Feedback zum Patchrelease 118 vom 30.01.2014

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Rocket11- gestartet, 29 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mac_Iver

    Mac_Iver Foren-Grünschnabel

    aha... irgendetwas tut sich - bekomme beim seite neu laden einen white-screen
    geht vielleicht der neue große bug nicht auf den server oder durch die leitung?:D
     
  2. Thaurus006

    Thaurus006 Forenexperte

    momentan geht gar nix mehr *löl*
     
  3. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Grins, also noch nicht MEIN PC kaputt wie der Support meinte? (oder halt alle??)
     
  4. Thaurus006

    Thaurus006 Forenexperte

    Zu den Änderungen :

    Was den Zwerg angeht für mich uninteressant, habe den mal angefangen zu spielen aber finde den mit seinen Eigneschaften die er kann viel zu langweilig.

    Namensänderungen oder sein Aussehen ändern find ich blödsinn zudem finde ich auch das BP sich erstmal um die wichtigeren Dinge kümmern sollte um das spiel wieder Interssanter zu machen!
     
    Mac_Iver gefällt dies.
  5. Ich

    Ich Forenmogul

    Jedenfalls sorgt BP mal wieder für Spaß und die Möglichkeit sich Aufzuregen....
     
    Khess gefällt dies.
  6. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Tatizia gefällt dies.
  7. Ich

    Ich Forenmogul

    oh - ein neuer Client (vielleicht mit Bottererkennung???) lol
     
  8. xftwL

    xftwL Laufenlerner

    Wollen wir es hoffen!
     
  9. Thaurus006

    Thaurus006 Forenexperte

    löl kommst trotzdem nicht ins spiel die haben ne andere zeitmessung als wir*gg*
     
  10. Worldbraker

    Worldbraker Forenbewohner

    Na wenn etwas in der Art kommen sollte, dann aber bitte soweit fortgeschritten, dass nicht andere Programme, die man z.B. zur Kommunikazion nutzt, als Bot erkannt werden.
     
  11. Ich

    Ich Forenmogul

    immer positiv denken - bestimmt beheben sie die ersten Bug`s des Rel. 118 schon für uns Gamer :p
     
  12. Worldbraker

    Worldbraker Forenbewohner

    Naja, ich denke eher, sie müssen erst welche draufspielen um welche beheben zu können :D.
     
  13. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    das sowas immer länger dauert wie angekündigr sollte wohl jeden klar sein
     
  14. Knappe12

    Knappe12 Nachwuchs-Autor

    Wird das heute noch was ????
    Weihohweh für so einen Murkspatch so lange warten.
    Frechheit!!!
     
  15. Ich

    Ich Forenmogul

    Da haben wir doch schon den ersten ;)
     
  16. Mac_Iver

    Mac_Iver Foren-Grünschnabel

    gut dass das nicht mein arbeitgeber ist - da werden die tage verdammt lang
     
  17. Worldbraker

    Worldbraker Forenbewohner

    So, wir haben nun die doppelte länge der Wartungsarbeiten erreicht. BP, wollt ihr 'nen neuen Rekord aufstellen?
     
  18. Ayuca

    Ayuca Kenner der Foren

    na die armen müssen wohl erst den kafee aus den servern kratzen den die putzfrau da immer reinkippt :D:
     
  19. Ich

    Ich Forenmogul

    Entschädigung - Entschädigung - Entschädigung....
    .... wir sollten Aufpassen das für das Forum in dieser Zeit keine Vergnügungssteuer fällig wird :rolleyes:
     
    Mac_Iver gefällt dies.
  20. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    also zumindestens ne info könnte nach 30 min mal komm hir wachten tausende von spieler darauf das es los geht
    mal abgesehen davon das sowas immer tags über gemacht wierd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.