Feedback Feedback zum Raubzug der Düsterzwerge

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 3 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Was willst du von mir? Bezugnehmend auf den von mir farbig unterlegten Satzteil,... was habe ich damit zu tun?
    Biste mit dem falschen Fuß aufgestanden? :rolleyes:

Zum Topic: Ich spiele es nicht, so fern es nicht endlich mal besser bzw. überarbeitet wird. :confused:
    Aries.

2. Kaleun09

Kaleun09 Routinier

So mal nach einem Tag will ich mal ein Feedback loswerden.

Zum Hauptevent und der Hauptmap:
    Positiv:
    - Die kostenlosen Amphoren lassen Spitzhacken liegen
    - man braucht weniger Hacken für 1 Amphorenschlüssel (droppen dafür auch weniger)
    - Einzig der 8% critdmgstein und der Edelsteinbeutel sind interessant
    - Man braucht einen einzigen Eingang wenn man solo spielt

Negativ:
    - Es ist sinnvoller alleine zu laufen, da die Fässer nur einer aufmachen kann. Da gehen viele unreine flöten
    - Es lohnt sich nicht auf Mode 3 oder 5 zu laufen, denn ob ich 50 unreine auf Mode 1 oder 54 auf Mode 3 bekomme macht kein Unterschied. Genau das selbe bei den letzten Boss, auf Mode 3 bekomme ich 2 Module mehr als auf Mode 1. Warum sollte man dann auf Mode 3 rein, wenn man schneller und effektiver auf Mode 1 farmen kann?!
    - ziemlich magere Eventfortschrittsbelohnungen
    - kein Autoloot vom unreinen Viscanium

Zu den Minis:
    Die Belohnungen sehen sehr gut aus, aus welchen Gründen gehen die Minis nur 2,5 Tage statt den 3 Tagen.... finde ich sehr schlecht für mich^^ Muss das dann in 3h durchdrücken, sonst wäre der Montagmorgen jeweils noch drinne gewesen ....

Zuletzt bearbeitet: 4 August 2017
  3. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Du hast/ (Ihr habt) recht,... es gibt noch andere Zugänge und ich entschuldige mich dafür... sorry, nächstes mal lese ich genauer! :oops:
    Aries.

steffenfuerst gefällt dies.
  4. Saibot

Saibot Aktiver Autor

Hat jemand gerade noch die benötigte Menge an Zündungsmodule für die einzelnen Mini's parat. Lohnt es sich in höheren Schwieirgkeitsgraden mehr?

Danke
    Saibot2

5. Sigriddiva

Sigriddiva Kenner der Foren

Das Minivent macht zumindest mehr Spaß als das Hauptevent, auch wenn die Mobstärke größer sein könnte. Zudem ist es in der Hütte viel zu dunkel. Schade um die schöne Map.

6. DerRabe

DerRabe Forenanwärter

Dachte sa mini geht bis Sonntag 23.59. nach dem Coutdown dazu stimmt das aber nicht. Bitte um Info was jetz stimmt.

lg

7. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania

Vielen Dank für euer Feedback, welches wir weiterleiten.

@DerRabe
    So lauten auch unsere Informationen dazu.
    Was wird denn aktuell im Spiel für eine Laufzeit angegeben?
    Wir haben auf alle Fälle schon eine Anfrage dazu beim Betreiber gestellt.

LG Myantha :)

8. oxomat

oxomat Aktiver Autor

Bekommst Du so eine Aussage von BP bezahlt?

DerHumunkulus gefällt dies.
  9. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Nein unser Thermo hat einfach den Spaß am Spiel nicht verloren ;)

PugvonStardock und thermogoth gefällt dies.
  10. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

laut anzeige im spiel geht das mini nur 2 tage da fehlen also 12 std anzeige ende were demnach sonntag mittag 12 uhr

11. Manyal

Manyal Foren-Grünschnabel

Ich entschuldige mich für die deutsche.

Foren-Team erklären, was in den Worten enthalten ist: 150% Produktionsgröße, Zugang Artikel und andere Specials. Währung, dass dies impliziert (auf welche Gegenstände und spezielle Währung verteilt wird)?

und zusätzlich
    die Größe der Beute:
    2 - 150%
    3 - 200%
    4 - 250%
    5 - 300%

Nehmen wir die einfachste Hacke
    2 - 1*1.5=1.5=1
    3 - 1*2.0=2
    4 - 1*2.5=2.5=2
    5 - 1*3=3

Ist das richtig?

Verlust der Fortschritt fast identisch auf die Feinheiten und entspricht nicht %, das am Eingang der Anlage angegeben sind.
    Was wir jetzt haben. Fortschritte bei 5 Stück fällt und es ist gleichbedeutend mit:
    1-5
    2-6
    3-7
    4-8
    5-9

Ist das richtig?
    Das ist, wie es auf der rechten Seite sein sollte:

1-5
    2-5*1.5=7.5=8
    3-5*2=10
    4-5*2.5=13
    5-5*3=15

Bug mit Insignien. Und das ist ein Bug und nicht anders, die Aktie ignorieren. Quest abgeliefert, und Sie fallen und fallen.

MrBambum gefällt dies.
  12. -FrontSchwein-

-FrontSchwein- Laufenlerner

Minivent - und Die nächste kürzung von BP Der Admiral Eisenläufer tropt kein Viscanium mehr :( früher gabs da von 20 - 300 davon DANKE BP 5x Gekillt gab NIX

Edit: OK hab mich geirrt ihr habt recht ;)

Zuletzt bearbeitet: 5 August 2017
  13. Xerustes

Xerustes Foren-Graf

HI Frontschwein,
    Nö. Hat er früher im ersten Mini auch nicht. :p

Xeru

14. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

Musik an und los gehts :D
    Die mini events sollte man schon mitnehmen.
    Beim hauptevent muss halt jeder selbst entscheiden ob sich der aufwand für die rune lohnt.

Autoloot für unreines könnte noch eingefügt werden. Sonst bin ich zufrieden :)

PugvonStardock, semen470 und steffenfuerst gefällt dies.
  15. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

kurz zu eurer Information:

Die Herausforderung läuft wie angekündigt bis Sonntag 23.59Uhr. Die Anzeige im Spiel wird dahingehend noch angepasst.

LG Myantha :)

semen470, Hayagriva62 und mcdoc gefällt dies.
  16. Faudlaer

Faudlaer Forenanwärter

Viscaniumevent war früher schon das event, wo man sehr oft rein musste, um Eventfortschritt zu schaffen, glaube für die 1. map 140x ca
    Sehr positiv , dass man endlich auf höheren Schwierigkeitsgraden rein kann - und mehr Fortschritt kriegt. spieler die landge dabei sind, die grosse Rubine & Onixe haben kommen leicht durch qualvoll, werden somit belohnt.
    Die random Minibosse - vorallem mit Feuernova (Flächenschaden) sind halt total OP ( wie die in der Arena von der 3. Draganherausforderung)
    Die halten auch 20x soviel aus wie alle Monster drumherum, aber soll wohl so sein.

17. Verzeihnix

Verzeihnix Foren-Graf

In den vorangegangenen Events existierte gar kein Eisläufer in der ersten Herausforderung, wer ihn aber dennoch mitnimmt dem winken ein paar fragmente des infernalen Zugangs
    Positiv zu bemerken ist dass nun endlich in höheren Spielmodus auch mehr Eventfortschritt dropt
    Hat lange gedauert aber sie haben es tatsächlich hinbekommen. Meisterleistung :)

PugvonStardock und Niegel gefällt dies.
  18. Niegel

Niegel Forenexperte

Ja Stimmt sehr gut gemacht , Habe auf Tödlich mit 8 Runs den Eventfortschritt hinbekommen.

19. Viki

Viki Admiral des Forums

Event ist ok, die Belohnungen sind super. Kann die 2 Jocker Steine gut gebrauchen und die Runen sowieso. Klar, es ist ein altes Event und bietet jetzt nicht die große Abwechslung oder Spannung, aber wie schon angemerkt haben sie den Fortschritt in den höheren Modi gut angehoben und im Gegensatz zu früher, sind mir die Steine und Runen es wert.

BP hat ja wirklich einiges an Neuem geboten die letzte Zeit, im Hinblick darauf, dass q9 und q10 auch bald im Anmarsch sind, kann man auch nicht erwarten, dass sie jeden Monat mit nem neuen Event aufwarten.

Scheint ja zu viele voll ausgebaute und OP Chars hier zu geben, dass sie über Langeweile und schlechte Belohnungen meckern.

20. Blaublitz77

Blaublitz77 Foren-Grünschnabel

Find das Event im großen ganzen gut . Klar, das farmen fürs Hauptevent ist schon etwas fad. Aber die Belohnungen in den 2 Herausforderungen sind gut bis sehr gut und auch recht flott durch zu spielen. Wenn ich da z.B. an die Herausforderungen im letzten Draganevent denke benötigt man hier nur einen Bruchteil an Aufwand.

LG Blaublitz

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.