Feedback zum Patchrelease 118 vom 30.01.2014

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Rocket11- gestartet, 29 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Hallöchen .snakehunter.,

    ich habe Deinen Beitrag hier gelöscht, da Du die selbe Anfrage gleichzeitig in der kreativen Ecke gepostet hast. Desweiteren habe ich Dir dort auch geantwortet. ;)

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  2. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Mich nervt langsam diese ständige aussage von wegen "Geheule" wenn dich die Beiträge so nerven dann lese sie nicht, ganz einfach. Anderswertig, ja klar mir gehen die Botter auch am Ar... vorbei weil wo ist der Sinn am Botten, aber dennoch nerven die und zwar die Leute die ein ehrlichen Mitspieler erwarten. Man kämpft und da is n Botter der einem die Runde versaut. Ich nehm die Hirnis nich wahr und ignoriere es. Aber rumheulen ist hier die falsche Umschreibung. Denn klar wenn du nopayer bist kann es dir egal sein. Jedoch ermöglicht jeder payer dir das spielen hier, schon vergessen? oder meinst du das Spiel würde ohne payer bestehen bleiben?

    Und viele die Zahlen sind halt sauer das andere betrügen und somit noch bessere Stats haben ohne was dafür zu tun.

    Als nopayer hat man natürlich für sowas kein verständis weil alle payer ja dämlich sind.

    Ich bin davon überzeugt das payer und nichtpayer jeweils fute Spieler haben und das payen nichts davon aussagt wie gut jemand ist. Nur botter schaden beiden, auch wenn es für den einzelnen "nichtpayer" irrelevant ist
     
  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,


    Nachdem nun Patch 119 online gegangen ist, werde ich diesen Thread hier schließen.
    Vielen Dank für eure bisherigen Kommentare. Euer Feedback zum neuen Patch hinterlasst bitte HIER.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.