Feedback zum Patchrelease 118 vom 30.01.2014

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Rocket11- gestartet, 29 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Man wisst ihr denn nicht? chutzmechanismen kosten "GELD" etwas was BP nicht ausgeben will/kann, die haben zu wenig Umsatz um sich das und die Programmierer leisten zu können ihr wisst es doch ganz genau.
    Und na und Botuser hin oder her wer sowas nutzt hat nich viel vom Spiel lasse doch machen. Wenn ihr welche bemerkt geht aus der Arena von mir aus mit dem x oben rechts im Browser, sollte eine Absichtliche beendung der Runde vorbeugen. und loggt euch n paar minuten später wieder ein. In der Wartezeit könnt ihr ja Hasstriadenim Forum ablassen *g*

    Botter nerven, Botter sind xxxx und wenn man ein Botschutz drin hat wird auch der geknackt also lebt damit
     
  2. onkben

    onkben Foren-Graf

    Es geht doch nicht darum, damit leben zu können oder wollen, sondern das uns BP versprochen hat, etwas gegen diese Deppen zu unternehmen, aber was tun sie, sie unternehmen etwas gegen die ehrlichen Spieler.
    Welcher ehrliche Spieler, der nicht gerade einen falsch geschriebenen Namen hat, würde denn 10 Euronen für einen anderen Namen ausgeben? Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass es einen vernünftigen Grund gäbe, seinen Namen zu ändern, wenn man nichts zu verbergen hat!
    Somit ist einfach klar, diese Namensänderung wurde explizit für die Botter gemacht, für sonst keinen! Wie weiter oben schon steht, wenn sich jemand einen Namen gemacht hat, wird dieser Spieler bestimmt keinen anderen Namen haben wollen!

    Mehrfach wurde geschrieben, von allerlei Modvolks, wir werden schon erleben, wie BigPoint etwas "gegen" Botter unternimmt und das es Sperren geben wird... Die einzige Sperre, die ich mitbekam, habe ich selbst bekommen, nachdem ich bei der "Spiel vorbei" Gilde geschrieben habe, sie seien alle Botter. Ich bekam dafür 2 Wochen Sperre im Forum, ein Botter dagegen bekommt eine Woche Sperre im Spiel, für mich steht es in keinem Verhältniss...

    BigPoint sollte man einfach nicht ernst nehmen, die verarschen uns schon zu lange, nicht mehr lange und Drakensang gibt es nicht mehr, da es ja bald eine andere Möglichkeit gibt, mein Geld in einem Spiel unter zu bringen!
     
    Re-tnug und Amokmika gefällt dies.
  3. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    aber sonst geht es dir noch gut oder was?

    überleg dir mal was du hier schreibst!
    ningel doch in dein kissen von mir aus oder hör einfach auf mit spielen, wenn dir was nicht passt! alter, du nervst nur noch!


    ps.
    @mods:
    schaltet doch mal bitte "Amokmika" für 14 tage das licht aus. dann kommt er vielleicht mal ein bisschen runter.
    [​IMG]




    es lebe der metal [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Februar 2014
  4. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    so verdint BP wenigstens was an den boter
     
  5. Annonymus

    Annonymus Laufenlerner

    Hallo Allerseit´s!
    Da ja in Bezug auf die Bot´s nicht unternommen wird - Habe ich mal einige andere Spiele besucht.
    Diese Spiele waren nicht von BP.
    Habe dort mit Usern über das Thema BotUser gesprochen.
    Ergebniss : Es ist ganz klar geregelt von den Machern - Bot´s oder ähnliche Dinge die das Spiel zum Vorteil des User´s eingesetzt werden, sind NICHT erlaubt!
    Wer dennoch so ein ,,Vorteil" für sich nutzt, wird gesperrt!
    Das geht in der Regel sehr schnell! ( 1 - 2 Tage )
    Wollte es nicht glauben und habe es ausprobiert. Und siehe da, keine 4 Stunden später wurde ich gesperrt und kann dieses Spiel nicht mehr spielen. Nie mehr spielen! Denn ich wurde für immer gesperrt.

    Komisch komisch
    Bei Anderen Online Game´s Anbietern geht es. Nur bei BP nicht.
    Was sagt uns das?
    Ich verkneif mir jetzt ne Antwort. Ihr wisst alle was uns das sagt.
     
  6. -Merlin37-

    -Merlin37- Junior Experte

    Immer die selben sprüche hör doch auf wenn es dir nicht past.Anderes fällt dir nicht ein?
     
  7. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    Hi,

    ich verstehe es nicht wirklich warum man einen Bot nutzt. Um Geld zu sparen
    kann ja nicht sein, da die meisten Botter wohl auch noch fleißig Geld im Spiel
    stecken, wenn das stimmt was man hier im Forum so alles liest.

    Und das Bot Programm ist doch bestimmt auch kostenpflichtig nehme ich an.

    Erstens möchte ich selber spielen und etwas erleben im Spiel, und mich freuen
    wenn beim Farmen oder Bosskampf etwas gutes dropt.

    Zweitens würde mich das Spiel schnell langweilen wenn ich nichts mehr zu verbessern
    hätte an meinen Char, weil ich durch das botten schon alles auf max. habe.

    Und mit einen Botchar im PvP ein auf dicke Hose zu machen, ist einfach nur arm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2014
    darklyder und Daaniel2 gefällt dies.
  8. Annonymus

    Annonymus Laufenlerner

    wen meinst du damit?

    Da geb ich dir völlig recht Mcdoc!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Februar 2014
  9. onkben

    onkben Foren-Graf

    Ich glaube, er meint den Schreiberling, 2 Texte vor dem Deinen!
     
  10. Annonymus

    Annonymus Laufenlerner

    Das will ich hoffen :)
     
  11. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    So einen Selbstversuch hab ich vor längerer Zeit schon mit einem kostenlosen Bot gemacht und dasselbe erlebt wie du. Sperre ohne Kompromisse.
     
  12. onkben

    onkben Foren-Graf

    Bei DSO *edit* habe ich mich auch mal selbst gemeldet, wegen mehrfach ACC´s, welches ja bei denen verboten ist, nur 12 Stunden später waren alle ACC´s von mir gelöscht! :) Aber wirklich gelöscht, nicht nur für kurze Zeit gesperrt.
    Ich meldete mich selbst, weil ich keinen Bock mehr hatte, dieses Spiel zu spielen...
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Februar 2014
  13. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    ach komm, das ist doch oberaffengeil das spiel.
    ist wie das hier. sammeln sammeln sammeln.
    ein messispiel gleicht dem anderen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Februar 2014
  14. onkben

    onkben Foren-Graf

    Hat auch lange Spaß gemacht, aber irgendwann kam der Tag X, da entdeckte ich Drakensang und bin jetzt seit 2 Jahren hier gefangen. Zu "DSO" gehe ich jetzt höchstens noch einmal im Monat, um zu gucken was man wieder so geschenkt bekommen hat! (Ja, die sind großzügig, gibt es Ärger mit den Servern oder es ist ein besonderer Feiertag, dann schenken die einem etwas, nicht wie BP)
    Ja. ich halte mir noch 4 Chars in der Hinterhand :)
    Aber, falls sich hier einige dran erinnern können, Die Siedler 1 auf dem Amiga fand ich damals das absolute Highlight, da spielte ich bis zur Vergasung, ganze Nächte sind dabei drauf gegangen...
     
  15. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    Hm Amiga.... :cool: das war so 1991 da habe ich *edit* wie ein
    verrückter gezockt. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Februar 2014
  16. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    jo und es gab keinne boter da
     
  17. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    in deiner aussage ***, ist nicht die spur von ironie und 100%ig auch kein platz dafür!


    [​IMG]




    es lebe der metal [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Februar 2014
  18. Heckenschütze

    Heckenschütze Forenanwärter

    Moinsens

    bleib mal locker Semmelchen
    Ist halt seine art frust abzubauen,hehe
    Da habe ich selber schon weit schlimmeres von mir gegeben und gelesen^^

    grüsse
     
  19. onrack

    onrack Großmeister eines Forums

    Bei solchen Sätzen fehlt mir leider auch jegliches Ironieverständnis
    @Mika erhol dich in der Pause und sammel dich.

    Zu den Vermutungen, daß es Bottern leichter gemacht würde. Dies ist natürlich nicht so, für BP ist es unerheblich wie der Name ist, ob 1234 oder 5432, die Umbennenung ist nachvollziehbar und der Name nicht Basis der Prüfungen. Also keine Sorge :)

    LG onrack
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2014
  20. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    geht sich nicht darum das BP die nicht erkent es geht sich darum das die spieler dann nicht mehr wissen wer ein boter ist viele kennen die mit namen und haben die aus der gilde geschmissen und wollen nicht mit dennen in einner gruppe sein für die ises jetzt unmöglich boter zu erkennen bis BP da irgentwas macht wenn überhaubt da es schon so lange dauert glaub ich schon nicht mehr drann
    BP weis schon warum die namens änderung nur mit euros zu bezahlen ist
     
    Nuaduu und onkben gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.