Feedback zum Release 119 vom 12.02.14

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Onebro gestartet, 11 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sgdynamo

Sgdynamo Kenner der Foren

muss so sein wegen den botusern :p

bot arbeitet nachts - kommt zu server problemen - bot begreift nicht was passiert arbeite aber weiter - botuser muss bezahlen für die arbeit hatt aber kaum eine ausbeute - bp macht ja was gegen botuser kassiert aber weiter kohle von botusern ein (premium) - botuser ist mit der zeit angenervt und hört mit botten auf :D

wenn das stimmt hätt ich gerne eine belohnung für gute mitarbeit :cool:

Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2014
  2. onkben

onkben Foren-Graf

Pünktlich wie die Maurer, es ist wieder 4:40 Uhr und das Spiel will nicht.
    Die selbe Fehlermeldung wie gestern und selbst die Seite wird nicht richtig geladen, nach dem Einloggen kein Name da und wenn doch, kein Start des Spielefensters!

Was steckt denn da für eine Methode dahinter (Außer die Bottertheorie), nichtmal ein Mod schreibt hier seinen Standartsatz wie "Wird weitergeleitet" und so´n Zeug!

Kann es sein, dass BP über Nacht einige Server abschaltet, um Geld oder was auch immer zu sparen? Ist schon merkwürdig, wenn man seine Uhr nach solchen Sachen stellen kann!

3. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Wie immer,pünktlich auf die Minute!!!
    Wer das nur verursacht?

Mfg

TheBotsHaters

4. -alderix68-

-alderix68- Aktiver Autor

in jedem forum steht was wegem dem patch r120 für morgen drinne nur im deutschem forum is mal wieder tote hose!
    das tut doch net not

5. onkben

onkben Foren-Graf

Was geht hier ab? Wird denn nichts weiter geleitet oder hat man es nicht nötig uns mal darüber zu informieren, warum es morgens immer so ist, wie oben beschrieben?

2 Tage und keine Antwort, schon nicht schlecht, haben die Mods jetzt hier im Forum auch eine Ignoliste! :)

Diese Infos sind bis jetzt nur auf Englisch da, zumindest habe ich es zwar in unserem Forum gefunden, weil Day es postete, aber wir bekommen die Übersetzungen doch immer später als alle anderen.... Ist doch absolut logisch, ein deutsches Spiel gibts eben zuletzt erst in deutsch :)

6. -alderix68-

-alderix68- Aktiver Autor

ach so dann lass ich mir mal einen englischen pass ausstellen ONKBEN

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da nun Patch 120 auf den Live-Servern ist, werde ich diesen Thread hier schließen.

Feedback zum neuen Release könnt ihr gerne HIER posten. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.