Feedback Feedback zum Neumondevent

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von Myantha gestartet, 22 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Vielen Dank für euer Feedback. :)

    Zur Fehlermeldung:
    Das Problem wurde zur Behebung weitergegeben.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    jordywinchester gefällt dies.
  2. Axtkampf

    Axtkampf Forenprofi

    @Elvar33 Die einfachen Besen dropen nach wie vor von den Spinnen. Ich hab dieses Event mit einem meiner Twinks ein bekommen, natürlich den, den ich schon hatte. Die eisigen Besen kann man auch aus der goldenen Amphore bekommen. Ist allerdings wieder die Sache mit dem Zufall.....

    Ich würde an den Kisten Nichts ändern. Der etwas irreführende Text ist zu verschmerzen.

    Was die Setteile angeht, ist halt sehr viel Glück/Pech im Spiel. Da man sie aber eh nur 140 dropen kann und wenn man sie schon benutzt, dann doch lieber 145 haben will.......bleibt ja eh nur die Werkbank. Oder lieg ich da falsch?
     
  3. Elvar33

    Elvar33 Nachwuchs-Autor

    Die Belohnungen sind nu anders, finde das Event in der jetzigen Form mit dieser Droprate trotzdem Super.

    Wenn die Droprate so bleibt: TOP! !!

    Belohnungen können immer mal wieder geändert werden, würde das Event noch interessanter und besser machen !!
     
  4. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Mal ne Frage an alle :)
    Nutzt eigentlich jemand im Endgame eines der Sets oder Teile davon? Wenn ja. Auf welcher Klasse?