Feedback zum Release 119 vom 12.02.14

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Onebro gestartet, 11 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dragere3

dragere3 Nachwuchs-Autor

Kann es sein, dass die Dropraten allgemein ganz schön gesenkt wurden? Früher wurde man ja mit magischen Items nahezu vollgespammt, jetzt bin fast euphorisch wenn ich von nem Boss ein verbessertes beckomme. Bitte wieder ändern wenn euch das nicht völlig überfordert.

2. onkben

onkben Foren-Graf

Der Vorschlag, alles auf die erste Seite zu packen ist nicht so schlau:
    Auf der ersten Seite hat man die wichtigen Sachen, wie Essis und Buffs oder was auch immer, auf diese Sachen will man ja schnell zugreifen können und da nach einem Gebietswechsel das Inventar immer auf der ersten Seite öffnet, wäre es unlogisch, Steine auf der ersten Seite zu haben!
    Ich wäre auch dafür, so wie Daaniel2, es so zu machen, wie es vor dem Patch war, da nahm man den Stein und legte ihn da ab, wo man ihn haben wollte und jetzt muss man immer nach vorne, dann wieder nach hinten (auf der 3.Seite sind bei mir die Steine und ja, es hat einen Sinn) u.s.w.!

Die Animation finde ich auch, wenn man bedenkt, was noch alles zu machen wäre, um das Spiel auch spielbar zu machen, unnötig. Ich gehe doch nicht ins Inventar, um meinen Char bei seinen Bewegungen zu beobachten, da habe ich aber echt besseres zu tun!

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

@-alderix68-:
    Das Feedback bezüglich der zunehmenden Zahl an Laggs und Rucklern bei einigen Spielern wurde bereits von uns an die Entwickler weitergeleitet. :)

@onkben:
    Die Kritik bezügl. des neuen "Systems" beim Kombinieren von Edelsteinen hatten wir ebenfalls aufgenommen und weitergeleitet. :)

@dragere3:
    Eine Herabsenkung der Dropraten fand nicht statt. Evtl sind die Drops bei dir einfach nur im Dungeon besser verteilt und nicht mehr so "konzentriert". :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

deswegen machen andere stres test auf test server was BP nicht kann dann würden die live server auch nicht down gehn

5. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

mir is aufgefallen, dass die drop rate gestern in den zw erheblich besser war. (vielleicht auch nur bei mir) aber magische items und bessere sind in den zw schon echt rare. sogar von dem schnellen schleimhaufen in q5 bekommt man mit etwas glück grad mal 2 oder 3 vitaminreiche grüne items...

6. -Witichis-

-Witichis- Foren-Grünschnabel

Genial! Beim 5v5 war der Lag so extrem, dass ich mit Sperre aus dem Spiel flog. Als ich dann endlich wieder landete, war mein Premium weg...:mad:

Pribislav

7. J_A_B

J_A_B Nachwuchs-Autor

In der Gruppe fallen so gut wie keine items.
    Wenn das so weiter geht wird das Spiel eine 1 Mann Show.
    Warum soll ich dann noch Gruppe machen wenn ja nichts mehr dropt.
    Das sollte schnellst möglich behoben werden.

8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo -Witichis-,

Bitte wende Dich hierbei mit einer ausführlichen Beschreibung an den Support. Den Link dazu findest Du in meiner Signatur.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

9. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Muß aber auch sagen,seit dem es mit dem Gruppendrops gekommen ist,zocke ich meist nur noch solo,weil egal,wieviel schaden man macht,einfach nix mehr dropt,selten mal grün,von den anderen brauche ich erst garnicht erzählen(Und wenn,dann ist es wie Weihnachten+Geburtstag zusammen,wenn ich mal ein blaues o. gar ein pink.item liegen sehe) Und von Leg oder Uniques brauche ich hier erst garnicht anfangen,vorallem bei meinen highend Mage :(

Daran müßt ihr BP arbeiten,sonst wird aus dem Gruppengame,ein Solist-Renner ;)

Mfg

Ezna gefällt dies.
  10. Sgdynamo

Sgdynamo Kenner der Foren

ich weis schon warum ich nur solo spiele :p

11. -alderix68-

-alderix68- Aktiver Autor

also die laggs grade im pvp sind echt extrem so das kein vernünpftiges spielen mehr gegeben ist! testet es mal selber ihr werdet wissen was ich meine aber vergesst den eimer nicht

12. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Grad duell gewesen,wir haben uns gegenseitig geschrieben,dann wurde ich gekickt :( Ist mir schon seit Tagen aufgefallen,und dadurch 15 min sperre.alles ein witz hier

13. *Guardian*

*Guardian* Routinier

Genau so sieht's aus

Wo ist denn das Release von damals hin, wo es da hiess,
    dass rotumrandete Bosse bessere Drops bringen sollen ???

Ich glaube so langsam, BP merkt es nicht einmal mehr,
    wenn sie so manche Dinge wegpatchen.

Das heisst wiederum, hier im Game gibt es seitens BP versprechen,
    die aber nicht ganz eingehalten werden.

Jedenfalls habe ich noch nichts von offizieller Seite gelesen,
    dass diesbezüglich irgendetwas geändert wurde.

Gruß und so;)

Annonymus und Amokmika gefällt dies.
  14. Imperatox

Imperatox Aktiver Autor

Ich hoffe mal das die laggs beim nächsten mal behoben werden... Noch son Release und ich kann einpacken was die Grafik angeht... spiel seit dem R119 nur noch mit reduzierter Grafik-Qualität bislang ruckelfrei :) Aber es tut immer in den Augen weh wenn ich den verpixelten Kopf anderer Char. sehen muss so auch meinen.... so darf das nicht sein

15. Ezna

Ezna Boardveteran

Da muss ich Recht geben... entweder dropt nur einer oder gar keiner, das unterstützt das Gruppenspiel leider nicht

16. -alderix68-

-alderix68- Aktiver Autor

die laggs werden immer schlimmer das hält ja keiner mehr aus

Annonymus gefällt dies.
  17. Sencer-waslos

Sencer-waslos Fortgeschrittener

vor Release 117 droppten die Frags für den Mantel besser
    jetzt bin ich froh wenn ich nach 10-15 runs mal eine gedroppt bekomme ^^

18. Typhuss

Typhuss Forenbewohner

muss allen recht geben, dropprate in den Zw ziemlich misserable, aber auch in allen anderen Gebieten, immer wenn man in Gruppe ist.

Annonymus gefällt dies.
  19. almamase

almamase Laufenlerner

....Dauernd fliege ich aus dem Spiel.....vor allem beim Mapwechsel.

20. Typhuss

Typhuss Forenbewohner

seit cirka 5min liegt das Proplem das auch den Testserver betriftt vor. Man loggt sich ein und alles ist wech! Zumindest Optisch! Ob die Server gecrasht sind? oder wurde BP nun gehackt? Fragen über fragen! Mal schauen was nun passiert! Nun stimmt die Anzeige wieder! Seltsam! War scheinbar doch nur kurzfristig, puhhhh

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.