Feedback zum Patchrelease 117

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Xebii gestartet, 14 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lluvatar

Lluvatar Fortgeschrittener

Die Überarbeitung des KS ist auf Servern wie Heredur vielleicht ganz sinnvoll für die Leute, die Leveln wollen.
    Auf Balor bekriegt sich so oder so jeder erstmal, bevor es auf die Mobs geht (was ich persönlich wesentlich spannender finde als zu 4. auf einen Respawn zu warten...)

Die Anzeige in der Gilde finde ich sinnvoll, dadurch muss nicht die ganze Gilde erstmal gefriended werden. Namensänderung sollte wesentlich teurer / immer noch unmöglich sein, da jetzt noch weniger Beständigkeit für Gilden und Clans herrscht und alles ständig drunter und drüber gehen wird weil keiner weiß wer woher kommt.

Ich habe schon öfter gehört, dass ab lvl 40 im 6v6 die Angreifer stark bevorteilt sind, jetzt bekommen sie auch noch Buffs? --> dem Blauen Team hätte das wesentlich besser gepasst, vor allem da ein Defensiver Buff eher dem Def-Team angehört.
    Keine Reittiere mehr.. gut dann dauert es jetzt 3 statt einer Minute bis das Spiel vorbei ist (ab lvl 40 zumindest)

Das Emoting der weiblichen Figuren ist leider so *edit*, unmenschlich, unrealistisch, verquer und Robotermäßig dass ich eine absichtliche Diskriminierung vermute! Hier war entweder jemand am Werk, der noch nie eine Frau gesehen hat, oder jemand (meines Erachtens) ziemlich unfähiges.
    Tut mir Leid, aber hier äußere ich aufs schärfste Kritik. Ich spiele den weiblichen Char nur, weil ich was anderes als den 0815 Look haben wollte und weil er schöner aussah. Davon ist jetzt keine Rede mehr - die epischen Waffen hält der Char jetzt krüppelig verrenkt zur Seite weg, und läuft als hätte er nen Besen verschluckt der bis in die Knie geht. Wie zur Hölle eine Magierin bei der Handhaltung noch in ihrem Buch lesen soll ist mir auch unklar...
    --> ABSOLUT NICHT SCHÖN!!!
    Gerne ein anderes Emoting für Frauen, aber doch nicht so!

LG

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Januar 2014
    blackdrag, SiirGrande, Prädator und 2 anderen gefällt dies.
  2. Challenger

Challenger Foren-Grünschnabel

In Gilde kann man jetzt nicht mehr alle "online" Player nach oben auf die Liste versetzen, nervt wirklich

richtig schön wie man sichs denken würde ^^ keine Ahnung wie man ne Waffe halten sollte, so sieht das aus xD
    Rest ist auch absoltu hässlich, macht bitte was kriegerisches/anmutigeres/gefährlicheres, jetzt sind sie einfach nur lächerlich :/

Asyra97 gefällt dies.
  3. Asyra97

Asyra97 Forenmogul

ich finde die Änderungen an sich gut.
    Aber wieso musstet ihr die weiblichen Charaktere neu animieren?
    Ich persönlich fand es vorher besser. Davon abgesehen das Waldläuferinnen und Drachenkriegerinnen immer noch gleich animiert sind.
    Könnte man das wieder rückgängig machen?
    Meine Zirkelmagierin sieht jetzt mit der neuen Animation irgendwie merkwürdig aus.

4. LebendeLeiche

LebendeLeiche Fortgeschrittener

Da habe ich noch eine Sammlung, die man mal "weiterleiten" sollte:

1.) Mein Begleiter, Eiliger Knappe, ist jetzt lauter als zuvor, ohne das ich an der Laustärke gedreht hätte.

2.) Die Abstürze, denen ein hängender Sound voran geht, in Atlantis über den Wassern, sind noch da.

3.) Die Zwischenbosse und M´Edusa droppen hin und wieder nichts außer Heilsphären.

4.) Die schäbigen Kisten sind ab und zu immer noch leer.

5.) Die Rüstung und Waffen für den Zwerg, die man für viel zu viel Andermant kaufen kann, haben soooooo schlechte Werte, da bekommt man ja das Kotzen, wer soll diesen Dreck denn kaufen? Da habe ich ja schon bessere Level 40 Items eingeschmolzen!

6.) Ich komme mir weiterhin von BP verarscht vor, egal was man hier anbietet, ob Events, Kaufgegenstände oder die Drops...

Die letzten beiden Sachen sind für mich schon Bugs :)

7.) Bei mir wird der Mentorbonus noch immer angezeigt, obwohl ich schon lange am Ende der Fahnenstange angekommen bin!

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2014
  5. hauky51

hauky51 Fortgeschrittener

unfairer gehts ja mal wieder nicht im 6v6; eine zuvor gebildtete Gruppe kommt fast zu 90% in in die rote (Angreifer) Gruppe und die zusammengewürfelten in die Def.

desweiteren ist nachwievor der mage zu stark im vorteil bei diesem modus

6. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

ich kann keinne gruppe mehr verlasen wenn ich aus der gruppe raus gehe wierd immer noch angezeigt das ich drin bin und keinner kann mich einladen auch der befel dazu geht bei mir nicht muss mich jedes mal aus logen jetzt das nervt

7. Asyra97

Asyra97 Forenmogul

Also davon habe ich nichts gemerkt. Bei den magierinnen kann ich allen vor mir nur zustimmen, aber wie gesagt: Ich habe nicht gemerkt, dass sich Waldine und Ritterin auch verändert haben

8. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Event funktioniert nicht richtig (keine Drops von Vargulf) - der Screenshot über F10 geht manchmal, manchmal aber auch nicht.... werde also wenn es wichtig ist lieber über den normalen Screenshot gehen und über Bildbearbeitungsprogramm speichern. Umständlicher aber sicher!
    (habe in der letzten halben Stunde 6 mal auf F 10 gedrückt, zwei Screens wurden abgespeichert)

9. .snakehunter.

.snakehunter. Aktiver Autor

Es ist noch immer nicht möglich Glyphen auszubauen, das sehr schaden ist, sollte
    doch leicht zu machen sein.
    auch der Bonus der neuen Ammon Ringe fehlt noch.
    In diesem patch sind nur Kleinigkeiten, was Spieler wollen wird nicht umgesetzt!

10. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

im forum direkt anmelden, das wär mal ein hit!
    der setbonus der neuen 2 unique-ringe wäre auch echt spitz!

11. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

also ich habe mir das angeschaut heute,und bin zum Entschluß gekommen,der patch ist der letzte dreck!!!!! BP,ihr macht es soweit,das dieses game iwann offline geht,weil ihr es einfach nicht gebacken bekommt,endlich mal auf die User zu hören!!! Daraufhin gehe ich jz off,habe besseres zu tun,als mir den abend mit so einen rotz kaputt zu machen. Magic.-und Amokmika

12. Prädator

Prädator Foren-Grünschnabel

Ich stimme allen zu, die sich schon darüber aufgeregt haben!!! Die Animation der Frauen sieht absolut lächerlich und unnatürlich aus.
    Bitte ändert das wieder!
    Man kann doch nicht spielen, wenn man da so eine verkrüppelte vor sich hat!!

13. Marc-Andre96

Marc-Andre96 Aktiver Autor

wie die ihre rute halten boar ich kann neme thahahaahhaha xDDDDD

14. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Mentorbonus wird immernoch falsch angezeigt!

15. SiirGrande

SiirGrande Foren-Grünschnabel

Hallo,
    Generell ist die Idee für neue Animationen für Frauen gut oder noch besser eine andere Stimme beim Emoting. Ich habe mich ja erschreckt als ich diese verkrüppelte Figur vor mir sah. Bitte ändert das wieder! Wenn ich diese Spiel neu anfangen würde und diese Frau vor mir sehe, die gerade ein Alien imitiert denk ich mir doch NE son spiel fang ich gar nicht erst an!

16. Suikurai

Suikurai Laufenlerner

also wirklich dieser Patch ist ja wieder toll gelungen :mad:
    Jetzt werde ich bestraft weil ich gestorben bin und wieder zur Gruppe hinlaufen muß mit punktabzug bzw. keinen Punkten :mad: weil die Gruppe ja weiterkloppt und ich ja unterwegs bin und keinen Schaden mache
    Und keiner der roten gegner wirft einen einzigen Drop :mad:
    wirklich super gemacht :mad:
    ist doch zum k...:mad::mad::mad:

17. Marc-Andre96

Marc-Andre96 Aktiver Autor

geb dir das ma das mit dem mantel war auch gelogen xD

18. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Also ich finde es gut das die Reittiere aus der Arena entfernt wurden.
    Verstehe nur nicht warum das benutzen schon mal rückgängig gemacht wurde und dann wieder erlaubt.

Im Großen Ganzen bringt der Patch allerdings nicht viel.

Es fehlen immer noch die nächsten Stufen im Wissenbaum und die Bearbeitung diverser Bugs.
    Diese Dinge sind viel wichtiger als die gebrachten.
    In den ZW dropen nach wie vor weiße Item usw.

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2014
  19. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

Gute Ahnung verstehe ich auch nicht. Aber damit nimmt man den blauen auch noch letzte reale chance im 6vs6 zu gewinnen. Denn früher konnte man mit den Mounts noch schnell runtersprinten und abfangen bevor sie das Dampfwerk gebaut. Aber jetzt mit diesem Update kannste das komplett vergessen

BP sollte für R 118 noch einen I win Button für Team Rot und einen I lose Button für Team Blau mit implementieren.

Viki gefällt dies.
  20. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

das ises nämlich wenn das dampfwerk schnell steht haben die angreifer gewonn die einzige möglichkeit das zu verhindern wahrn die reit tiere

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.