Feedback zum Patchrelease 117

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Xebii gestartet, 14 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

ich hab zur zeit die quest für den ring des todes am laufen. ich hab schon 300/43/2 fragmente. doch leider wird mir in der quest angezeigt, dass ich nur 1 mächtiges fragment von mortis habe, obwohl mir im inventar 2 angezeigt werden.

Kann mir da jemand weiterhelfen? :)

2. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Da kann man nur hoffen , dass Patch 118 mal was bessers mit sich bringt. 117 hatte ja nicht wirklich was neues...

3. Aruna

Aruna Guest

Hallo @Barrettbarrage

Ein mächtiges Fragment hast du bekommen mit Patch 117. Ab da wurde der Fehler behoben das die Fragmente gar nicht gezählt wurden. Das andere Fragment hast du vor Patch 117 erhalten. Es liegt immer noch das Problem vor, das die alten Fragmente noch nicht dazu gerechnet werden. Daran wird aber gearbeitet!

LG Aruna

4. -Merlin37-

-Merlin37- Junior Experte

Bringt Bigpoint überhauptwas mal neues ?
    Außer die droprate der Q-welten weiter runter zusetzen.

5. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

und dass jetzt die Quest für den Ring des Todes nicht wiederholbar ist -.-''

6. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Neue Dungons wären auch mal gut...

7. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

danke für die schnelle antwort!!! :D

ring des todesquest ist jetzt wirklich nicht mehr wiederholbar???

8. shaya77

shaya77 Laufenlerner

Brüste der Magierinnen: Ich bin eine Frau und eine Frau hat nun mal Brüste. Ich finds gar nicht schlecht, wenn sich Weiblein und Männlein unterscheiden. Frauen die es stört, können einen Magier erstellen und vor den weiblichen Figuren die Augen schliessen 3:)

9. Lluvatar

Lluvatar Fortgeschrittener

Finde die Unterscheidung auch gut, aber ist dir mal aufgefallen, dass die Magierinnen beim nach unten laufen ihre Kugeln fast vollständig in ihre Brust stecken? Halte ich für einen groben Schnitzer, der mir auch wirklich nicht gefällt. Auch die abgeknickte Handhaltung bei Waffen sieht echt lächerlich aus...

10. Alinewa

Alinewa Nachwuchs-Autor

...Brüste hatten die weiblichen Chars vorher schon und davon mehr als genug - weiss nicht wie dir das entgangen sein kann.
    ...und klar ich erstell mir jetzt nen neuen männlichen Charakter weil der weibliche lächerlich tussimäßig geworden ist.
    ...Unterschiede sind ja ok, aber bitte nicht so!

11. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

es wird immer sachen geben,denen nicht alle gefallen,aber in diesem Fall ist der Patch117 ein totaler Reinfall!!!! Aber das habe ich ja schon vor Tagen geschrieben

12. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Vielen Dank für euer weiteres Feedback, welches aufgenommen und weitergeleitet wurde.

@Minifuzi

Deinen Beitrag habe ich gelöscht und Du wurdest verwarnt.

LG Xebii

13. Typhuss

Typhuss Forenbewohner

Danke Xebii an die Technik! Das Sie so schnell reagiert haben!

14. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Xebii was kommt heut fürn Update?

15. Xebii

Xebii Guest

Hallo Typhuss

Werde es weitergeben. :)

@daywaker2

Genauere Informationen findest Du, wenn es soweit ist, im Forum. ;) Das ist aber ja keine große Neuigkeit für Dich. :) Du wirst Dich also noch gedulden müssen.

LG Xebii

16. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Naja im Normalfall sollten wir Infos über Wartungsarbeiten erhalten . Bevor der Patch kommt findest du nicht, das dies die bessere Lösung wäre?:D Aber wenn du keine Infos hast, ist es wohl wie immer Infos kommen immer später:D

17. Typhuss

Typhuss Forenbewohner

no Patch Viscantium Event kommt! Es stehen schon überall Amphoren rum!

Alternative zu dem was ich gerade schrieb: Patch und Event gleichzeitig!

18. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Ohje wie ging das nochmal . Weiß ich garnicht mehr:D

19. darklyder

darklyder Laufenlerner

hey ich finde so im großen und ganzen den neuen release gut, klar gibt immer schen die bp besser machen kann aber die ideen sind schon mal net schlecht nur an der umsetzung sollten sie noch etwas arbeiten

20. Sgdynamo

Sgdynamo Kenner der Foren

r117... nen porsche gewünscht nen trabi mit motorschaden gabs. :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.