Feedback Feedback zum Neumondevent

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von Myantha gestartet, 22 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. albrecht1

    albrecht1 Aktiver Autor

    Ich hatte 4 zugänge von den letzten 2 Event gesammelt und habe diesmal bis 1500 Fortschritt gespielt, also macht 8x Schriftrolle
    habe bei 8x Spinne 40 blüten 0 Lila 1 Kostüm sonst nix, und das bei so einem gegrinde bääääääää.
    Dachte es könnte auch das alte Hexensucher set Dropen !? brauche immer noch die Schultern, hab die auf lvl 45 noch vor der lvl 50
    erweiterung. Kein wunder das immer mehr Spieler hier aufhören. Auf Youtube ist der neue Klasiker : wie lösche ich meinen Charakter. lol.


    [​IMG]
     
    IronMan28 und .Bösesmädchen. gefällt dies.
  2. .Bösesmädchen.

    .Bösesmädchen. Aktiver Autor

    stink langweilig, nur drops bis lila .....weiße items von kara.......feedback, wofür, das ihr immermehr leute zum aufgeben bewegt ???
    toll, das schafft ihr
     
  3. Prickelpitt

    Prickelpitt Laufenlerner

    Event auf premium deluxe bis Vortschritt 2800 gespielt. Nicht ein einziges legendäres oder einzigartiges Teil gefunden. Ich hoffe am Ende meines Lebens bekomme ich die Zeit, die ich mit dem Event vergeudet habe gutgeschrieben. Auf jeden Fall werde ich zukünftig keinen Cent mehr in diesen Frust investieren.
     
  4. GrannySmith

    GrannySmith Ausnahmetalent

    Event für den Boppes, mache jetzt nur noch die Quest und da muss man schon aufpassen, daß man nicht einschläft.
    Bisher noch kein einziges Uni gefunden, egal ob vom Vollstrecker Set oder dem neuen Set die ganzen Monate, nicht mal der Besen war drin. Aber HURRA weisse Items von der Spinne ://
    Das oberlangweiligste und bescheidenste Event überhaupt. Alles andere wurde ja schon oft erwähnt also erspare ich mir den Rest.
     
  5. Secour

    Secour Stammspieler

    Ich finde "ES" obersupi--- Der Modus... Qualvoll (1000) Unerträglich (2000) und Tödlich (4000) ist voll gegeben.... Weiter so....klatsch, klatsch....
     
  6. GoldGord

    GoldGord Kommandant des Forums

    Nur wenige Worte:

    Langweilig, spiel ich gar nicht erst!
     
    Daaniel2 gefällt dies.
  7. LordWene

    LordWene Fortgeschrittener

    ok...neumondevent...
    Droptrate für Fortschritt wurde spürbar erhöht, macht ja auch Sinn, gibt jetzt vielleicht einige, die das Event fertigmachen werden..

    Dann Feenholz:
    1.Run : 10 Feenholz
    2.Run: 5 Feenholz
    3.Run: gespart und Entschluss gefasst, lieber im Forum meine Meinung abzugeben

    Die da wäre: Warum macht ihr sowas? Gibts da einen Sinn dahinter oder darf jeder mal an den Dropraten rumschrauben?
    Oder müsst ihr gar beim BP-Portier zu Arbeitsbeginn das Hirn abgeben?
    Die Map ist ja auch voll spannend, mit vielen Bossen und tollen Drops!! Da grindet man ja wirklich gerne und stundenlang!

    Leute: Bugs sind kompliziert und ihr habt mein volles Verständnis, wenn man die Viecher nicht immer gleich findet.
    Aber Gameplay ist ganz einfach...für manche...und soll auch Spielerlebnis und nicht Spielfrust bedeuten...
     
    Medusa1000 und sopor_aeternus gefällt dies.
  8. Peredes

    Peredes Kenner der Foren

    dem stimme ich voll zu, das gesammle kostet nur Nerven und ist nicht gut für mein Handgelenk:mad: Reich schon da man 1000.000 zu klicken hat um zu den Spinnen zu kommen !!

    Lg und gute Drops
     
    JaeCeeAel gefällt dies.
  9. emmjott

    emmjott Ausnahmetalent

    Um auch nochmal was zum Event zu sagen:

    Habe nicht einen einzigen run gemacht. Dieses Mal nicht, letztes Mal nicht und nächstes Mal auch nicht.
    So prima ihr Vollmond verbessert habt, so komplett vermurkst habt ihr Neumond.
     
  10. Aureoleena

    Aureoleena Foren-Herzog

    DITO. :rolleyes:
    L.
     
  11. jochi386

    jochi386 Großmeister eines Forums

    Geht mir genauso.
     
  12. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    vielen Dank für eure Kritik zum Neumondevent.
    Wir geben diese stetig weiter.

    Damit es hier übersichtlich bleibt, wurden eure Beiträge zu einer möglichen CE hierhin verschoben.

    @Astireloth
    Da bisher noch nichts zu einer CE bekannt ist, macht es recht wenig Sinn über eine mögliche Umsetzung bei Eventgegenständen zu spekulieren.
    Warten wir doch einfach erstmal ab, ob und wann eine CE anstehen könnte und schauen danach, was der Betreiber sich dazu überlegt.

    LG Myantha :)
     
  13. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    me2
     
    Justl123 gefällt dies.
  14. ArcantaAria

    ArcantaAria Forenkommissar

    habe mich nun auch für das Auslassen dieses Events entschieden. Es macht wirklich keinen Spaß mehr.
    Ich warte auf eine Verbesserung.
     
  15. Tlodiol

    Tlodiol Junior Experte

    Das Event wäre schonmal um einiges besser, wenn im nächsten Monat:

    -pro Run eine Rolle rausspringt. Damit man jeden Run zum Boss kann. Was ist das für ein Mistevent. Man muss ne halbe Stunde die Map ablaufen, 4 oder 5 mal. Für eine Rolle, wobei auf der Map pro Run ca 8 grüne Items droppen...
    Also: 1 Rolle pro Run, damit man wie bei Vollmond jedes Mal ein Bosskampf möglich ist.

    und

    -die Kosten für den Buff gegen Kara dann auf 10 oder 20 reduziert werden. Damit man auch jeden Run den Boss machen kann. 50 ist viel zu viel.

    Und bitte auch:

    -Drops von Kara erhöhen.
    Habe 5 Bossruns gemacht diesmal, 3x davon gabs nur 2 blaue!! Items. Kein Verhältnis zum Aufwand, einfach nur mies.

    Und dann versuch ich mich gleich mal als Wahrsager. So wie sich die letzten Monate nichts getan hat, wird sich wieder nichts tun. BP hats echt drauf. Für diese 3 kurzen Änderungen müsste man einen Mitarbeiter wohl einen Nachmittag daran arbeiten lassen (nehm ich jetzt mal als Laie an), so schwer kann das doch nicht sein.
     
    z-Feronia-z gefällt dies.
  16. Astireloth

    Astireloth Großmeister eines Forums

    Ok, alles klar. :)
    Ich finde es nur ziemlich blöd von Bigpoint, den Spielern mit "Level 51" und "Level 52" einen derartigen Floh ins Ohr zu setzen, ohne sich dann dazu zu äußern. Ich meine, haben die auch nur den blassesten Schimmer, was das bei uns alles auslösen kann? Und jetzt sind schon fast zwei Wochen vergangen, seit sie diese Bombe geworfen haben. Sagt denen doch bitte mal, dass sie zu einer möglichen CE schnellstmöglich eine Aussage treffen sollen. Ich hänge nämlich mit einem möglichen Kauf zweier Neumondsetitems total in der Luft. o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2017
  17. d3lph1c

    d3lph1c Foren-Herzog

    Also ich muss doch feststellen, mit Neumond wollt ihr kein Geld verdienen. Umso besser für mich. ;)


    Ich schau mir heute so die Werte an von den Items. Fangen wir doch erstmal mit den Set-Bonis an. 2er und 3er Bonus sind unverändert. Es gibt mit lvl50, wie auch mit lvl55 die selbe Kritwertung als Bonus. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Selten solch einen Schrott gesehen. Ach ja ich vergaß, man hat die Events wohl mal wieder vergessen an lvl55 anzupassen. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:



    Dann schau ich mir so als Beispiel die Schuhe (Magotina) an. Wenn ich diese schon als lvl50 Item habe und bereit wäre, so ca. 70.000 Andermant und mehr für Amphoren-Schlüssel auszugeben, für neue auf lvl55. Was bekomme ich da eigentlich als Gegenwert???

    Läppige 145 mehr Rüssi!!!!!!!!!!!!!!!!

    IST DAS EUER ERNST ?????????????????????????????? BEI BP ?????????????????????




    Wie wäre es mal die %-Verzauberungen anzuheben und zwar MERKLICH. Damit ich auch nur einen Anreiz sehe, euch pro Item 70000 Andermant und mehr da zu lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Um es kurz zu machen. Neumond-Event könnt ihr in der aktuellen Version BEGRABEN gehen. Wird gar nicht mehr angerührt. Schönen Abend noch :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2017
    steffenfuerst, Mrsmagus und PugvonStardock gefällt dies.
  18. Drasanx

    Drasanx Routinier


    Seit der Levelerweiterung und dem neuen Ausrüstungssystem sind Lieferanten für kritische Trefferwertung die Waffenzier, Ringe aus den Zwischenwelten und Onyxe. Um eine 70% Chance für kritischen Schaden zu erreichen benötigt man etwa 14000 kritische Trefferwirkung. Wie passt nun das Zwillingsköniginnen-Set darein? Gar nicht! Das Set ist bereits schon wieder veraltet und muss dringend überarbeitet und an das neue System angepasst werden.

    Ich finde es ein wenig fraglich wie Bigpoint das Neumond-Event so auf die Spieler loslässt ohne irgendeine Information.

    Meine Empfehlung: Auf ein brauchbares Set warten. Eventuell die Rollen und Runen der Geschwindigkeit erspielen. Aber auf keinen Fall die Set-Teile in diesem Zustand erwerben.

    Gruß
    Drasanx
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2017
    emmjott, z-Feronia-z, Mrsmagus und 2 anderen gefällt dies.
  19. Astireloth

    Astireloth Großmeister eines Forums

    Ich habe mir mit 160 Blüten den neuen Level-55-Eismantel gekauft und für 28000 Andermant drei Sockel dazugekauft. Danach erfuhr ich von jemanden, dass die neuen Werte der Setitems angeblich noch gar nicht fertigverändert wurden, dass die Prozentwerte, wie z.B. der kritische Schaden irgendwann auch noch angehoben werden sollen. IST DAS WIRKLICH WAHR? :eek:
    Wenn das wahr ist, dann wird mein nächstes Posting ein sehr sehr ärgerliches werden. :confused:
     
  20. cs99cs

    cs99cs Fortgeschrittener

    Auch ich werde mal meinen Senf hier beitragen ob es was bringt ist eine andere Geschichte

    Vorweg LVL Cap habt ihr super gemacht - auch wenn ich mit ein paar Dingen wie z.b. den Saphirtausch nicht ganz einverstanden bin.

    Nur dieses Event nervt nervt und nervt. Beachtet doch mal folgendes:

    1. Bei diesem Event kann BP nichts einnehmen - gebt uns doch die Möglichkeit Eingangsrollen zu kaufen wenn ihr schon so wenig im Eventfortschritt anbietet.
    2. Unbdingt Lootsystem einführen - die meiste Zeit geht verloren zum Einsammeln des Fortschrittes.
    3. Wenn die Map schon so gross gestaltet ist baut doch endlich 5 Mops ein die immer zwischen 25-100 fortschritt dropen
    4. Bessere Belohnungen - der Zeitaufwand dieses Events für die Belohnungen ist nicht realistisch gestaltet.
    5. Endgegner sollte zusätzlich Eventfortschritt dropen.
    6. Schwierigkeitsstufen einbauen mit erhöhtem Dropwert.

    Diese 6 Punkte würden das Event schon wesentlich attraktiver gestalten und die ein oder andere Einnahme wäre auch garantiert. Nur so macht dieses Event leider keinen Spass und frustiert die Spielgemeinschaft nur. Denkt doch mal darüber nach, ihr müsstet gar nicht viel ändern sondern nur ein wenig mehr einbauen ;);););)

    Es gäbe noch einiges mehr wie dieses Event wieder attraktiver wäre nur das sind in meiner Ansicht nach die wichtigsten Punkte.

    Schöne Grüße und noch viel Spass Euer

    Tirolerchris1975 alias Rághnall (Offizier der Giganten)

    P.S.: Bitte bringt das Stickeralbum endlich - Inventarplätze sind leider Mangelware ;););););)
     
    Sh1tmaster, Egon, z-Feronia-z und 3 anderen gefällt dies.

Die Seite empfehlen