Feedback zum Neumondevent (September)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 24 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Dann frag mal Snacki woher er die Uniqes auf seinem lvl 35er Mage her hat.... ich glyube nicht vom Essi-Event

@T-T ...warum sollen Ranger beim Vollmond nen langen bekommen, wobei der Mage bei nem kurzekm bleibt?^^

2. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Bekommt der Waldi beim Vollmond nen Langbogen? Wenn ja: Es gibt mehr Waldis, die mit langbogen spielen (wollen), als Mages, die mit Kugel (auch im PvE) spielen (wollen). Glaube ich zumindest ...

3. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Liebe Helden von Dracania,

der Event-Guide ist schon ein wenig veraltet. ;) Die Uniques droppen nunmehr levelabhängig Eures Charakters. Das ändern wir gleich in dem Guide ab, damit es in Zukunft auch keine weiteren Verwirrungen gibt. Vielen Dannk für den Hinweis.

Liebe Grüße -Rocket11-

4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

das ligt daran dases am anfang so wahr und es geändert wurde nur BP beckomt es nicht hin auch die infos zu ändern

5. enyadog98

enyadog98 Routinier

Ich verstehe das nicht.

Wozu mach man ein Feedbackthread für ein event, welches jeden Monat gleich ist? Es wird doch sowiso nur das gleiche kritische Feedback geben. Das kann man sich ruhig sparen.

LG Vingar2

6. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Ich hab noch nicht angefangen xD hab mein set, könnte nur wams verbessern, aber wie hoch is die Chance ^^?
    EDIT: achso hat ja noch gar nicht angefangen :eek: *huch*

Zuletzt bearbeitet: 24 September 2014
    Snackautomat gefällt dies.
  7. DerIrrePolterer

DerIrrePolterer Fortgeschrittener

Feedback: Ich komm nicht rein in's EVENT!!! *hehe*

ps: mal sehen wie viele intelligente Kommentare es jetzt gibt ...

Amokmika gefällt dies.
  8. T-T1006

@DerIrrePolterer : Ich kann es dir sagen, weil ich (auch) in die Zukunft sehen kann. Die Antwort lautet (Trommelwirbel) : 0,5! Wenn es 0 werden, sage ich man muss abrunden, wenn es mal ausnahmsweise was intelligentes zu Lesen gibt, muss man halt aufrunden! Mehr als 1 werden es erst wenn es das neue Set gibt ... wie ich mich schon drauf freue! :D Apropos freuen: Gibt's schon was offizielles welche Itemslots es besetzten wird? Dann könnte man schon planen ...

9. Sgdynamo

Sgdynamo Kenner der Foren

ich spiele es wie immer nicht:p

Zuletzt bearbeitet: 25 September 2014
  10. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Lieber T-T1006,

nein, es gibt bis dato noch absolut keine Infos. ;) Sobald uns welche vorliegen, teilen wir diese natürlich mit Euch.

Liebe Grüße -Rocket11-

11. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

3 Runs, 2 Hüte. kann mich nicht beklagen :D

12. DerIrrePolterer

DerIrrePolterer Fortgeschrittener

bei mir dropt einfach gar nix :( ... vielleicht sollte ich mal n run machen? *GRÜBEL*

laruca und xEthnic gefällt dies.
  13. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Ich wünschte der Bogen würde mir mal wieder droppen... Endzeit soll eingetauscht werden...

14. T-T1006

@-Rocket11- : Danke für die schnelle Antwort! (Vllt seit ihr Mods doch gar nicht so alt, wie ihr immer behauptet? ;)) Dann werde ich mit der Planung noch ein wenig warten ...

@DerIrrePolterer : Das wäre vllt gar keine so schlechte Idee, aber man sollte es sich natürlich gut überlegen ...

15. Janurowell

Janurowell Junior Experte

Event ist wie immer. Dropprate bei Karabossa schlecht, Aufwand für vollständigen Eventfortschritt zu groß.

16. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Öh...
    Siehe DropOfTheDay :p

17. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Hab 2 Runs gemacht und 1x die Rute bekommen (hab sie bisher noch nie bekommen), bin also ziemlich zufrieden :)
    Mache auch keine weiteren Runs mehr, weil die Droprate kann ja nur noch schlechter werden.

Schattenfrost gefällt dies.
  18. Janurowell

Janurowell Junior Experte

So. Ich habe ca. 2 Stunden Event gespielt.
    Ergebnis:
    - Eventfortschritt: 449 (3 Rollen, 90 Draken), Kosten ca. 650 - 700 Holz
    - 11 Bossruns, nur 10 Draken und Winken, nichts anderes

Fazit: *** Event

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 September 2014
    Snackautomat gefällt dies.
  19. T-T1006

Wieso spielst du es dann überhaupt? Damit muss man halt zurecht kommen! Sonst hätte jeder Neuling das HS mit Topstats, und das wäre auch wieder nicht gut, um's dezent auszudrücken.

Daaniel2 und BlutRabe gefällt dies.
  20. Zwergpsycho

Zwergpsycho Forenmogul

nach 5 Runs. 2x Warms, 1x 1000 Draken

enyadog98, =ERLOESER= und BlutRabe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.