Feedback zum Producer-Dialog

Discussion in 'Archiv Rest' started by cosopt, Jul 22, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BIGsmile902

BIGsmile902 Aktiver Autor

lvl 50 kann doch noch warten. im wissensbaum könnte es doch begleiter geben. keine pets sondern begleiter die auch angreifen können

2. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Die Item auf Level 50 bringen kostet ein Vermögen an Glyphen und bringt so gut wie keine Verbesserung.

Bitte nicht-ist reine Verschwendung der Wissensstufe.

3. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Erstmal würde ich das ELO ganz abschaffen,dann Wissensbaum,Ruhmbaum,Neue Zwischenweltdungon, Bugs fixen... und dann lvl 50. UND nochwas bitte nicht wieder den Krieger so abschwächen wie beim letzten Balancing....sonst laufen bald nurnoch Waldis und Ranger rum... Zwerg spielt ja fast eh niemand.

4. Drakensänger

Drakensänger Freiherr des Forums

Wie auch hier wieder zu lesen, kann man es niemandem wirklich recht machen.
    Nachzuvollziehen ist der Wunsch nach neuem Content, auch ich fände das gut. Verständlich aber auch die Angst der alten Hasen, dass teuer und aufwändig erfarmte Items und Uniques durch 50'er Items an Wert verlieren könnten und die jetzigen Sets praktisch entwertet werden. Ein Kompromiss muss also her.
    Das würde im Klartext heißen, die jetztigen Sets und Uniques bleiben die besten Items im Spiel. Gedroppte Ausrüstungsgegenstände würden bei Level 45 bleiben und können wie bisher auf Level 50 geglypht werden. Der dafür notwendige Aufwand ist ein anderes Thema, nicht alle im Spiel sind Dauerfarmer.
    Die Stärke der Mobs dürfte daher auch nicht überproportional steigen, da man ja mit der selben, ggf. verbesserten Ausrüstung spielt und LP und Schaden nur durch einen erweiterten Wissensbaum leicht steigen könnte.
    Zum neuen ELO-System darf man gespannt sein. Dass ihr das angeht, finde ich gut.
    Die Priorität sollte neben ELO auf Beseitigung von Bugs liegen und dem Ausbau Wissensbaum, erst danach sollte die Level-Erweiterung angegangen werden. Dieses recht große Vorhaben birgt wieder Gefahr von Starter-Bugs und schlechtem Balancing, also sollte das Spiel vorher halbwegs clean sein.

In der kreativen Ecke hab ich noch eine Idee zu einer Loot-Map bei Gebietserweiterung gepostet.

Last edited: Jul 24, 2014
    Ullebär likes this.
  5. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Helden von Dracania

Wie auch zuvor habe ich euer weiteres Feedback natürlich aufgenommen und werde es weiterleiten.

LG Blacknight

6. s2k98

s2k98 Nachwuchs-Autor

lol,bp ihr seit der hammer!
    wozu sollen alte spieler jetzt noch spielen?
    aufglpyhen sinnlos,farmen sinnlos.....
    lol,pvp elo.hallo ??
    da sind leute jetzt banner die eigentlich erst ordi/zenti wären!
    hurra mentorbonus!!
    wie will elo das ausgleichen,in meinen augen ein witz!
    hier wird nur noch an neue spieler gedacht !
    die stecken geld noch rein!
    aber im ernst wozu sollte ein altgedienter das noch tun?
    dk habt ihr schon kaputtgemacht,demnächst gute items...
    ich bitte euch,sowas ist einfach lächerlich !
    natürlich gibt es op spieler,was aber nicht an den spielern liegt,
    sondern an nehm games was seit 2 jahren stagniert!
    wen das eure lösung ist,dann gute nacht!!!

Valhallaknights likes this.
  7. Schillinghater69

Schillinghater69 Foren-Grünschnabel

Wie eine kürzliche Umfrage hier im Forum ergeben hat, sind mehr als 50% der Abstimmungen gegen eine Levelerweiterung. Sie wird so oder so kommen, aber in diesem Thread möchte ich Gründe sammeln, die gegen die Levelerweiterung sprechen.

Auch ich bin der Meinung, dass man eine INHALTSerweiterung ohne LEVELerweiterung bringen kann. Gute Gründe werde ich ohne Namensnennung der Poster (außer es ist gewünscht) in einem YouTube-Video einbringen.

Grund 1:

Level 40: "Sargons normaler Schreckenpanzer"
    Level 45: "Sargons machtvoller Schreckenpanzer"
    Level 50: "Sargons supergeiler Schreckenspanzer"
    Level 55: "Sargons machtvollster Schreckenspanzer"
    Level 60: "Sargons besser-als-chuck-norris Schreckenspanzer"

Level 65: "Sargons uns-fällt-nichts-mehr-ein Schreckenspanzer"

Wurde nicht das Glyphensystem rausgebracht, um genau so etwas zu vermeiden? Da hat man durch die Set-Boni und dergleichen wohl nicht über den Tellerrand gedacht. Die weiteren Sets sind dann natürlich beim Gnob mit variablen Werten für 1.250 (Level 50), 2.750 (Level 55), 6.000 (Level 60) und 12.250 (Level 65) Draken erhältlich.

8. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Das soll ein Grund sein? Namen von Items?
    Krieg mich nimmer ein:D

Káne likes this.
  9. Fireboy2411990

Fireboy2411990 Aktiver Autor

Level 65: "Sargons uns-fällt-nichts-mehr-ein Schreckenspanzer"

Hihi XDD

Ja das wäre auch ein Grund.. man müsste alles nochmal machen. Das sargon oder hexenset nochmal farmen, die ringe und sonstige uniques.. wäre doof x.x

Und wahrscheinlich wirds denn neue items geben die sowas von OP sind, dass ein rekrut level 50 in der arena einen marschall lv 45 umhauen kann.

10. Schillinghater69

Ja, du hast es verstanden. Es geht genau um den Namen. :)

11. Káne

Káne Forenexperte

Was ein schwachsinn lol

~Rhaegar~ likes this.
  12. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Lasst euch enfach überraschen .. :)

13. Fireboy2411990

Fireboy2411990 Aktiver Autor

mal schauen wann der erste auf lv 50 ist xD

Ich gebe dem 1 stunde xD

irgendein idiot kauft sicher tausende von exp-tränken und levelt sich so schnell auf 50 xD

14. Goodfruit

muss nicht sein.. Kann ja auch durchfarmen und dann schon lvl 50 sein.. Gibts ja genügend suchtis :D D

15. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Schillinghater69

Da es bereits hier einen Feedbackthread zum Producerdialog und der dort angekündigten Contenterweiterung auf Level 50 gibt, schiebe ich deinen Thread dort mit rein.

LG Blacknight

16. Goodfruit

Grad entdeckt: Schillinghater.. :D

17. Schillinghater69

- Mortis/Khalys sind Level 50, droppen Items auf Level 40.

- Wissens- und PvP-Baum sind noch lange nicht auf Level 45, schon kündigt man Level 50 an.

- Vom Überfall-Event - welches erstmals vor 9 Monaten startete - sind bisher 2 von 5 Level 45 Items verfügbar. Wird dieses Tempo beibehalten, hat man dieses Level 45 Set voll, sobald schon Level 55 angekündigt wird.

18. Stonhang

Stonhang Nachwuchs-Autor

Dieses Thema hatte ich mit ein paar freunden schon in ner gruppe Ingame, ich wollte mich trotzdem mal im Forum äusern.

Roshan:
    Sollen die 3 Roshan/Kenns/Yachaks/Funkenflug set-teile (wenn mann diese nicht aufwerten will) rote Zahlen haben?

Charkter:
    Jedes lvl. 40/45 Unique wird dann unnötig wenn man die Glyphen dafür nicht aufwenden will. Man kann es dann durch das erste Lvl. 50 Legendäry Item erstzen.

Skills:
    Soll auf z.B. Lvl. 48 wieder eine neue Fähigkeit dazukommen? Ich hab zwar noch einen Platz im PvP frei aber im PvE nichtmehr.

Weltkarte:
    Auf der weltkarte sehe ich keinen platz mehr für 2-5 neue Zonen, soll dann eine 2. Weltkarte dazu kommen oder wird die derzeitige verkleinert?

Schreibt auch ein paar "Richtige" Gründe, im Endeffekt kann mann sowieso nichts daran Ändern :(

MFG Schrekkensklinge

19. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Stonhang

Viele Fragezeichen, die dir derzeit niemand beantworten kann, denn ich möchte noch einmal betonen, beim Producerdialog handelt es sich um einen rein informativen Fahrplan. Um keine Detailplanung.

Wie alles ausschauen wird, steht so noch nicht fest und lässt vor allem deshalb viel Spielraum zur Spekulation.

In diesem Fall hilft nur abwarten und Tee trinken, wenn es soweit ist werden bestimmt noch genauere Ankündigungen folgen, über die man dann garantiert diskutieren kann.

LG Blacknight

20. Stonhang

Stonhang Nachwuchs-Autor

Da gib ich dir recht :)

Thread Status:
Not open for further replies.