Feedback zum Patchrelease 118 vom 30.01.2014

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Rocket11- gestartet, 29 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Acno_logia

    Acno_logia Forenmogul

    Ich bin jetzt stinksauer :mad: was wurde in den Patchnotes mal wieder nicht erwähnt?

    Gorgas Kinder wurden verändert, zu Schlangen anstatt Spinnen. Die sind sooo süß tut mir fast schon leid die zu klatschen.

    Und ne, obwohl ich als Dropgeplagter ein Leidensgenosse bin, bin ich gegen das einführen eines sicheren Uniquedrops nach x Versuchen, uniques sind uniques die fallen nunmal nicht im Sekundentakt und das sollte (leider) so bleiben. Aber die Droprate kann doch etwas erhöht werden^^
     
  2. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Hast aber schon verstanden, dass das Sarkasmus war, oder?
     
  3. mythix

    mythix Laufenlerner

    Also ich kann auch bestätigen,dass bei Itemaufnahme einen kleinen Lag/Ruckler gibt,ähnlich wie nachdem Verbrauch von Essenzen.Bitte beheben.Ansosnten gibts erstmal nichts zu berichten.
     
  4. Acno_logia

    Acno_logia Forenmogul

    Was wird den morgen in dem Hotfix gefixt? Außer dem Erwerb der Charakteranpassung für Andermant?
     
  5. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    nix server werden nur runter gefahren um kole zu verdinen das is so wichtig das es nicht bis zum nächsten patch warten kann BP mus jeden cent mit nehmen da die spieler abhaun
     
  6. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Aus Pauls einwandfrei funktionierendem, mit viel Fantasie gefülltem, Hirn.
     
  7. Acno_logia

    Acno_logia Forenmogul

    Wird endlich die Todesringquest gefixt? Wird das laggen behoben? Das sind die Teile die mich interessieren, und nicht eure gegenseitigen Beleidigungen, also bitte ....
     
  8. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Mit Rechtschreibfehlern ist es auch gefüllt ;)
     
  9. onkben

    onkben Foren-Graf

    Also, wenn das "Lecken" gefixt wird, macht es ja keinen Spaß mehr :)
    Dann muss ich wieder warten bis die Heizung leckt und mich dann auf diese setzen...
     
  10. Hansik69

    Hansik69 Foren-Herzog

    bist du weiblich? :)
     
    BlutRabe gefällt dies.
  11. Heckenschütze

    Heckenschütze Forenanwärter

    Moinsens Com
    Schön zu lesen,das sich einiges hier wohl nie ändert.Das gegenseitige Rundmachen,hehe

    Hab mich nach langem mal wieder eingeloggt und was stell ich als erstes fest Oo?
    Entweder sind die Hufeisen von meinem Klepper blank oder es ist Glatteis in Atlantis^^
    1.Anklicken und gleichzeitiges stehenbeleiben am Teleportationsstein is nicht
    2.Laden dauert nun noch länger wie vor 2 Monaten
    Nun zu den unangehmen dingen dieses Spiels:
    Was ist mit den"Bottern"BugP.???
    Hatte mich schon gefreut,das ihr es geschafft habt diese aus dem game zu fegen wie Strassendreck.Mehr ist dieses Pack ja nicht.

    Wollte mir eigentlich heut mal wieder ein Premium gönnen,sehs aber nicht ein Botter damit zu finanzieren,die mir anschliessend in der Arena den *** voll haun hehe

    So genug gespamt.Hoff doch mal,das die Downtome nu rum is

    Grüsse

    Ps:
    Lasst mir ja den Paul in ruhe!
    Auch wenn seine Comments nicht immer fehlerfrei sind.:)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Februar 2014
  12. Ayuca

    Ayuca Kenner der Foren

    was wird mit dem hotfix denn gefixt? da stehen keine näheren info
     
  13. Ayuca

    Ayuca Kenner der Foren

    kohle ist auch nix mehr wert. wer hat denn heutzutage noch nen kohleofen bei sich rumstehen. würd eher auf edelmetalle setzten xD. davon macht man sich auch ned die pfoten schmutzig.
     
  14. Fatalaty

    Fatalaty Forenanwärter

    TIMETABLE

    09:00 am (CET UTC +2) start count down on all instances (30 minutes)

    09:30 am (CET UTC +2) start maintenance (takes at least 60 minutes)

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Sync Details

    Solved Issues:
    • Chat server has been restored and is not causing any crash if failing
    • A crash that was caused whenever a member of a group left during the course of a hold-ground quest (defend an NPC) has been fully fixed.
    Known Issues:
    • Game performance goes bad when user picks up items.
    • Happens to user which have an huge amount of items with enchantments & gems in inventory and bank storage.
    • If a player leaves a group which is actually doing hold ground quest the life bar does not disappear till changing the map.
    Quest:
    • The quest task ‘counter espionage 2/2’ cannot be completed
     
  15. xxxThaliSxxx

    xxxThaliSxxx Junior Experte

    Hotfix.. so nennt man das... ich nenn das mal.. "Erweiterungspotenzial für den Bugthread"

    Nu was wird denn gemacht? Für Ander kann sich nu jeder alle 5 min umbenennen...
    Ist natürlich äußerst wichtig (Ironie schnell wieder wegsteck)

    Was wird mit Sicherheit weggelassen? Gildenbug, unsichtbare Monster und Spieler, Rausschmiss bei Mapwechsel... alles fürs Game unwichtig -.- könnte ja den Spielspass fördern...

    Serverstart in ca einer Stunde? Also schau ich erst in ca 2-3 Stunden rein... natürlich hier um zu lesen und zu lachen... denn es ist doch leichter an den Weihnachtsmann zu glauben, als das der Server pünktlich startet. Ich rechne zumindest nich damit das wir in den nächsten 2-3 Stunden wieder on können ;-)


    ...übrigens, ist Euch aufgefallen, das wie sonst meist üblich, zu diesem sogenannten Hotfix es keinen eigenen Feedbackthead gibt? Denn sie werden schon wissen warum... *fg
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Februar 2014
  16. Ayuca

    Ayuca Kenner der Foren

    lol faty bist der beste. bei uns steht mal wieder nix udn amns chaut blöd aus der wäsche.
     
  17. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Die Spannung steigt, 55 Minuten sind rum :D

    (Experiment gescheitert, Server runterfahren wird nicht finanziell belohnt...)
     
  18. Ayuca

    Ayuca Kenner der Foren

    na vlt muß denen mal jemand erklären wie man enn server richtig reinigt. also daß ding in die waschmaschine stekcen ist jedenfalls falsch :D
     
  19. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    mir fehlt nach wie vor irgendwie die info zur abgabe des quests ring des todes :(
     
  20. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    Würde ich auch mal gern wissen,sollte EIG. heute kommen,betonung liegt ganz klar auf der hand :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.