw?

Und wann lässt sie einen dropp fallen?

Neumond-Event Anleitung Teil 4

Quest "Karabossa"

Folge dem Kartenverlauf, bis Du zum Feenring gelangst (einem magischen Pilzkreis), und verbanne Karabossa mithilfe der magischen Schriftrolle. Sei auf der Hut: Ohne den Buff Feenkraft kannst Du Karabossa keinen Schaden zufügen, und wirst schneller ins Gras beißen, als Du Dir vorstellen kannst.
    (Sobald Du Karabossa besiegt hast, musst Du Blakborg verlassen und erneut betreten, um sie ohne die Quest herausfordern zu können.)

EDIT: Das 2.Mal jetzt gelegt und wieder keinen Dropp..ich gebs auf mit diesem Event

Zuletzt bearbeitet: 11 November 2015
  4. Sid100

Sid100 Aktiver Autor

schon der 2. Monat, das bei diesem Event nichts dropt, außer den dösigen 10 Draken.
    Prima, bin begeistert! :mad:

Fly-37 gefällt dies.
  5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na is BPs zufal drop einige beckomm alles in ein event viele beckomm garnichts

Fly-37 gefällt dies.
  6. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Feedback:
    siehe Feedback-threads zum Neumond Event der letzten Monate

Ergänzung:
    Ohne dem neuen Set bringt es sich nichts.

7. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania

@JohnGatsby
    Dein Thread wurde in das Monatsfeedback zum Neumondevent integriert.
    Du kleiner Schelm und Wortklauber ;) beziehst dich wohl auf diesen Satz aus dem Eventguide:
    So sei erlaubt dezent den folgenden Satz aus ebendiesem Guide zu zitieren...
    ...und nunmehr davon auszugehen, dass deine Frage beantwortet ist. ;)

@Barrettbarrage
    Dir persönlich und vielen Althopplern wohl nicht. Aber denk doch mal an die Newbies. Die können sich über das aktuelle Set noch wirklich und zu Recht freuen.

Viele Grüße,
    katbac

Fly-37 gefällt dies.
  8. Rolfid

Rolfid Stammspieler

Kaum beklagt man sich, kriegt man den Wams direkt drei mal hintereinander :D.
    So kam ich nach ca 25 runs auf einen Hut und 3 mal den Wams . Endlich ist das Set komplett und das neue Set kann kommen ;).
    Daher kann ich nur sagen , dass dieses Neumond Event sich für mich gelohnt hat.

Viel Glück bei den Dropps.

Zuletzt bearbeitet: 12 November 2015
  9. Sabberbiest

Sabberbiest Boardanalytiker

Hierbei müsste es doch jedem bei BP, gelinde gesagt, die Charmesröte ins Gesicht treiben:

Im Weiteren ist mir noch aufgefallen, wenn man einen Disconect nach der Verteidigung hat und sich über den Relog wieder auf die Karte bringt ist der Kara-Buff weg, d.h. man muss die Verteidigung erneut machen, obwohl man nach dem Disconect wieder auf der ursprünglichen Map ist (analog zum Laser in Burg Rabenschrei --> ist in diesem Fall auch verschwunden)

Grüße Sabberbiest

10. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da das Neumondevent mittlerweile vorbei ist, wird dieser Thread geschlossen.

Das Feedback wurde selbstverständlich weitergeleitet.
    Hier geht ein besonderer Dank an Sabberbiest für das interessante Pic.

Viele Grüße,
    katbac

Sabberbiest und Rolfid gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.