Feedback Feedback zum Neumondevent (September)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 13 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Bekommst zu deinen 500 die 33,3% dazu (da aber auch der Hut krit drauf hat,
    summieren sich die Werte ein bisschen).

2. AnneKlatsche

AnneKlatsche Fortgeschrittener

Schau mal in Dein Inventar Frogg.
    Würde mich wundern, wenn dort ne Lvlhöhe angezeigt wird ohne das Du mit dem Mauszeiger auf dem Item bist.

3. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

bei ihm ist alles anders und bei uns is es verkehrt :)

4. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Sorry und Entschuldigung,habe meinen Beitrag gelöscht.

Nicht alles aber einiges.
    Gut das es dich gibt,liebe deine Beiträge:p

Zuletzt bearbeitet: 14 September 2015
    Hextrasher gefällt dies.
  5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania,

fassen wir mal zusammen:
    • Beschreibungsfehler beim Eventfortschritt
    • Verzauberungshöhe nicht richtig beschrieben, es droppen höhere Werte als der angegebene Maxwert
    • Verzauberungshöhe insgesamt für Level 50 Items zu niedrig
    • Bei einigen ist bei der Questabgabe das gesamte Feenholz abgezogen worden
    • Kosten/Nutzen Feenhölzer zu hoch
    • Skills lösen nicht (rechtzeitig) aus
    Glyphenkosten etc sind Bestandteil des Releases und wurden im Zuge dessen schon weitergegeben.

LG
    Salsania

.Fantasya. gefällt dies.
  6. Fluxcondensator

Fluxcondensator Ausnahmetalent

Hier der Hut, wie er in der Eventbeschreibung aufgelistet ist :

Dann der Hut, den ich gefunden habe, er hat höheren Maximalschaden :

7. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Es fallen auch dort beide "Grüne Essenz Varianten".

8. Salsania

Das ist eine Bemängelung die im Zuge des R155 auf einigen Maps eintritt und schon mit dem Feedback weitergegeben worden. :)

LG
    Salsania

FrecheZicke gefällt dies.
  9. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Is was zu niedrig wird gemault is was zu hoch, würde vollkommen ablachen wenn die items nachträglich der Beschreibung angepasst werden

ErikvonFinstermoor gefällt dies.
  10. -PvPTim-

-PvPTim- Foren-Grünschnabel

Kann nicht verstehen wieso ich nichts im karabossa event bekommen hab , 20 runs und nur Kostüm bekommen .

11. Salsania

Hallo -PvPTim-,

dein Thread ist mit in das Feedback umgezogen. Wie du hier und auch in anderen Feedbacks nachlesen kannst, ist die Droprate bei jedem unterschiedlich. Da spielt das Quentchen Glück eine große Rolle. :)

LG
    Salsania

12. IronMan28

IronMan28 Aktiver Autor

Hat hier wirklich echt noch jemand geglaubt das die Items besser wären als die 45er? Siehe doch CE^^ Hier wird noch immer an den Weihnachtsmann geglaubt.BP Taktik, in der Hoffnung das ncoh einige hingehen und sich dieses Crap Zeugs anziehen und sockeln und demnächst das neue Hexenset rausbringen :rolleyes:
    Und ich kann es nicht mehr hören mit dem Dropglück ...jeder weiß es das sie runtergeschraubt wurden und das extrem, hier wird uns aber immer noch das Märchen aufgetischt das dem nicht so sei.Daran merkt man schon für wie blöd man hier die Leute hält.
    Weiter so BP,geht doch bestimmt noch besser o_O:rolleyes::rolleyes:

lg

13. Fluxcondensator

Fluxcondensator Ausnahmetalent

Was würde sich denn dann ändern? Die Karabossa-Kacke kann man ohnehin in die Tonne treten, da können sie nach unten schrauben, was sie wollen. Nur wenn sie die Werte der Items nach oben setzen, könnte es interessant werden.

14. Satansmagic

Nach oben also zu unseren Gunsten und BP? Das passt irgendwie nich ;) klar isses eh Schrott ABA was solls

Jetzt erst runtergeschraubt. Lustig der lang ersehnte hexenhut droppte mir beim ersten karabossakill. Aber die dropwahrscheinlichkeit war schon immer völlig unnachvollziehbar die einen droppen uniques nonstop andere sehen uniques nach 2 Jahren intensives spielen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 September 2015
  15. Perle

Perle Foren-Herzog

Finde es doof, dass die von bis spanne nicht mehr angegeben ist.
    weil die werte wo angegeben sind bekommt man nicht.
    also alte es auch angegeben sein, wie früher, das die Teile eine spanne haben.

FAiLX gefällt dies.
  16. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Die Events könnt ihr in Zukunft ohne mich spielen sollte sich da nichts ändern.
    So beschissene Werte hatte ich noch auf keinem Hexenteil, zumindest was den Schaden angeht.

last_man_standing gefällt dies.
  17. Satansmagic

Lol, sorry nichts gegen dich aber das is ja ein unique der Verschlechterung voll dr Schrott aber immerhin Glyphen

18. Wurzelgnom

Wurzelgnom Colonel des Forums

Wie üblich dropte es bei mir vom Set gar nichts.
    Lediglich die unnötige Feenknarre lag 1 mal da.
    Ein Event wo nix dropt ist wie der Weihnachtsmann mit leeren Geschenkesack.
    Wenn beide kommen, sollte auch was in meiner Tasche landen.

19. Doleto

Doleto Forenanwärter

hm
    1)keine neues set
    2)die spanne nicht angezeigt *einige aus de gilde nach bekommen set teil mit lv 50 haben eifach alt+ f4 gedrückt * oh und wie ich kann sie verstehen.
    3)verzauberung für lv 50 ist eindeutig zu niedrig
    4)skills bei Dk lössen sich mit verspätung an *dafür danke schon mal* Aber kommisch das bei mage, waldi, und zwerg hatte nie ich und anderen diese problemm.
    5) die 10 feenholz kommt sowas von nie ras bei mir war es gerade mal 2 mal .
    Soory so ein event macht kein fun nicht bei mir nicht bei meine Freunden und Gildenmember.
    Und viele von uns zeigen schon DSO die rücken an und die leute gehören zu "Alte Garde" von DSO.
    Das restliche könnt euch selber ausdenken wie weit könnt ih noch gehen bis der restlichen auch "Geduld" Platz .

20. wuschelkopf

wuschelkopf Fortgeschrittener

du vertust dich 23kk glyphen sind 2,3kk andermant also weniger ca. 1500 euro :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.