Feedback zum Patchrelease 118 vom 30.01.2014

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Rocket11- gestartet, 29 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Danke, die 15000 Glyphen konnte ich brauchen :D
     
  2. Rayden79

    Rayden79 Freiherr des Forums

    Das ist ja sowieso schon die Härte...das hab ich schon damals bei den Vergleichen der Klassen gesagt. JEDER Bogen gibt dem Waldi trotzdem noch eine Nebenhand, mit erstens EXTRA Fähigkeiten und 2. die zusätzliche Möglichkeit auf Steine in Sockeln...aber das wollen die Waldis und BP nicht hören.
    Aber das schweift vom Thema hier ab.
    Deshalb noch schell ein Fazit von mir zum patch:
    Aufgrund der Identitätsänderung ingame obwohl die Botter noch nicht überführt sind, ist es für mich der LÄCHERLICHSTE patch ever. Für mich rücken deshalb auch alle anderen Änderungen bei diesem patch in den Hintergrund, weil ich mich da nur frage, für wen BP überhaupt Neuerungen bringt. Für ehrliche user wird hier eh nix mehr getan und ich brauch deshalb auch keine Neuerungen von einer unfähigen und zudem noch *** Firma. Ich steh nicht so auf *** werden...
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Februar 2014
  3. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Was meinst du warum die Werte auf euren Zweihandwaffen um 100% erhöht wurden? Beim Waldi übrigens nicht, falls du es noch nicht wusstest. Langbogen benutzt kein Waldi, was vielleicht anders wäre wenn die Verzauberungen bei uns auh erhöht worden wären
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Februar 2014
    Babba gefällt dies.
  4. Rayden79

    Rayden79 Freiherr des Forums

    Dann sollen sie da noch für Mages und DK 5 slots drauf packen und ne Defence Fertigkeit...dann können wir weiterreden
     
  5. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Glaub mir, eure Zweihandwaffen sind wesentlich sinnvoller als unsere Langbögen+Schild/Köcher ....
    DKs oder Magier mit Zweihandwaffen sieht man schonmal öfters, wann hast du zuletzt einen Waldläufer mit Langbogen gesehen?
     
  6. Rayden79

    Rayden79 Freiherr des Forums

    Das spielt doch keine Rolle, wer welchen Bogen oder Waffe nimmt. Bei Langbögen weg mit der Nebenhand und gut.
    Ich selbst spiele Mage und Waldi mit Einhandwaffe, bzw. Kurzbogen und trotzdem denk ich so.
     
  7. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Kann gerne so gemacht werden, aber dann sollen die Verzauberungen auf Langbögen genauso wie bei den anderen Klassen auch erhöht werden um 100%
     
    Babba gefällt dies.
  8. ARMITEL

    ARMITEL Forenkommissar

    Nope wäre sinnloser den der Waldi hat halt den Nachteil das er nicht besonders viel sinnvolle Attacken hat von daher ist es besser wenn der halt dementsprechend bessere Werte ( Def oder Krit ) bekommt und gut ist
    aja der Langbogen hat aber auch mehr dmg als der Kurzbogen ( Offiziell zumindest :p )
     
  9. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    ich bin jetzt ca 20 mal durch meine zw gerannt und stell fest, das die monster immer an der selben stelle auf mich warten.
    das wird jetzt irgendwie lachhaft. ist das ein anpassung an die boter, die nun einfacher ihren weg programieren können?
    da ich noch selbst über die map renne aber nu schon vorher weis wo die stehn, bitte für mich ein fenster bei betreten der map einblenden, wo ich nen häckchen setzen kann, welche monster freiwillig umfallen und welche sich das losrennen sparen können.
    oder stellt am besten alle auf ein haufen, dann hab ich das elend hinter mir und kann die nächste map anfangen.
     
  10. -Annasa-

    -Annasa- Laufenlerner

    würde mich mal interesiren warum ihr es immer noch nicht geschafft habt die stehanimation zu ändern sag mal was ist daran so schwer das nervt mich ich bin so schon kaum on weil ich kein bok habe rumzulaufen als wenn ich ein gesofen habe also ändert das oder ich bin weg das spiel ist für mich geschichte:mad:
     
  11. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    also...
    der mentorbonus bei lvl30 im wissen ist weg :)
    hoffentlich eine menge bugs gefixt^^
    neumond event 1 tag später ;)

    bei jedem aufheben von gegenständen steckt das spiel, das nervt extrem!
    wo bleibt der setbonus für die 2 "neuen" lvl45 ringe?
    die aktivität in der gildenseite funktioniert nicht, das gruppensymbol wird auch angezeigt, wenn man nicht in einer gruppe ist.
     
  12. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    bei lev 30 im mwissen brauchste auch kein bonus mehr beckomst sowiso nix mehr
    der set bonus kommt nicht wurde in ein anderem treat schon gesacht das wahr ein misverständnis
     
  13. Aaerox

    Aaerox Junior Experte

    3x Nebula Error :( iwas mit Drakensang.exe net gefunden @ das fängt ja echt gut an ...der Ladebalken klemmt manchmal bis zu 30sekunden fuu was ist das für ne Neuerung .

    @Gummiball wer nutzt hier keine Langbögen P: bist wahrscheinlich noch net auf den Geschmack ^^ gekommen >>> also über Essie Verbrauch klag ih net xD:
     
  14. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Nabend :)

    1. Mortis, mal ehrlich, Patch 118 ist raus und bei Mortis rennen soviele Schwertschwingende Gegner rum wie lange nicht mehr, beim letzten Run mit Znoog (war easy, selbst die kleinen hatten die Seelen im Griff) - und heute, wie soll ich der Mortis-Krabbeltruppe helfen wenn zu viele Seelen, voralle3m Ritter wieder rum rennen?

    2. 1000 Goldmantel, Dropps megamies, hab nen Member in der Gilde, der macht diese Quest schon seigt 1 Jahr!!! geht's noch??

    3. Ring des Todes, als wiederholbare Quest, 10 Frags von Mortis? Wie soll das gehen, wenn Mortis nie was droppt? Für die Mortistanker ein No GO, weil ist zu 99% alles umsonst war.

    LG Schattenherz
     
    Khess gefällt dies.
  15. Kaldared

    Kaldared Boardveteran

    nimm noch die 40er Schrott Uniques vom Neumond auf die sind so ein Ärgernis geh ja mal gar net. Alles nur Schikane von BP aber wenn sie die Spieler los werden wollen können sie bald haben.
     
  16. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Naben Lorindel,

    ich weis zwar nicht ob seit dem 118er Patch die Frags schlechter droppen bei Morti, aber bis zum 117er ging die Droprate eigentlich. Ist wie so oft halt immer Glückssache. Hatte da schon 10 Runs mit 7 Fragmenten und 10 Runs mit 2 Fragmenten. Bin jetzt bei 9/10 ... und war dabei sowohl Seelenjäger als auch Tanker. Machte eigentlich bzgl. des Droppens keinen Unterscheid. Nur halt erheblich bzgl. der Kosten des Runs :)

    Und auch die Menge der Ritter variiert da halt stark. Mal sieht man kaum einen (je nach Ecke) und manchmal kommen selbst in der ruhigsten Ecke gleich 3 auf einmal angerannt. Aber das war auf jeden Fall auch in der 117er schon der Fall.

    Und was die 1000er Quest angeht kommt es eher auf die Menge an Runs an, als auf die Zeitspanne. Mitunter kommt man ja vor Events kaum mal dazu öfter in map1 oder map2 vorbeizuschauen. Dann ist auch immer die Frage, ob man komplette Runs macht, die ja länger dauern oder in ner schnellen Gruppe z.B. nur Käfer farmt.
    Letzteres hat bei mir die Quest erheblich beschleunigt.
    An einem Abend mit nur Käfer farmen hab ich da mitunter mehr Dunkelstoffe gehabt, als voher in zwei Wochen wo ich immer mal 3-4 Runs map2 komplett gemacht habe.
    Ähnlich bzgl. der Ritter in map1. Wenn man da mal die "Erträge" von kompletten Runs mit Randomgruppen mit reinem Ritterfarmen in schnellen Farmgruppen vergleicht kommt man da auch locker in der selben ZEit auf den 10fachen Ertrag.
    Und da der 1000er trotz gezielten und auch teilweise exzesiven Farmruns bei mir insgesamt auch mehrere Monate gedauert hat, wundert mich 1 Jahr da nicht wirklich.
    Und natürlich gibt es Lucker die in fast jedem Run Dunkelstoffe etc. pp. gedroppt bekommen und das Teil in nem Monat locker zusammenhaben, aber sowas gibts ja immer wieder....

    Ich kenn auch Leute die schon mehrere Rätsel eingeschmolzen haben oder innerhalb von ner Woche mehrere Prädis gedroppt bekommen haben, wo andere die Teile nie zu Gesicht bekommen......
     
  17. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    hmm..hab ich hier irgendwo was überlesen?

    Infos zur Abgabe der Ring des Todes Quest sowie zur Umfrage-Belohnung folgen ebenso.

    also belohnung ist ja erledigt, aber die infos zur abgabe des quests fehlen mir noch irgendwie, außer, dass ich nicht alle fragmente gezählt bekomme
     
  18. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,


    Ich habe euer Feedback aufgenommen und an die Entwickler entsprechend weitergeleitet.


    @ARMITEL + Maulwuerfchen:

    Bezüglich der Abgabe vom Ring des Todes liegen uns noch keine weiteren Informationen vor. Sobald wir entsprechendes mitgeteilt bekommen, werden wir es veröffentlichen. :) ... Wie schon bei der Belohnung von der Umfrage braucht das noch etwas Zeit.


    @NoLady:

    Der von dir beschriebene Fehler ist bereits bekannt und wurde an die Entwickler weitergeleitet. Danke dir aber. :)


    @Lorindel :

    Ich habe deinen Thread in den passenderen Bereich eingefügt. :)


    zu 1) Die Anzahl der Ritter wurde - im Vergleich zum Zeitpunkt vor dem Patch - nicht erhöht.

    zu 2) Kritik an die Droprate wurde weitergeleitet. Du musst allerdings auch einsehen, dass das u.a. auch von der Spielweise abhängig ist. (Wer mehr spielt, findet in der Regel auch eher etwas.)

    zu 3) Aus Berichten anderer Spieler (und aus eigener Erfahrung) kann ich Dir versichern, dass die Fragmente droppen. Natürlich kann aber nicht immer pro Run für jeden Spieler 1 Quest-Item abgeworfen werden.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  19. znoog

    znoog Kommandant des Forums

    Hallo,

    das bereits mehrmals angesprochene "Ruckeln" beim Aufsammeln der Gegenstände hat sich in den letzten Stunden noch etwas verstärkt - wäre schön, wenn das wieder entfernt werden würde. :)

    LG

    znoog
     
  20. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    wenn ich ein kostüm anlege und mich auslogge, ist es dann nach ner stunde ausgezogen, obwohl ich nicht im spiel war.
    das ist neu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.