Feedback Feedback zum Raubzug der Düsterzwerge (April 2023)

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 22 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Bin angenehm überrascht dass das Ganze funktioniert... :p
    Was ich echt gut finde: dass aus wirklich JEDER Amphore 50 Andermant droppen!
    Ich laufe aus diesem Grund jedes mal beide maps und mache alle Amphoren auf.
    Dass auf map 2 auch FS für den ersten Balken droppt ist ein angenehmer Nebeneffekt (obwohl ich mir nicht vorstellen kann dass das so sein soll,wenn man doch FS für Balken 1 auf map 1 und FS für Balken 2 auf map 2 kriegen soll)...
     
    NoSpam, jordywinchester und steffenfuerst gefällt dies.
  2. Kühlwalda

    Kühlwalda Aktiver Autor

    Falls ich mich noch an das letzte Mal richtig erinnere, gab es da nicht auch mal so eine kleine Quest zu dem Event? Leider schon zu lange her. Kann mich auch täuschen. Egal.

    Der FS ist mühsam wenn man nicht genug Draken oder Schlüssel hat. Wenn man nur auf "kleiner " stufe spielen kann dropt da auch nicht wirklich viel raus aus den Viechern. Weder FS noch irgendwelche Spitzhacken . :(

    Ansonsten macht es Spass mal wieder andere Events zu sehen ;)
     
  3. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Denke, das ist ein "Player Friendly" Bug und mich wundert ein wenig, das der nicht Zeitnah gefixt wurde.:)
     
  4. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Ich habe die "gekauderwelschte-englische" Spielstart-Beschreibung so verstanden, das man ein "MinenFährticket" bekommt bei besiegen eines Gebietswächters iwo, ... nur ist dem nicht so, denn offensichtlich lässt der fallen nach dem Motto: vielleicht heute, vielleicht morgen,... vielleicht auch gar nicht :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    ---> sorry, aber sowas braucht keiner o_O
     
  5. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hallo,

    nein du täuscht dich nicht. Es gab sogar eine wiederholbare Quest in der man das unreines Viscanium gegen reines
    Viscanium (also Eventfortschritt) beim zwielichtigen Jon eintauschen konnte.

    Das unreines Viscanium kam zum teil aus den Holzfässern in Map 1 (jetzt kommt da einfach nichts mehr raus), oder wenn man
    eine Drüse mit der Spitzhacke öffnet und anstatt Fortschritt ein Gegner erscheint (Niete), bekam man von diesen auch
    unreines Viscanium (jetzt auch nicht mehr, weil es einfach aus dem Event gestrichen wurde).

    Dann gab es in der nähe vom Eingang zur Map 2 auch per Zufall mal ein Jullov Holzfass wo seine ganze Familie herauskam,
    und nach einen Schlagabtausch Spitzhacken im zweistelligen Bereich auf dem Boden lagen. (das Jullov Fass habe ich bis jetzt

    auch noch nicht gesehen) Edit: siehe weiter unten....

     
    Zuletzt bearbeitet: 23 April 2023
    Peredes, Gunging und jordywinchester gefällt dies.
  6. Gunging

    Gunging Forenexperte

    Das war "Die gute alte Zeit" mcdoc , damals gab es auch einen deutschen Event Guide vor start des Events.
    JA ECHT auf deutsch man mag es kaum glauben.
    Aber jetzt ......!! Den Rest müst ihr euch denken sonst kommt der "Zensus" :eek:wieder oder ich flieg vieleicht sogar hier raus:D
     
    Peredes, mcdoc und jordywinchester gefällt dies.
  7. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Das habe ich auch nicht enddecken können, Jullov hat anscheinend mal wieder Urlaub und was mich auch sehr stört, wie man die "Mine" jetzt verziert hat, davon bekommt man ja ......ach lassen wir das, wir wissen ja, dass alle Asiaten auf diesem "Bling-Bling" Kram stehen, aber teilweise sieht man die Monster dadurch auch nicht, oder teile die auf dem Boden liegen....
     
  8. Gunging

    Gunging Forenexperte

    Aber immerhin, es wurde nicht alles entfernt aus dem alten Event, zumindest ein bisschen Schaden haben die uns in den Fässern gelassen, WAS AUCH SONST:rolleyes:
     
    mcdoc gefällt dies.
  9. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Doch bekommst du, gehe in die Wüste , einfach auf dem Modi scherzhaft, den Käfer abmurksen, der lässt einen Zugang in Form eines Pokales fallen, wenn nicht beim erstem mal, einfach weiter in der Map bleiben und noch eine Runde drehen, bis der Käfer wieder erscheint, hat bei mir bei allen Chars geklappt, drei haben sofort "Glück" gehabt, die anderen beiden musste ein bisschen mehr arbeiten;)
     
    NoSpam und ChantillyRose gefällt dies.
  10. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Hallo mcdoc...muss mich revidieren, habe das Jullov-Fass gerade entdeckt auf "Gnade", also tot isser noch nicht, aber der kleine Kerl hüpft nur ganz alleine aus seinem Fass, gibt null FS und nur ein zufälliges Item:(
     
    mcdoc gefällt dies.
  11. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Das gibts noch, aber bei mir erscheint immer nur ein Jullov, vielleicht muss ich den langsamer killen
    das er die Verwandten ruft . :)
     
  12. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hallo,

    danke für die Rückmeldungen. Ich konnte das Jullov Fass jetzt in Gruppe auch einmal sehen.
    Er ist aber nur noch alleine im Fass, und der Loot, naja lassen wir das. :rolleyes:;)
     
    Peredes, Susi58 und jordywinchester gefällt dies.
  13. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Ich finde dass es (gemessen an Größe der map und Anzahl der Monster) auf map 2 zu wenig FS für Balken 2 gibt.
    Das zieht sich echt wie Kaugummi da...auf blutig mit sämtlichen Amphoren öffnen kriegt man immer ca.500 FS,das finde ich dann doch etwas spärlich...
    Bei den "Minibossen" finde ich den dmg output teilweise dezent übertrieben...und auch was die teilweise einstecken...man kloppt sich manchmal nen Wolf und die Biester lassen noch nicht mal FS fallen... o_O
    P.S.: aus den 2 Juweltruhen natürlich wieder 2 bekommen die ich schon habe...Edelsteinjuwel? Leider wieder nicht...danke,BP... :mad:
     
  14. Kühlwalda

    Kühlwalda Aktiver Autor

    Moin, kann es sein das es einen Trick gibt wie sich der 2te balken mit FS füllt oder füllt dieser sich erst wenn der 1te voll ist?
    Spiele grundsätzlich beide Maps, aber am 2ten Balken bewegt sich nix. Oder ist das "nur" denen vorbehalten, die höher als Inf spielen können?
     
  15. Friru1

    Friru1 Nachwuchs-Autor

    Du musst erst den 1ten FS-Balken voll machen, dann erst die 2te Map betreten um dort Fs zu machen @Kühlwalda
     
    jordywinchester gefällt dies.
  16. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

     
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2023
    Peredes und jordywinchester gefällt dies.
  17. Gunging

    Gunging Forenexperte

    BITTE BITTE, last die Event Sachen vom Viscanium Event ganz schnell im Beutel verschwinden.
    Die stapeln sich ja nur bis 99. Was soll der MÜLL :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
    Peredes und jordywinchester gefällt dies.
  18. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Jaaa, da bin ich voll dabei und noch eines BiTTE, BITTE, BITTE, macht die erste Map wieder so, wie sie vorher war, ohne diese "Augenkrebs" verursachenden Bling-Bling- Kristallen überall, man sieht den Wald vor lauter Bäumen ja nicht mehr, jedenfalls geht es mir so, dass schon einiges einfach liegengeblieben ist, beispielweise eine Rune, die eh nicht so hervorstechen, sogar Münzen werden schlecht erkannt, Drusen erkenne ich auch sehr schlecht, ich weiß nicht, wem es noch so ergeht, aber meine Meinung ist, dass die Asiaten wieder mit ihrem Bling-Bling sehr übertrieben haben...Das ist aber keine schlechte Kritik von mir, sondern nur eine Feststellung, falls hier jemand mal wieder den berühmten Finger heben möchte;)
     
    Peredes gefällt dies.
  19. gis71

    gis71 Boardanalytiker

    dann geb ich auch mal mein senf dazu.
    was mich echt wirklich sehr ärgert ist das immer wieder ein event aufgespielt wird und das die eventbespreibung auf englisch ist.
    auch bei manchen quest. wozu kann ich die landessprache einstellen wenn es dem betreiber egal ist. Nicht allle hier können englisch verdammt kacke!
     
    ChantillyRose, Peredes und jordywinchester gefällt dies.
  20. vampirjäger

    vampirjäger Foren-Grünschnabel

    die Bosse bei Sagon-Event geben auch die Zugänge. Auserdem braucht man nur einen. Im Event gibt es genug Zugänge von den Bossen und aus den Ampforen.
     
    Peredes gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.