Feedback Feedback zum Neumondevent (September)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 13 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hexekonni

hexekonni Forenbewohner

im moment istdas event verschwunden

2. Wernher65

Wernher65 Admiral des Forums

Vorraussichtlich um 2 Stunden ? Komisch ich seh nichts werd ich jetzt schon Blind durch BP :cool:

3. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

genau das mein ich ja vieleicht wurde es auf lev 50 erhöt

4. Warheads

Warheads Nachwuchs-Autor

Ich für meinen Teil denke, dass BP mit einer Art Progression im Itemwertesystem arbeitet, um durch Automatisierung Programmieraufwand zu sparen und das an teils seehr unglücklichen Stellen.
    Dazu kommen Grundeinstellungen im Lootglücksystem, die die 4 Chars welche wir haben können, mit unterschiedlichen "Glückswerten" bestücken.
    Das in einem Account die Dropraten so unterschiedlich, wie seit Jahren beschrieben, ausfallen, hat m. E. nach wenig mit "Glück" zu tun. Problem ist nur, dass zumindest der Eingriff im Itemwertebereich immer stärker sichtbar wird und wir uns mit den einfachen "Glückssachestatements" nicht mehr so beeindrucken lassen.

In den Jahren hat mein DK in Sachen Uniques "Pech" programmiert gehabt, während Eventitems so lala kamen. Dann gibt es noch Grundeinstellungen für Scherben und Eventfortschrittsgegenstände usf.. Dumm nur, dass BP auch noch Heuristiken für "Dropglück" in die Eventumgebungen einbaut und sich dann diverse Effekte potenzieren ... .

Naja, wie viele sagen, die Grafik ist nice und man kann hier wirklich lernen mit Frust umzugehen, hat schon Therapiewert :)

Irgendwie bleibe ich doch hier und habe noch nie mit Austritt gedroht ;)

Einfach spannend.
    Obiges ziehe ich jedenfalls als Erklärung für die starken Unterschiede in meinem "Dropglück" während der Events heran, bei meinen 4 Chars und lebe dann wieder ruhiger.
    Hab mich ans System gewöhnt.

Also, wünsche dickes Fell und noch Reste von Spielspass für Euch Leute :)

5. satanicwitch

satanicwitch Routinier

öhm.... doch, also ich hatte die meldung erhalten sowie unter E für event gesehen das es noch 2 stunden ging bzw raufgesetzt worden waren.

6. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Ariesblue oh Ariesblue irgendwann haste ein Magengeschwür n Herzkasper usw. Man chill doch ma is doch eh nur mist was da dropt OK die draken aber sch... Drauf

7. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Das Event wurde doch vor 12(!) Stunden um 2 verlängert oder lieg ich da falsch?
    (War nicht online)

8. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Iwie so da hat er ja auch erbrochen, glaub er kann nich anders. Wenns wenigstens mal sinnvoll ist aber so ala maaami ich will meine Schokolade und zwar jetzt. Lol is nur traurig. Bar jedes Sinnes

9. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Vielen Dank für Euer Feedback. Es wurde aufgenommen und an die entsprechenden Stellen weitergeleitet.

Bis zum nächsten Neumondevent.

Weiterhin viel Spaß und gute Drops.

Viele Grüße,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.