Feedback Feedback zum Neumondevent (Oktober)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 13 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -alderix68-

-alderix68- Aktiver Autor

ich finde das man neu und auch vollmond abschaffen kann, is absolut öde geworden

2. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Geh ich konform mit!
    Aureo.

Ja und hat bestimmt auch keiner kommen sehen :rolleyes:
    Ist mal irgendeinem von euch in den Sinn den gekommen, das wir uns leicht vera...., veralbert fühlen könnten? Verständnis bring ich da schon lang nicht mehr auf... sorry.
    Aureo.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Oktober 2015
  3. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Aureoleena,

das ist schade, dass du dafür kein Verständnis hast. Ändern kann man es leider im Moment nicht mehr - aber wenn du es sogar abschaffen willst lt.
    dieser Aussage, dann kann es ja nicht so schlimm sein ;).

Dein Doppelpost wurde übrigens zusammengeschoben - bitte nutze die "Bearbeitungsfunktion" beim nächsten mal, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest :).

LG
    Lynise

Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2015
    Waldschaum gefällt dies.
  4. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Hat sich ja sowieso erledigt - zumindest bei mir startet der Countdown nicht.
    (liegt aber vermutlich an meinem Rechner)

5. Lynise

Hallo *Frosch*,

nein, es liegt nicht an deinem PC, dass der Countdown nicht startet. Dieser wurde leider lt. aktuelle Mitteilung um ca. 30 Minuten nach hinten verschoben, also muss jeden moment los gehen :).

Hat aber dann auch den positiven Nebeneffekt, dass ihr noch weniger Neumondevent verpasst :p.

LG
    Lynise

6. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Wollt grad schon frage wo der Countdown bleibt :rolleyes:

7. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Na ja, den positiven Nebeneffekt, dass ich weniger Neumondevent verpassen würde, wenn ich nicht nach jedem Nebula DSO runterwerfen, Rechner neu starten und neu laden müsste - was ich inzwischen aufgegeben habe :p

So lange es keine neuen, besseren Belohnungen (Drops und beim Eventhändler) gibt, lohnt für meine Chars das Event sowieso nicht.

8. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

ja na klar, ist fast 11 Uhr und es passiert noch immer nichts, ist ja nicht das erste Mal :rolleyes:
    Aureo.

9. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Denke so gegen 15uhr können wir loslegen :D

10. Lynise

Helden von Dracania,

da das Neumondevent mittlerweile vorbei ist, wird dieser Thread geschlossen.

Das Feedback wurde selbstverständlich verpackt und weitergeleitet.

Bis zum nächsten Neumond, Helden von Dracania!

Viele Grüße,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.