Feedback zum Patchrelease 117

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Xebii gestartet, 14 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

werde mir diese Unverschämtheit von euch BP auch nicht mehr länger anschauen,es kommt die Zeit(und da ihr nix macht,was uns User gefällt),wo ich einfach *winke winke* mache,es gibt noch viele viele andere games,aber dann wohl nicht von euch BP ,mal schauen,vllt sogar Pacman,da gibt es keine fehler und bugs und botters!!!!!

2. Wolfsqueen

Wolfsqueen Nachwuchs-Autor

Neben den ja bereits erwähnten unsichtbaren Monstern, tauchen bei mir nun auch vermehrt welche auf. die ich selbst nicht treffen kann, obwohl ich danebenstehe, sie mich aber schon.

Das ist richtig toll, von Geschützen etc beschossen zu werden, sich aber nicht wehren zu können

3. mcdoc

mcdoc Forenfreak

LOL, ich wollte gerade mit meinem Dampfmechanikus die Tagesquest machen.

Stelle 3 Teile an der Werkbank her. Ok, eben zum Tempelbezirk geportet und
    schnell ein paar Teile Farmen.

Zum testen habe ich mal nur mit dem Geschütz gekillt, es ist echt der Hammer,
    da droppen nur diese Heilkugeln und sonst gar nichts.

Als ich ein drittel der Map durch hatte, bin ich ohne Geschütze weiter, sonst würde
    ich jetzt noch auf mein erstes Teil für die Werkbank warten.

Ich habe eine BITTE an BP.... Bringt mit dem nächsten Patch keine neuen Inhalte mehr, und konzentriert euch nur auf die Fehler im Spiel.

Und das so lange bis die schlimmsten Fehler endgültig der Vergangenheit angehören.

Sonst könnte es wirklich passieren das dieses eigentlich gute Spiel bald der Vergangenheit angehört.

LG
    mcdoc

4. -Merlin37-

-Merlin37- Junior Experte

Mahlzeit
    und wieder mal ein Bug gefunden Das totem der Abwehr kann nicht abgeschlossen werden .Wenn man die teile auf der werkbank zusammenfügt wird es in der quest nicht angezeigt. Bitte sofortige behebung und nicht erst in 5 jahren.

5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

lol habs gewust der fehler ist aufem test server und ich hab den vorher schon gemeldet aber wie ichs mir dachte wierd nix gemacht
    sach ja immer fehler werden vom test server 1 zu 1 über nommen

6. dragomira2

dragomira2 Laufenlerner

ich weiß ja nicht ob es erst mit patch 117 kam aber in den drachenkavernen stehen nun amphoren. zwar sind diese wie bei den maps für varholm oder blakborg bei tag nicht aufmachbar aber vorhanden. könnte es dazu vllt eine kurze erklärung geben?

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Ich habe euer zahlreiches Feedback, sowie die auftretenden Probleme aufgenommen und weitergeleitet.

@dragomira2:
    Da bereits mehrfach Hinweise eingingen, was es mit diesen Amphoren auf sich hat, werden wir bei den Entwicklern entsprechend nachfragen. Sobald wir Informationen dazu besitzen, werden wir sie hier veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

8. Himmelsmacht

Himmelsmacht Großmeister eines Forums

in den Eisenbergen stehen auch Amphoren rum, gespannt wie ein Flitzebogen ob es darauf auch eine schnelle Antwort gibt

9. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Bei W8 geht aber auch Windows-zeichen + Druck (Screenshot wird automatisch im Ordner abgespeichert).

10. -Annasa-

-Annasa- Laufenlerner

versteh ich nicht wieso lasst ihr nicht einfach die guten Sachen in frieden und macht euch an die Probleme ich bin selber zirkelmagerin und laufe als wenn ich ein gesofen hätte:confused:

11. -Annasa-

-Annasa- Laufenlerner

und das mit 6vs6 hättet ihr ruhig auch lassen können war doch gut so das man Reittiere benutzen durfte:mad:

12. LebendeLeiche

LebendeLeiche Fortgeschrittener

D k a g n s, h h d D m a 160 Z z V.

Obiges ist:
    Du kannst auch ganz normal schreiben, hier hast Du mehr als 160 Zeichen zur Verfügung... Schon zu faul, alles auszuschreiben!

[Nutzername] gefällt dies.
  13. Melekaos

Melekaos Kenner der Foren

Also das mit den drops ist jetzt total komisch war in den ZW mit ner gruppe hau ewig auf ein bissmonster drauf bekomm gar nix, dann beim nächsten boss hab ich keinen einzigen schlag gelandet und bekomm nen normalen loot o_O das ist schon bedäpert oder?

14. Typhuss

Typhuss Forenbewohner

zu diesem Satz möchte ich noch was fragen:
    2. Spieler die bereits mächtige Fragmente für die Quest "Ring des Todes" gesammelt haben, müssen sich leider noch ein wenig gedulden, um die Quest abgeben zu können, ohne die Mortisfragmente neu sammeln zu müssen.

Was ist mit den Spielern die vor Relase 111 die Quest mit dem Todeshauch von Mortis abgegeben haben,wo man als Belohnung noch Andermant bekam und nicht den Ring des Todes, die Quest die nun Ring des Todes heisst, die diese Quest seitdem kein 2.tes Mal annehmen konnten, so wie ich? Wir warten immer noch darauf das wir diese Quest neu starten können um den neuen Ring des Todes Level 45 überhaubt das erste Mal zu erlangen?

mfg Typhuss

15. Marc-Andre96

Marc-Andre96 Aktiver Autor

mich würde mal die ansage eines mods interessieren ob das mit der haltung der weiblichen magier so bleiben soll und/oder ob das so gewollt war

16. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Die Quest gab es schon einmal für alle zum wiederholen

17. Xebii

Xebii Guest

Hallo Typhuss

Die Quest "Ring des Todes" sollte bei Ammon im Wassergrab zu finden sein. Falls Du dort schon geschaut hast, wende Dich doch bitte an den Support (140 Zeichen), den Link dazu findest Du in meiner Signatur.

@Marc-Andre96

Wir haben Eure Hinweise dazu weitergegeben, sobald es dazu Informationen gibt erfahrt ihr es.

LG Xebii

18. ARMITEL

ARMITEL Forenkommissar

Gewollt ja bleiben wird sie auch ja
    Ob wir uns freuen ? Haha jetzt musste ich mich über meinen eigenen Witz kaputtlachen ;D
    Offizielles Statement:
    "Uns ist bewusst das die neue Haltung der weiblichen Charaktere Empörung bei vielen ausgelöst hat. Wir bitten euch aber ein wenig abzugewöhnen von dem alten denn das neue sieht doch auch ganz gut aus und ihr werdet euch bestimmt dran gewöhnen! :) "
    (Zumindest war der Text bei r89 so ähnlich)

Echt mal gebt doch einfach zu... ihr habt da einfach einen Affen vor den Rechner gesetzt der auf der Tastatur wild rumgeklappert hat und ihr seid eine Rauchen gegangen und musstet dann nur noch Enter drücken ...
    Die Bugfixes haben auch sehr viel gebracht, angekündigt wurde es zumindest aber umgesetzt wurde nichts, nein rein GARNICHTS sinnvolles gab doch überall irgendwelche "Probleme", wahrscheinlich werden die Patches auch von Primaten auf dem Testserver getestet :rolleyes:

...Ich werde eine Petition gegen die tolle neue Haltung erstellen ihr werdet schon sehen :p

19. Acno_logia

Acno_logia Forenmogul

So mein Feedback:

Killsteal: Passend natürlich nach dem Bezwinge die Unbezwingbaren Event ^^ Nette Idee, leider nicht 100% sinnvoll auch wenns oben steht (irgendwo oben steht das schon denke ich?) und wäre meiner Meinung nach nur eine Option unter den Events oder für Eventitems, normales Loot sollte nicht betroffen sein.
    Problem mit den fehlenden Drops: Hier wurde fehlprogrammiert, wie es eine Gilde (Namen weiß ich nimmer, steht aber auf Seite 6 hier als Zitat) beschrieben hat passiert dies wenn der letzte Schlag nicht direkt vom Spieler selbst kommt, da er ihn ja nicht getötet hat.
    Passiert aber auch nur beim Waldi mit den Wölfen oder dem Baumgeist (Beschworene Mitstreiter), sowie der Dornenschneise (Sekundäreffekt!).
    Beim Mage passiert mir das nur beim Wächter und Gedankenkontrolle (afaik), Singularität (geskillt und ungeskillt) hat wohl keine Auswirkung.
    Zwerge haben das Problem bei den Geschützen. Bei DKs sollte das Problem also nicht auftauchen, da sie keine Beschwörungszauber haben.
    Das sollte recht schnell gefixt sein, anders als die Dornenschneise des Waldis, hier ist das Problem das das gegnerische Monster ja eigentlich tötet (Gedankenkontrolle vom Magier hat wohl das selbe Problem, wenn ein Mortispriester mit seinem Meteor einen Ritter tötet gibt es keinen Drop) und somit wird es wohl schwerer eine Lösung zu finden. Hier sollten alle mal geduldig sein, außer sie wissen wie man sowas in die Dropliste einfügt ^^

Brüste der Magierinnen: Bis auf die Handhaltung die einige wohl etwas komisch finden (ich merk da nix) hab ich keine Einwände. Für die die sich aufregen weil die Magierinnen jetzt stolz ihre Brust rausstrecken: In Videospielen ist dies oft so, Grund hierfür ist das allseitsbekannte "Sex sells" für die Ausrichtung der (fälschlicherweise oft so bezeichneten) Zielhauptgruppe der Männer zwischen 15 und 35 Jahren (In der Spielebranche sind spielende Frauen oft noch eine Minderheit auch wenn dies schon lange nicht mehr so ist). Aber ich finde hier hat BP weder Übertrieben noch Untertrieben, im Vergleich mit einigen Konkurrenten (**edit** , falls ein Mod den Namen streicht: **edit** auf Englisch, ist wohl das bekannteste Spiel dieser Art und ist wegen seiner Magierin oft in die Schlagzeile der Spielfachpresse geraten.) Sei es wie es sei, es ist nur optisch und hat keine Auswirkungen aufs Spielgeschehen (ok vielleicht doch, eine Magierin muss mal testen was passiert wenn sie nackt in einen Wettkampf geht. Vielleicht lässt der Gegner sie dann gewinnen).

Das mit den Gilden ist toll, leider lässt sich die Liste nicht richtig sortieren.

Gruppen erhalten nun mehr Erfahrungspunkte: Nein Bitte nicht! Man levelt eh schon viel zu schnell hoch, vor allem in den Qs, 1 Run Q6M2 auf Level 35 und man hat über 50% der Erfahrungspunkte die benötigt werden für Level 36 gesammelt, wie soll man hier vernünftig Ausrüstung farmen?

Screenshot: Ich nehm eh Lightshot, damit kann ich es gleich hochladen, aber nette Idee :)

Gilden umbenennen: Hoffentlich bessern da jetzt endlich mal einige Gilden ihre falsche Namen aus (Gilde auf Englisch ist immer noch Guild, und nicht Gilde! Denglisch geht gar nicht und ich möchte mir dann immer nur die Augen auskratzen wenn ich sowas lese)

Dampfmechanikus Waffen und Ausrüstung für Andermant: Was erwartet ihr? das die Teile die man für Ander kaufen kann tatsächlich besser sind als so manche Legendäre? War es noch nie, wird es auch nie sein. Aber immerhin eine Gute Alternative für diejenigen ohne gutes Equipment.

Die meisten Änderungen waren gut, das man keine Reittiere mehr in 6vs6 nutzen kann ist doof, aber ich hab auch noch nie erlebt das das etwas gebracht hat. Aber mehr Schutz für die Angreifer war jetzt wirklich nicht nötig, finde den Vorschlag von einigen gut das man die Schweren Türme erst vernichten muss bevor der Schutzturm dran glauben darf. Auch das Schild das man nun kurzfristig hat wenn man durch einen Seelenstein wiederbelebt wurde ist super, kam aber auch zu spät ;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Januar 2014
  20. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Hallo!

Erst mal finde ich gut wie man jetzt in den offenen Gebieten die Sache regelt.

Leider bin ich trotzdem sehr unzufrieden. In meiner Gilde kann nicht mehr eingeladen werden. Laut Support sind wir von einem Bug betroffen. Mir wurde in Aussicht gestellt, dies sollte mit Release 117 beseitigt werden. Ist aber nicht. Also noch mal den Support angeschrieben. Was kommt raus? Offenbar ist man bei Bigpoint komplett ideenlos woran es liegt. Was nun? Wäre es da nicht sinnvoller, die sog. Programmierer und Techniker würden sich mal auf die Probleme (von denen es mehr als genügend gibt) konzentrieren und diese beheben? Oder sind sie (was ich vermute) wieder einmal überfordert und basteln daher an dem Aussehen von weiblichen Drachenkriegern rum?

Mir wurde heute von einem Spieler gesagt, Bigpoint kümmert sich nur dann um die Probleme, wenn man den Gegenwert eines Porsche überwiesen hat. Es wäre schön, ich würde mal vom Gegenteil überzeugt.

Gruß

Krötenschreck

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.