Feedback Feedback zum Neumondevent

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von Myantha gestartet, 22 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Thobsen197

    Thobsen197 Stammspieler

    Jo...ziemlich oft sogar...
     
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Leider entzieht sich das unserer Kenntnis. Wir haben den Fehler aber gemeldet und erinnern regelmäßig daran.

    LG Myantha:)
     
  3. spider-aldi

    spider-aldi Aktiver Autor

    Streiter Bug:

    bei Solo hats auf Anhieb geklappt. Allerdings bin ich immer bei den letzten StreiterMops möglichst am unteren Rand gelaufen. Inf1-4


    in Gruppe war der Bug wieder da.

    Das bei Inf4 der FS-Drop zwischen 5 und 8 liegt, finde ich fast unverschämt.
    Bei Inf1 hab ich meistens FS-Drop bei 7, wo liegt da die Relation ???
     
  4. FelixCulpa

    FelixCulpa Laufenlerner

    Spiele das Event in dieser Form zum ersten mal. ZM lvl55

    Das Neumond Event hat ein paar gute Einfälle:
    • Die NPCs sind gut gelungen
    • Die Bosse machen Spaß vom Gameplay her
    Was mir nicht gefällt:
    • Die große Map dauert zu lange und gibt zu wenig Eventfortschritt um das Event durchzuspielen. Ich musste bei 1400 aufgeben, was noch ok wäre. Ich schätze es ist besser zu lang als zu kurz.
    • Das Gameplay auf der Hauptkarte ist zu monoton um Spaß zu machen. Alle Trashmobs sind gleich und es gibt viel zu viele für ca.
      (150/4500 Eventfortschritt pro Karte. 4500/150=30, 30 Durchläufe x 20 Minuten = 10 Stunden, oder 3 Stunden am Tag unter der Woche, nope, nope, nope.)
    Alles in allem werde ich das Event wohl nicht mehr spielen, es ist einfach zu langweilig und es lohnt sich kaum. Bin mir nicht sicher ob sich das mit mehr Schaden wirklich ändern wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2020
  5. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Forenaufseher

    Spiel das Event am Anfang nur bis zur ersten Runde, wenn du dies konsequent weiter machst wirst du bald einen Unterschied merken. Mehr Angriffsgeschwindigkeit bedeutet auch schneller durch die Map zu kommen. Ich hab mich da am Anfang auch durchquälen müssen und es hat sich gelohnt.
     
    FelixCulpa und jordywinchester gefällt dies.

Die Seite empfehlen