Feedback Feedback zum Neumondevent

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von Myantha gestartet, 22 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Nach langer Zeit mal wieder "angespielt", denn Draken braucht man unbedingt, dazu hat sich das "neue" Neumond ja wirklich sehr gut geeignet, aber was jetzt wieder "abgeht", ist eine pure Frechheit und Verar..... der Spieler, Infernal 126 Fortschritt???, ist das wirklich eurer Ernst?, genauso , wie "Das beste Dragan aller Zeiten", die "Fuchsrolle" ist ein Lottogewinn in den Schlüssel-Amphoren?, für Spieler die im höchstem Modus "laufen" mag das alles hin kommen und ist ja sooooooooooooooooo einfach, kommt mir jetzt nicht wieder, dann such dir "ne Gilde, blablablaaa", von den unbrauchbaren "Items" will ich erst gar nicht anfangen, also nein, es ist absolut nicht mehr ausgewogen, Monsterschaden rede ich gar nicht mehr von, ist so wieso zwecklos und als sehr guter Mittelmaß-Spieler (max. Gnade mit viel sterben) kann man hier keinen "Blumentopf" mehr gewinnen....So long, bin dann mal wieder weg, gehabt euch wohl, meine "Pause" wird sich auf sehr lange Zeit belaufen, mal sehen, was so im kommendem Herbst "angesagt " ist, denn hier ist es im Moment mehr Frust als Lust und Spaß am Spiel, ich komme mir langsam vor, behandelt zu werden, wie ein Kindergarten-Kind, erst ein "Bob-Bon" hinschmeißen um später zu sagen, äääääätsch bekommste doch nicht, nein, nicht mit mir:mad::(
     
  2. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    Nach etwas über 8 Stunden Spielzeit auf der Map (Infernal mit trödeln und längeren Ladezeiten) ist Neumond erledigt, bei 4 Tagen Laufzeit und der Option sich den Mantel zu kaufen und von der Zeit her einzuteilen, durchaus machbar als Event. Ob ich es so nochmal mache? Schwer zu sagen, diesmal habe ich es wegen der Draken durchgespielt, verrückt doch ich wollte es so.
     
  3. frosch1

    frosch1 Forenanwärter

    nach verfahrensweise bp wird als nächstes "vollmond event" verbessert , kann ja so nicht bleiben !!!
     
    ChantillyRose, drli und jordywinchester gefällt dies.
  4. Isildur88

    Isildur88 Junior Experte

    Das Neumond-Event macht so keinen Sinn: Entweder habe ich einen Balken mit echten Belohnungen und zusätzlich Draken, dann bin ich auch bereit, Zeit zu investieren. Wenn ich aber nur Draken bekomme und dafür etliche Stunden aufwenden muss, dann erwarte ich mehr Draken, als es aktuell an Belohnung gibt. So, wie es jetzt ist, sehe ich es genauso wie der Großteil hier und werde es nicht spielen, da völlig unattraktiv.

    Vorschlag: Lasst die Variante mit dem schnellen Fortschritt wieder aufleben und reduziert meinetwegen die Draken auf die Hälfte - aber so hatten auch neue Spieler mal die Chance, an ein paar Draken zu kommen und dafür einzukaufen
     
    jordywinchester, ChantillyRose und drli gefällt dies.
  5. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    So steht es geschrieben...so ist es geschehen!:D
    Danke!!!
     
    Gefaehrte gefällt dies.
  6. Gefaehrte

    Gefaehrte Fortgeschrittener

    Dafür:rolleyes:
     
  7. Dammriss

    Dammriss Fortgeschrittener

    Sehr schön daß das wieder geändert wurde, mich und alle Leute aus meiner Gilde freut dies sehr.
     
  8. drli

    drli Forenanwärter

    Danke! So ist das Event, auch wenn es langweilig ist, von der Relation Nutzen/Zeitaufwand wieder OK.
    Vielleicht noch die Kosten für infernale Zugänge senken, damit man auch Lust hat, die Draken auszugeben.
     
    .Oldlady. gefällt dies.
  9. Isildur88

    Isildur88 Junior Experte

    Daumen hoch!
     
  10. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Haben wohl gemerkt das man nicht alles dem Gamer zumuten kann !!
     
  11. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Und wieder wurde am Event rumgeschraubt :rolleyes:

    FS pro Run halbiert (beim letzten Mal noch zwischen 700-800) und der Balkenfortschritt wurde um 3.000 erhöht, beim letzten Mal waren es 4.500 FS insgesamt.

    Nachtrag: Draken wurden auch auf 2.500 gesenkt,... super. o_O


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2022
  12. Puppi

    Puppi Forenmogul

    Ich kann mich nicht beschweren, 3 Run auf gnadenlos, im Schnitt 1500 Fortschritt (ohne Spinne), max 10 run, geht doch noch. Belohnungen...naja. Benötigt werden jetzt 15k fürs finish, ist gut machbar für alle in 3 Tagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2022
    .Oldlady., Gefaehrte und KolaKojak gefällt dies.
  13. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Bitte dringend beachten !!!

    Man muss jetzt auch zu den Spinnen gehen um Fortschritt zu sammeln/machen. ;):)

    Beste Grüße
     
    .Oldlady., Gefaehrte und mcdoc gefällt dies.
  14. karin12

    karin12 Junior Experte

    Find auch ist gut machbar muß auch 15000 bringen und der erste run mit spinne auf Qualvoll 1200 ist doch OK
     
    Gefaehrte gefällt dies.
  15. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hi,

    ja macht viel aus der Spinnenkill. :) Auf schmerzhaft sind das schon 390 Fortschritt pro kill, und man kann sie ja öfter rufen
    wenn man schon mal drin ist. Gibt jedes mal 390 Fortschritt. ;)
     
    jordywinchester, .Oldlady. und KolaKojak gefällt dies.
  16. .Oldlady.

    .Oldlady. Forenexperte

    ja, zur spinne gehen lohnt, pro spinne auf gnadenlos sind das 928 extra fs und wenn man genügend holz hat und in gruppe lohnt es sich auch ein 2. mal oder mehr, je nachdem wie schnell man fertig sein möchte
     
  17. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    Ich spielte Neumond ohne Spinnen durch und merkte gar nicht wie die Zeit verflog. Die Runs haben Laune gemacht, kann in der Form gerne wieder eingespielt werden. Holz und Schriftrollen hebe ich auf falls sich ein Gruppen-Run ergibt.
     
    frosch1, jordywinchester und KolaKojak gefällt dies.
  18. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Vielleicht hat Dein Twink in der Zwischenzeit gelevelt oder mehr Errungenschaftspunkte bekommen und hat deshalb einen andere FS Balken. Nur eine Vermutung. Die größeren und älteren Chars müssen 15k FS machen, ist aber kein großes Problem da es
    auf gnadenlos mit Spinne zwischen ca. 2,5k-3,1k (bei mir) FS gibt, also auf gnadenlos 5-6 Run.
    Und ja gnadenlos kann nicht jeder laufen, aber kleinere haben auch einen kleineren FS Balken.

    Beim 15k FS Balken gibts übrigens 3500 Draken und eine Jokerrune, was für nicht so starke Chars natürlich toll ist, bei einem
    Monatsevent. Immer unter Vorraussetzung man hat den 15k FS-Balken, aber dann sollte es für die jenigen aber auch eine besondere Motivation sein.

    PS: MnM , bitte nicht ändern. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2022
    Thurok73, frosch1, jordywinchester und 4 anderen gefällt dies.
  19. Luis.2008

    Luis.2008 Aktiver Autor

    Das neue Event gefällt mir, mehrere nützliche Belohnungen eingebaut, gut spielbar
    und mit der Jokerrune ein schönes Leckerli obendrauf :)
     
    frosch1, jordywinchester, Ugurzan und 2 anderen gefällt dies.
  20. Mirill

    Mirill Forenanwärter

    Endlich. BP hat es geschafft. Ich spiele das Neumond-Event gerne :)

    Hat auch lange genug gedauert ;-)
     
    frosch1 und jordywinchester gefällt dies.