Feedback zum Release 119 vom 12.02.14

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Onebro gestartet, 11 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Ich habe euer Feedback bezüglich der Ruckler und Dropraten aufgenommen und an die Entwickler weitergeleitet.

@*Guardian*:
    Eine derartige Änderung (zum Negativen hin) hat es nicht gegeben.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

2. *Guardian*

*Guardian* Routinier

Na das lässt ja hoffen:)

Gruß und so;)

3. Sencer-waslos

Sencer-waslos Fortgeschrittener

dann warten wir mal :))

4. ciri63

ciri63 Foren-Grünschnabel

Wo ist denn der Juwelier in Elonidos geblieben?

5. Imperatox

Imperatox Aktiver Autor

Das macht echt kein Spaß mehr! Dieses Bild bekomm ich mittlerweile öffters am tag und es kann nicht sein das ich täglich den clientordner löschen muss um mal weiter zu kommen...

6. Acno_logia

Acno_logia Forenmogul

7. onkben

onkben Foren-Graf

Ja, heute morgen war ich eine ganze Minute online, dann sah ich auch den schönen schwarzen Bildschirm mit dem "Ach so nützlichen" Button.
    Gestern fing es an und wurde zunehmend schlimmer, scheint fast so, als würde jemand die Drakensang Server mit einer DOS-Attacke überlasten!

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2014
    Imperatox gefällt dies.
  8. Acno_logia

Acno_logia Forenmogul

Komme jetzt auch nicht mehr rein, auf Heredur kann ich garnicht mehr zugreifen und auf Werian und Grimmag kommt bei mir immer nur dieser "Zurück" Button.

9. Imperatox

Imperatox Aktiver Autor

Das selbe ist mir auch durch den Kopf geschossen ( nicht schon wieder) :D

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2014
  10. RangerRanger

RangerRanger Nachwuchs-Autor

Das klingt logisch, hatte mich schon gewundert weil doch garkein Event läuft. :p

11. retep51

retep51 Nachwuchs-Autor

ich fliege seit einer geraumen zeit immer raus besonders beim map wechsel oder beim aufheben von sachen sprich drops. ich hoffe das dieses bald behoben wird .den so ist das spiel bald nicht mehr spielbar.

12. onkben

onkben Foren-Graf

Wahrscheinlich wird es einen Patch am Dienstag geben, zumindest wäre es an der Zeit, dann wird das Spiel erst einmal noch schlechter laufen, nachdem dann am Mittwoch ein Patch für den Patch eingespielt wird, können wir auf Besserung hoffen!

Ich hoffe nur, es sucht keiner den Fehler bei sich und seinem/ihrem System, da kann man nämlich lange suchen :)

Imperatox gefällt dies.
  13. Imperatox

Imperatox Aktiver Autor

zu geil :D

14. onkben

onkben Foren-Graf

"Guten" Morgen,
    seit 4:40 Uhr ist Drakensang unspielbar geworden, bei Gebietswechsel hat man einen schwarzen Bildschirm mit dem blauen Button, der aber nichts bringt! Bis jetzt fliege ich bei jedem 2. Gebietswechsel raus.
    Dazu ruckelt es wie bei einem Parkinson-Patienten.
    Einmal hatte ich die Meldung : "Keine Verbindung möglich" oder so ähnlich!

Um diese Uhrzeit muss es doch schon so flüssig laufen, dass man denkt, es wäre schon überflüssig :)
    Mit den Servern stimmt absolut nichts, fragt mal nach, ob bei den Angestellten des Serverparks oder wo auch immer, Alkoholiker eingestellt sind, die sich jeden Morgen, kurz bevor sie ins Koma fallen, einen Spaß erlauben und mal alle Kabel ziehen...

Ansonsten: Wechselt den Internetanbieter, so etwas lässt man sich nicht gefallen!

Getestet habe ich andere Seiten, da geht alles reibungslos, nur Drakensang spinnt immer mehr!

Eine Firma, die sich so wenig um die Belange der Kunden kümmert, wie es BigPoint macht, wird über kurz oder lang auf der Strecke bleiben. Verkauft den Laden an Pro7 oder sonst wem oder kümmert Euch um einen reibungslosen Spielbetrieb!

Annonymus gefällt dies.
  15. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Komme erst garnicht rein :( Und das um diese Zeit?
    Alle Anzeigen stehen auf *0*,pfffffffffffff
    Das nenne ich mal einen start in die neue Woche ;)

16. onkben

onkben Foren-Graf

Ja, jetzt ist es so schlimm wie auf dem Testserver, da steht "Bitte auf Start klicken" aber da passiert nichts. Mein Name und alles andere ist weg!

Was geht bei denen nur ab? Die sollten mal auf vorhandensein einer oder mehrerer Gehirnzellen untersucht werden!

17. Ezna

Ezna Boardveteran

und nun kannst du nicht mal deinen Sonnenschein begrüßen ;)

18. Amokmika

Moin Onkben,
    wenn das aber mal reicht,bei denen nach Gehirnzellen zu untersuchen ;)
    Am besten komplettaustausch,lol

Ja :( ;)

onkben und Ezna gefällt dies.
  19. Ezna

Ezna Boardveteran

Gute Nacht mein Held :)

Amokmika gefällt dies.
  20. Amokmika

Entspannte Nacht and nice Dreams :D

Ezna gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.