Feedback zum Patchrelease 116 vom 17.12.2013

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Rocket11- gestartet, 17 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vernkämpfer

Vernkämpfer Laufenlerner

Danke Rocket mir fällt ein Stein von Herzen !

2. -Pirros-

-Pirros- Foren-Grünschnabel

Sorry Rocket,
    hab Deinen Beitrag eben erst gelesen.

3. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Lieber Pl4yr0,

da kurzfristig auch die Foren überarbeitet wurden und diese ebenso down waren, gab es wohl keine dementsprechende Grafik mehr auf der Website bzw. beim einloggen, dass derzeit Wartungsarbeiten sind. Also bitte habt Geduld, mit Euren Chars und Accs ist alles gut, es sind noch Wartungsarbeiten.

Liebe Grüße -Rocket11-

4. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Wie hier sofort alle ausrasten .... Ich finds lustig :p Wer mal genauer darauf geachtet hätte: Wärend denn Wartungsarbeiten wir der Charakter IMMER nicht angezeigt... Verstehe nicht wieso sich heute plötzlich alle aufregen...

PS: Auf werian komm ich schon lange wieder rein xD

5. Boromir

Boromir Foren-Grünschnabel

Ich hoffe dass die server bald wieder starten.
    Das Release scheint ja richtig gut zu sein! :)

6. dh002

dh002 Laufenlerner

Gut auf heredur gehts auch wieder.

7. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Liebe Helden,

die Server sind zurück. ;) Das Event wird auch in den nächsten Minuten wieder angeschaltet.

Liebe Grüße -Rocket11-

8. Freigeist70

Freigeist70 Fortgeschrittener

die 40 neuen quests kommen wie bestellt ... super für andamant.

9. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Endlich kann man wieder ins Spiel -.-

10. RoMi02

RoMi02 Foren-Grünschnabel

11. Freigeist70

da bin ich ja gleich mal sehr gespannt ... obs sogar ne verzauberung mehr gibt bei den alten teilen :rolleyes:

12. Howley

Howley Nachwuchs-Autor

Mal alle mit der Ruhe, sie spielen nur das ZW-Release ein und darum sind die Server down, also kein Grund zur Hektik ;). Zum Update: hört sich auf dem Papier schon einmal gut an, muss man nur sehen, wie die Praxis ist. Schätze das die alten Amon Items mal wieder nur die Noobs finden, wie das ja oft auch bei den Roshan und co. Sachen so ist, und ich und viele andere die ich kenne wieder einmal garkein Teil bekommen.

13. dragonclou

dragonclou Laufenlerner

Hmm das mit den lv 40er Verbesserungen hört sich ja gut an,leider wird auf die Frage ,was wenn man einen lv 45 hat,nicht geantwortet.Neue maps,Upgrates und bis Lv 50 sollte doch da schon kommen oder.Geht ja kaum das ab Lv 45 alles aufhört .... :) Auch schade da die sich momentan nicht wirklich weiterentwickeln können und somit den großen Vorsprung allen anderen Gamern gegenüber verlieren,die wirklich schon lange spielen.nun stehen wir hier auf 45 und warten was passiert. aber coole upgrates !! ;-)

14. Freigeist70

oh welch gravierende änderung .... man trägt nur noch einen handschuh....

15. Wattebällchen

Wattebällchen Junior Experte

ui, das ging ja schnell
    2 min gespielt und gleich mal nen nebula error
    hatte ich ja lange nicht! hab mich schon gewundert und gedacht den gibt es nicht mehr ;-)
    toller patch !!

16. Destroyerone

Destroyerone Forenanwärter

Ich sag nur WOW :D:D:D DAS nenne ich mal Patchnotes!!! Perfekt detailliert mit allen Änderungen! Das Weihnachtsgeschenk ist gelungen :)

17. Asunai

Asunai Foren-Grünschnabel

Kann mich auch nicht einloggen, bekomme ständig eine Nebula Error Meldung.

18. Leurufina

Leurufina Foren-Einsteiger

Ich ebenfalls. o.o Weiß jemand was das ist? Würde die Neuerungen ja auch gerne bewundern, obwohl sie mich wohl eher weniger betreffen :D

19. SCHUHFENSTER

SCHUHFENSTER Foren-Grünschnabel

warum schon wieder ein neues update ich will doch nur zocken -_-

20. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Die neue Map gefällt mir jetzt schon :rolleyes:... 3 Runs durch diesen langweiligen Atlantis-Kram und ich habe 3/25 für die Quest um die dritte Map betreten zu können. Ist ja fast schon die die Mantelquests

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.