Feedback Feedback zum Neumondevent

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von Myantha gestartet, 22 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FenrirsBezwinger

    FenrirsBezwinger Foren-Grünschnabel

    Die Dropchance der Spinnen Zier ist gleich 1%. Ich kenne sehr viele die diese noch brauchen aber nichts bekommen...

    Ich fände es gut wenn die Uniques nicht so selten wären. Ich fände es super wenn man das gleiche machen würde wie mit dem Hexensucher Gürtel (Dropchance deutlich erhöhen).

    Das war mittlerweile mein 3tes Event in dem ich ca. 50x oder mehr die Spinne getötet habe. Nicht 1x ist mir die Zier gedropt. Das gleiche ist mir beim letzten Dragan Event passiert mit dem Dragan Ring, locker über 200 runs nicht einmal gedropt ist der Ring. Hoffe das wird bei nächsten nicht mehr so sein. Aber das ist ein anderes Thema lol.
     
  2. Bloodreyna

    Bloodreyna Junior Experte

    Das ist leider das bigpointsche Dropglück,bzw. -pech.
    Ich spiele mit meinem Char seit November 2018,habe jedes Neumondevent durchgespielt (das waren einige...) und die Spinnen unzählige male von normal bis inf.4 verhauen. Ich hätte gerne so einen Hexenbesen,da droppt aber mal gar nichts...eine befreundete Spielerin hat sogar mehrere Besen aus 5er Amphoren bekommen,davon habe ich mittlerweile auch unzählige geöffnet...nichts...!
    Im Gegensatz dazu ist mir z.B. die Zier schon recht oft gedroppt und die Mäntel,hinter denen auch viele Spieler herrennen,droppen ständig.
    Ich hab's schon mal irgendwo im Forum geschrieben (wie viele andere Spieler auch),da sollte BP wirklich mal für ein ausgewogenes Dropverhältnis sorgen,aber ich fürchte darauf können wir lange warten!
    P.S.: auf das Kostüm von den Spinnen warte ich auch immer noch...
     
    FenrirsBezwinger gefällt dies.
  3. Tlodiol

    Tlodiol Junior Experte

    Habe seit Einführung der Besen auch noch keinen gesehen. Die gabs ja damals schon auf der alten Neumondmap vor über 2 Jahren oder noch länger her. Einige hundert Mal Boss waren da schon drin - nüscht.
    Die Zier hab ich auch nur, weil man die für Draken kaufen konnte, bis das geändert wurde. Die anderen Teile sind gedropt, wobei die Mäntel nach meinem Gefühl am besten gefallen sind.
     
  4. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    moin,warum schmeissen die minibosse,von baumquest,nur münzen,bzw habe ein würfel erhalten.
    fühle mich veralbert,da lohnt es nicht,inf6 zu laufen,schon wegen den eingängen,die nicht oft droppen:(:(:(:(
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @-donjuergen-

    Dein Thread wurde in den bereits bestehenden Feedbackthread integriert.

    Viele Grüße,
    katbac

    *edit Myantha
    Nachfolgend wurde noch ein unangemessener Beitrag entfernt und eine Verwarnung für den Inhalt ausgesprochen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Juni 2020

Die Seite empfehlen