Feedback zum Patchrelease 118 vom 30.01.2014

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Rocket11- gestartet, 29 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Helden von Dracania,

    bitte hierlasst hier, wie gewohnt, Euer sachliches und kostruktives Feedback zum Release 118 vom 30.01.2014. Vielen Dank!

    Euer Drakensang Online Team
     
  2. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Schön - wird dann morgen der Zwergfrosch zu die Zwergfrosch....
     
    Khess gefällt dies.
  3. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    Die Reichweite des Raketenflugs einer Dampfmechanikus-Attacke wurde aus Gründen der Fairness auf die maximalen Reichweiten der Bewegungsfähigkeiten der anderen Klassen reduziert.

    lol und warum wierd aus fairniserweise die reichweite der normalen geschossen nicht erhöt die is nämlich nidriger wie beim mage und waldi

    und wann wierd entlich der fehler behoben das sich die geschütze nicht immer auf stehlen lassen?
     
  4. seraphing

    seraphing Aktiver Autor

    no good news from r118... all patch is for dwarf....
     
    Hextrasher gefällt dies.
  5. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    man kann dann also seinen namen ändern? wie genau funktioniert das? kann man dann seinen forum-namen auch ändern?
     
  6. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    können nur die zwerge ihre namen ändern oder jeder? finde ich keine gute idee
     
  7. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    @Barrettbarrage und @Gummiball : Jeder kann einmalig seinen Namen, Aussehen und Geschlecht ändern. Seinen Forennamen kann man nicht ändern.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  8. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    pffffffff,kann das denn wahr sein,anstatt mal die alten und bekannten fehler erstmal richtig zu fixen,und auch endlich mal die Botter zu vernichten,kommt jz patch118?! IHR SEID NE *** BP
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Januar 2014
    Teneriffa, Babba und seraphing gefällt dies.
  9. -alderix68-

    -alderix68- Aktiver Autor

    müll , noch mehr müll das kannste komplett in die tonne treten, alles nur hohle frasen! was is mit dem setboni vom ring des todes oder mit dem lvl50 boss für mich ein zeichen das bp seinen weg durchzieht und nicht auf die spieler eingeht! schulnote 6- setzen!
     
  10. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Kann ich mir dieses einmalige "Charaktereigenschaften ändern" auch für später aufheben falls ich mal vorhabe mich umzubenennen o.ä.... oder verläuft das mit der Zeit?

    @all: Sucht doch nicht immer das negative in jedem Patch, freut euch auf das positive.... man kann nicht alles haben, ihr seid immer nur am meckern
     
    darklyder und Dionysos gefällt dies.
  11. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Nabend Amokmika,

    gerade konntest Du schon im Thema "Bots-Warum passiert nichts" Dich nicht zurückhalten und musste Dich editieren. Jetzt werden wa auch noch mehr beleidigend. Dafür hast Du Dir eine Verwarnung verdient. Kritik geht immer, aber es geht auch in einem anständigen fäkalfreien und nicht beleidigenden Ton. Sachlich und konstruktiv sollte sie bitte sein. Halte Dich dran.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  12. -alderix68-

    -alderix68- Aktiver Autor

    ich seh nix positives namen ändern was für ein dreck, wer hat sich so einen mist gewünscht
     
  13. Jupp

    Jupp Forenanwärter

    HI,

    ich hatte bei Mortis zwei Fragmente für den Ring des Todes bekommen. Im Patch 117 würden diese in der Questbeschreibung nicht mitgezählt. Dieser Bug würde nicht bearbeitet, ist das richtig?
     
  14. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    @Gummiball : Schau doch einmal hier nach.

    @Jupp : Ganz am Ende der Patchnotes ist eine Info aufgeführt:

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  15. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Also mein englisch ist jetzt nicht perfekt und es kann sein, dass ich es überhört habe. Aber von einer Zeitbegrenzung erzählen die da nichts
     
  16. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Ist das einmalig pro Charakter änderbar oder nur einmal Pro account?
    Habe ich das so richtig verstanden dass man es auch freikaufen kann für ein weiteres mal ändern? Fände ich gut.
    Um welche Uhrzeit kommt das Update genau?
    PS: Würde der Name dann auch in den FLs von meinen Freunden aktuallisiert und auch in der Gilde?
     
  17. Rayden79

    Rayden79 Freiherr des Forums

    Also BITTE BP! Macht die Charakteränderung bitte NACHDEM ihr die ganzen Botter verbannt habt aus dem Spiel! Was soll denn das jetzt?? Dann dürfen sich die Botter schön hinter neuen Namen und Geschlechtern verstecken oder wie?? Ihr seid doch nicht mehr normal!!!
     
    Feyangol, Babba und ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  18. Marc-Andre96

    Marc-Andre96 Aktiver Autor

    Ich hätte dann auch gern die liste den hinzugefügten bugs wenn sich das noch dazwischen schieben lässt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2014
    seraphing gefällt dies.
  19. .-BadBoy-.

    .-BadBoy-. Kenner der Foren

    Hallo Mod´s

    was mich mal interessieren würde, können alle Charakter in meinem Account geändert werden, also habe 4 charkter und alle 4 kann ich nun ändern oder nur einen. Und wie lange habe ich denn die Möglichkeit dies zu ändern.
    Und was passiert mit meiner Freunde Liste ändert die sich automatisch oder muss ich nun ein aufruf im Forum starten um alle wieder zu finden damit ich sie adden kann.

    lg
     
  20. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    @Gummiball : Ich frage genau nach.

    @Rayden79 : Botter erkennt man sicher nicht an dem Namen oder am Geschlecht, keine Sorge. ;) Da können die sich 100 mal umbenennen, die User-ID bleibt immer die gleiche.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.