Feedback Feedback zum Neumondevent (Oktober)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 13 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Helden von Dracania,

Hinterlasst bitte hier euer sachliches und konstruktives Feedback zum aktuellen Mondevent.

Alle Infos zum Event findet ihr hier.

Euer Drakensang Online Team

Merci. Schwups ist es da... :)

2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

entlich siend alle mal vernünftich geworden und posten nichts mehr in den treat von den mond events
    is sowiso immer nur das selbe

3. JohnGatsby

JohnGatsby Großmeister eines Forums

Wo bekommt man Feenholz her..muss man die bei Tag erfarmen?

Und wie bekommt an die Rüssi Teile?

4. SchipDerTroll

SchipDerTroll Fortgeschrittener

Neumond ist wie immer, was soll man da groß sagen. :)

Was ich nach wie vor bemängel, dass das Gruppenspiel zu wenig gefördert wird.
    Hab eben 4 Kleine ein paar Runden Karabossa mitgenommen und da vergeht einem echt die Lust. Schade eigentlich, sollte honoriert und nicht bestraft werden wenn man neuen Spielern unter die Arme greift.

FAiLX, Glaskanönchen und Shadowplay_DS gefällt dies.
  5. Glaskanönchen

Glaskanönchen Forenkommissar

ja, gleiche map, musst nur auserhalb des events rein...

mit vieeeel glück :D

6. paul21061969

ehrlich?

ja bin froh das 4 std hier keinner gepostet hatt das sacht mir das die comm es entlich geschnalt hatt das der ganze mist nix bringt immer das selbe
    wenn sowas früher pasiern würde würde BP auch früher handeln

edit BP hatt wieder mist gebaut fligt raus kein master sever verfügbar

kein einlogen mehr möglich

7. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Hab 2 Bugs entdeckt die bisher nicht so aufgetreten sind:

- Karabossas Feenscherge (der Boss bei der Verteidigung) dropt manchmal absolut gar nichts

- Ich hatte einen Dc als ich auf der Map mit einer 5er Gruppe war, auf einmal hatte ich einen Dc und bin 2-3 Minuten nicht mehr reingekommen, als ich es dann nach wiederholtem Versuchen geschafft habe war ich auf einer komplett eigenen Map.... mir war es auch nicht möglich durch Rückruf und erneutes Reingehen wieder auf die Map mit meinen Gruppemmitgleidern zu kommen.

8. paul21061969

der bos bei der verteidigung hatt schon immer fast nie gedropt zumindestens bei mir

9. JohnGatsby

JohnGatsby Großmeister eines Forums

wann genau droppt den Karabossa was?

10. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Wenn BP es möchte. Alles random. Meine persönlichen Erfahrungen? 10 Draken, 3 Sphärenscherben und das Kostüm sind am häufigsten zu finden.

11. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Ein paar offtopic-Beiträge wurden entfernt, sowie Beiträge bezügl. der Erreichbarkeit der Server in den Thread hier verschoben.

@ JohnGatsby:
    Das Feenholz bekommst Du während "Blakborg bei Tag", also außerhalb des eigentlichen Events. :)
    Karabossa kann die Rüstungsteile droppen, nachdem Du sie besiegt hast.

Für genauere Informationen solltest Du in den dazugehörigen Guide gucken. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

12. -PartyshakerxD-

-PartyshakerxD- Kenner der Foren

erster run karabossa : schultern mit 21 dmg, 162 widerstand mit lvl 50 :rolleyes::eek:

dann noch ständiges einfrieren beim Boss - heißt ich wollte weggehn aber er rührt sich nicht dadurch 7-8 mal gestorben

dann hatte ich kein bock auf son drecksevent - mal richtig sinnlose zeit verschleudert vielen dank dafür :(

13. Rolfid

Rolfid Stammspieler

Von den dropps war das event echt grausam . 20 runs kein unique ,jedes mal 10 Draken usw . Richtig schlimm war dann aber noch die Zone um Karabossa , welche verbuggt ist(man freezed quasi einfach ein und ich meine nicht den Friereffekt vom Meteor)

14. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Das Event schnitzelt sich iwi einfacher als ich es in Erinnerung hatte, 3 Runs in 15 Min gemacht (blau natürlich).
    Erster Run gleichmal die Axt, wil zwar den Torso und die Schultern mal erneuern um paar Glyphen zu reinvestieren, aber gut...
    Es dropen iwi deutlich weniger 10er Stacks aus den ??lol ich habs tatsächlich vergessen nach so langer inaktivität?? lila teilen halt, erst 2x gehabt.

15. Manular

Manular Forenanwärter

Wahr Ok 20 runs gebraucht ,2X bogen und 1x schulter besser wie meine 49 schultern

16. Niegel

Niegel Forenexperte

Bin zufrieden
    Schultern mit 260 widerstand 37 max schaden so wie Wams 409 Leben 34 Max

Die Max werte sollten mal geändert werden
    bleibe mal lieber beim alten..;)

17. Perle

Perle Foren-Herzog

Ja, der Karabossabogen sollte Definitiv mal überarbeitet werden.
    War noch nie gut wenn ich mich so errinnere.

Ansonsten normales Event.

Könnten aber bei der Eventübersicht wieder die Min-Max werte angezeigt werden.

Das wäre echt nett. Gibt immer wieder verwirrung bei den "neueren" Spieler, das sie nicht die Werte bekommen, welche dort angezeigt werden.

-PartyshakerxD- gefällt dies.
  18. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Was soll das bitte, ein neues Release aufzuspielen, 2 Stunden bevor das Neumondevent zu Ende ist? Das ist absolut ignorant der Comm gegenüber, dann lasst die Mondevents doch ganz weg. :mad:

*Kopfschüttel* Aureo.

19. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Warum wird ein Release im laufenden Event eingespielt und das nicht erst beendet?

20. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo zusammen,

das liegt einfach daran, dass ein so großes Release leider in der Regel nicht mit dem Mondkalender abgestimmt wird - dafür folgt ja direkt das nächste "große" Event ;).

Da es aber ein wiederkehrendes Event ist, sollten die 1 1/2h allerdings zu verschmerzen sein.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Viele Grüße,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.