Feedback zum Neumondevent (Oktober)

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von laruca gestartet, 20 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott


    Na dann Glückwunsch
     
  2. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Moin :)

    Seit 3-5 Neumondevents jage ich dem letzten Teil vom Set her, den Schultern, hab ich heute bekommen, glaub nur 24 DMG aber immerhin.
    Ansonsten Karas Stab 3 mal, und besserer Wams, das suchen hat ein klein wenig ein Ende, zumindest bei mir. Was ich nuin tragen werde weiß ich nicht, mit Hexer Set + 2 mal Essi Set über 4000 DPI, doch was heißt das schon?? LP könnten um die 7000 bis 8000 sein, noch nicht getestet, muss alles entsockeln und neu ordnen, mit gekauften 5ten Slot. Dauert ein wenig,

    abschließend...Neumond hat mir nun endlich das Hexersucherset gegeben, wenn auch ausbaufähig aber komplett. Essi Set ist zwar stärker, aber vom DPI her 300 Punkte niediger, aber noch genug Steine gesammelt, die noch gebunkert sind.

    Den 12en mit euch, wir sehen uns :)

    LG Schatti
     
  3. Blackhells

    Blackhells Laufenlerner

  4. Chester1996

    Chester1996 Admiral des Forums

    Vielen Dank :)

    @Blackhells, stimmt wenn ich die Marshmallows sehe, will ich die auch gleich fressen^^
     
  5. Schnuckel

    Schnuckel Junior Experte

    Liebe Chyv,

    Blakborg mit blauen Essis ist ja eigentlich was peinlich :oops:

    :) Aber gute Beinarbeit und beachtlichen Speed :)

    EIn Bewunderer aus der 2. Reihe :rolleyes:

    Liebe Grüße
    Schnuckelhase
     
  6. Chester1996

    Chester1996 Admiral des Forums

    Nicht wenn du es dir leisten kannst...
    Nicht wenn du keine Zeit hast...
    Nicht wenn du dich nicht scherst was andere drauf geben...
    Nicht wenn du vorher Karabossa auf Blau gemacht hast und vergessen hast zu wechseln...
    Weil einfach so :p
     
    Schnuckel und rontalf gefällt dies.
  7. laruca

    laruca Forenfreak

    Hallo Helden von Dracania :)

    Wir bedanken uns für euer Feedback und schließen hiermit den Thread.


    LG laruca
     
    Hextrasher gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.